Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Dsched Sawann - Thailand einmal anders

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
AW: Dsched Sawann - Thailand einmal anders

Ab nach Phnom Penh.

Da der ursprüngliche Plan des Falang Freundes, ein neues Tuck-Tuck zu kaufen, aus finanztechnischen Gründen ge-cancelled
wurde, war jemand mit technischem Sachverstand gefragt.
Da ein gebrauchtes nicht einmal die Hälfte kostet, war die Aussicht auf Gewinnoptimierung besonders groß.
Ich war also eingeladen mitzukommen und meinen Sachvertsand zu beweisen.

Das Risiko möglichst gering halten ist das Motto der Farangs und wird auch, außer beim Sex, konsequent eingehalten.
Nach ein paar Nummern mit der gleichen Dame, verzichten die meisten Langnasen, aus gefühlstechnischen Gründen, gerne auf
die Sicherheit des Kondoms…

Der Ausflug war für mich außer der Anreicherung persönlicher Erfahrungen ein noch tieferer Griff ins Klo, als jede Aktion mit
Thais zuvor…

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Endlich wieder zurück im gelobten Thai-Land

Etwas gelangweilt schalte ich am frühen Abend mein Notebook ein.
300 GB Musik sollten mir ein wenig Abwechslung verschaffen.
Kaum hatte ich ein paar Lieder in die Playliste gezogen, drang von draussen unüberhörbare Thaimusik in mein Ohr
und ich musste meine Aktiv-Minianlage, die immerhin laut Aufkleber 1000 Watt bringt (oder braucht?), schon ganz
schön weit aufdrehen, um die Geräuschkulisse zu übertönen.

Aufgeschreckt von der Falangmucke stand auch schon die Mä Jai auf der Matte und war wild am gestikulieren.
Sie und Po Jai wollten schlafen, was sie auch gewöhnlich den lieben langen Tag tun.
Des Nachts wird dann mit kleinen Pillchen dem Schlaf ein wenig auf die Sprünge geholfen.
Aber nicht so in dieser Nacht...

In der Unterzahl beugte ich mich endlich dem Druck und machte meine Anlage aus, was aber keineswegs die
ersehnte Stille brachte.

Mia und ich machten uns neugierig auf den Weg, um dem Ursprung des Lärms auf den Grund zu gehen.
Auf einer Wiese ca. 3 km entfernt fanden wir die Urheber des Rechts auf freie Entfaltung.
Dort stand ein kleiner LKW, bestückt mit einem massiven ca. 50 Jahre alten Kinoprojektor, der sein Bild auf
eine riesige ca. 50 m entfernte Leinwand warf. Auf beiden Seiten gesäumt war die Szene mit mehreren
mannshohen Boxen, die von einer PA, die Ihresgleichen sucht, mit Saft versorgt wurde.
Das sorgte für Sound, der in den Ohren kitzelte.

Es liefen Kung Fu Klassiker von Chacky Chan und es war praktisch die ganze umliegende Bevölkerung anwesend.
So viele Leute hatte ich bei dem kleinen Dorf nun doch nicht erwartet.
Man spürte die Fausthiebe und Tritte förmlich am eigenen Leib.
Die Erde bebte, das war Kino vom Feinsten in 4D.

Woher kommt die Anlage, das Geld?

Später fand ich heraus, dass demnächst Wahlen zum Dorfoberhaupt anstanden.

Ja – er hat die Wahl gewonnen. Richtig investiert!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

Die klauen doch wie die Raben! So war meine Meinung einmal und heute weiß ich, daß die gar nix anfassen, was denen nicht gehört

@DschaaOm

Das halte ich aber fuer ein Geruecht, dass die nix anfassen, was Ihnen nicht gehoert.
Du weisst doch, dass ich meinen PC bei Tucom putzen lassen musste, weil aller moeglicher Muell samt Viren und Trojanern heruntergeladen wurde und meinen DVD-Player kann ich jetzt nicht mehr ueber den Button aus-und einschalten, sondern ueber den Netzstecker. :teuflisch

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

PS Es gibt auch innerhalb von PTY Yings, die nicht mit jedem ficken:ironie

@DschaaOm

Rischtisch, das ist meist dann, wenn ein anderer schon die Bar bezahlt hat. :bigg

Spass beiseite, die es sich finanziell leisten koennen und mir ihrer Beziehung zufrieden sind,
ficken fast alle nicht wild durch die Gegend.
Bei machen Damen mit Charakter kaeme auch kein Mann auf die Idee, mit der voegeln zu wollen.
Fuer solche Damen faellt das treu sein natuerlich auch sehr leicht.
Das ist in D aber auch nicht anders. :bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

@DschaaOm

Das halte ich aber fuer ein Geruecht, dass die nix anfassen, was Ihnen nicht gehoert.
Du weisst doch, dass ich meinen PC bei Tucom putzen lassen musste, weil aller moeglicher Muell samt Viren und Trojanern heruntergeladen wurde und meinen DVD-Player kann ich jetzt nicht mehr ueber den Button aus-und einschalten, sondern ueber den Netzstecker. :teuflisch

Na du warst ja auch sehr lange weg... ob er jeh wiederkommt?

Na dann laß halt mal deinen Finger 7 sec auf dem Aus/Einschlatknopf... und oh Wunder...
muß man sich aber runterbücken:bück dich, könnte doch auch Thilak für dich machen.:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

Na dann laß halt mal deinen Finger 7 sec auf dem Aus/Einschlatknopf... und oh Wunder...

Noch so eine Bemerkung und ich bringe Dir den zur Reparatur.
Bezahlt werden aber nur 7 Sekunden. :bigg

Tilak zieht uebrigens jetzt einfach zum Ein- und Ausschalten den Stecker aus der Strom-Leiste
und versteht meine ganze Aufregung nicht.