Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Drum prüfe, wer sich Short Time binde ...! Neulich Abend in der Soi 6

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Harmlos,

kenne einen aus Amsterdam, der hat bei ?????? eine tolle Thai Frau gefunden. Fuhr extra zu ihr nach Bern ( Schweiz ) um dort festzustellen: Au Kacke, die Frau ist ja ein Mann ...

:frech :frech :frech

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...,
Da gibt es sicher genuegend andere, die zumindest das Zimmer geloehnt haetten.

:bigg

wenn ich Depp das Zimmer bezahle, lasse ich mir aus Trotz einen blasen :bigg

btw: bin noch Ladyboy-Jungfrau und kann mir nicht vorstellen, dass es so prikelnd ist, eine Kunstmuschi nach Komplettumbau zu popqen - dann vielleicht doch besser gleich den engen braunen Salon.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Mr.Floppy!

Nun mal nicht Beleidigt sein,aber ein paar alte Hasen haben das schon alles hinter sich.Pattaya ist dafür bekannt,das da nicht geschludert sondern gerudert wird.

Ausserdem necken wir hier nur etwas rum.Also ist nicht Böse gemeint.Take it Easy.

So isses, auch wenn mir das in Pattaya noch nie passiert ist, aber vorher mehrfach in Phuket. :bigg

Mich wuerde aber mal interessieren, wo man in der Doppeldrei noch ein Zimmer fuer 200 Bath bekommt?

Ich habe mal in der Pookbar das einzige Weib dort erwischt und es war mir nicht peinlich. :bigg

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Schon bei der Frage: "Du bist ein Ladyboy, oder?!” und der Antwort "Sie: “Ja, sicher.”, wäre ich einfach weitergegangen. Oder du hättest es durch die Hintertür versuchen müssen!

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
hmmmmm ... zufälle gibt's ... die gibt's garnet ...

The next day I revisit the same street, thinking I will try again in a different bar. I am accosted in the street by a tall, sexy, willowy creature who wants to "go with me".

"You are beautiful" I say, "but you have a deep voice like mine - you are lady boy right"?

"Yes, sure".

"No. I not want. I like pussy too much" I say.

She replies "I have pussy too"

There is further discussion in which she assures me that the surgeon has done his work and she is now a functioning woman.

Well.... never one to pass up a new experience, I enter the bar... same deal...200 for the room 500 for her. "

You pay for room now" she requests.

"No" I say "I pay after". I am still suspicious.... We go upstairs to the short time room.
"Ok, show me pussy"...I say. i am still suspicious.

"I suck you good"...she says.

"No, show me pussy"...there is silence...no stripping...just silence...she just sits there on the bed. So I walk out and leave the room and the bar without paying. Why do they do this? It's so frustrating!

http://www.stickmanbangkok.com/reader/reader833.html

• Like
Reaktionen: ed

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Ich würde mal sagen, da hat der Floppy einfach abgeschrieben und dann einen auf wichtig gemacht........:bück dich

• Like
Reaktionen: Frank

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
214
973
Da hinten
Auf wichtig oder er wolte es hier anbringen um zu erfahren ob es jemandem hier aehnlich gegangen ist. Find das jetzt nicht so toll ihn damit zukonfrontieren. Und unnötig is es auch.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
verschiedene "Antworten" von seiner Seite waren auch unnötig - Gott sei Dank entscheidest Du das nicht.........:p

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
214
973
Da hinten
Nö, natürlich nicht. Habe nur für mich festgestellt, dass das Anprangern anderer hier einigen Spaß macht. :flipa

Cosy Beach Club

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
mal stopp herr staupp ... lese deine berichte ja sehr gerne, einfach weil da eben jede menge authentizität hinter steckt.
dir wurde ja auch schon fake unterstellt, aber alles zu unrecht. du bist einfach eine real-life-granate :)

bin gerade im trainingslager für meinen trip im februar, und da lese ich mal wieder alles was ich im i-net zu pattaya finde.

da kam mir dieser text unter die fittiche ... und diesen thread hatte ich gestern entdeckt, alles purer zufall. war das also jetzt falsch von mir, den link hier zu posten??? hätte ich eine pm an den threadersteller schreiben sollen???

in meinen augen hat er hier den guttenberg gemacht, und das sollte man auch sagen dürfen, denn andere nehmen seine geschichte ernst.

ich finde, jede selbst erlebte story ist besser als was abgepinntes ;)

nun aber schwamm drüber, uhren wieder auf null, floppy-leaks ist geschlossen ;)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
:bigg manche Geschichten wiederholen sich halt unabhaengig von einander und Ladyboys verhalten sich doch alle gleich :bigg

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
214
973
Da hinten
Skynet: Passt scho, fands persönlich ned gut.
Aber jeder, wie er möchte. Peace ! :JC_handshake:

Mir kann ma viel unterstellen. :D Aber des is mir wurscht. :D Die die mich kennen, wissens besser. :D

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
434
2.051
1.343
Zum Glück nennt er sich MrFloppy und nicht DrFloppy, sonst müssten wir nun einen Teil des Namens aberkennen. Bin gespannt, ob das vom Threadersteller noch kurz aufgeklärt wird oder ob es nur eine versehentlich gepostete Übersetzungsübung war...

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.932
22.302
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Nicht DrFloppy sondern MrCopy. :D

Es heisst ja 25 sinnvolle Posts.
Wenn ich sehe, was manche darunter verstehen, dann ist mir diese Uebersetzung lieber.
Allerdings haette ich gerne gesehen, dass die Uebersetzung auch als solche kenntlich gemacht worden waere.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.095
99.188
7.065
Haha,da und uns Mr.Floppy aber ganz schön veräppelt,der Sausack!:bück dich

Zur Strafe muß er jetzt 100 Sinnvolle Post in perfektem Englisch bringen,lol.

Mein Dank gilt skynet 66 der den Gutenzwerg entlarvt hatt,hehe.War aber trotzdem ne schöne Diskussion,wohl Stauppi?
:dancing

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Haha,da und uns Mr.Floppy aber ganz schön veräppelt,der Sausack!:bück dich

Zur Strafe muß er jetzt 100 Sinnvolle Post in perfektem Englisch bringen,lol.

Mein Dank gilt skynet 66 der den Gutenzwerg entlarvt hatt,hehe.War aber trotzdem ne schöne Diskussion,wohl Stauppi?
:dancing

Ja, so wars, darum habe ich auch die Danketaste fuer diesen Bullshit gedrueckt. Hat aber nix genützt, denn Floppy ist bei dem einen Post geblieben. :bigg