Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Drogenhandel am Beach wird immer mehr !

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich gehe eigentlich fast jede Nacht an der Beach Road spazieren, werde aber fast nie auf Drogen angesprochen.

Das passiert viel öfter in der WS.

Da bin ich das letzte mal darauf angesprochen worden, als sie noch Marlboro auf der Strasse verkauften.
Ich sagt zu einem, der mir die anbot, nein ich hab noch welche und er antworte und wie wärs mit Ganscha?
Mir ist es völlig egal, wenn mich einer anspricht, um mir etwas zu verkaufen, wenn er mich aber
dazu am Arm festhält, wie bei den Kaschmierklamotten-Indern und hin und wieder bei Ladymen
üblich, raste ich aus. ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Da bin ich mir nicht so sicher PT

Denn der etwas neues auf den Markt wirft sucht ein Publikum
für sein Produkt

Also , glaube ich, erst die Droge - dann die Abhängigen,

aber wenn man schon alles "schönreden will"

erst der Kinderpopo - dann der "geile Hengst"

also wer fängt an ?

Ein wenig krass - ich weiss:zwink

Völlig rischtisch JoergN, aber in Zeiten wo nicht mehr der Räuber die Schuld hat, sondern der Goldkettenträger,
muss Du Dich über solche Aussagen nicht wundern.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Die Kathoeys die mich immer am Arm packen und mich in die Büsche zerren wollen, nerven mich da mehr, obwohl ich gar nicht aussehe wie ein Schwuler :bigg
:frech

Dass Du keine Weiber mit nach Hause nehmen darfst, können die doch nicht wissen. :bigg
Daher liegt bei denen dieser Verdacht natürlich nahe.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Hallo

Ich lebe seit ueber 10 Jahren in Pattaya und gehe sehr gerne am Beach spazieren. Abgesehen von den vielen Nutten dort ist die Anzahl der Drogenverkaeufer rasant angestiegen. Frueher wurde man meist nur kurz vor der Walking Street angesprochen. Da hab ich dann eben kurz die Stassenseite gewechselt. Aber in der letzten Zeit kann man gar nicht mehr am Beach langlaufen ohne von diesem Verbrecherpack angesprochen zu werden. Neuerdings laufen die einem sogar hinterher. Was macht eigentlich die Polizei ? Schlafen die hier ?
Was sind denn eure Erfahrungen. Ich werde in Zukunft auf jedem Fall um Central Pattaya Beach einen grossen Bogen machen.:teuflisch

Ich möchte wetten das die meisten der angeblichen "Dealer" Polizisten sind die undercover unterwegs sind, sehe es mal von der Seite ;)

Ps. mich stört das nicht sonderlich, aufdringlich bei nicht Beachtung wurde noch keiner.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Da bin ich das letzte mal darauf angesprochen worden, als sie noch Marlboro auf der Strasse verkauften.
Ich sagt zu einem, der mir die anbot, nein ich hab noch welche und er antworte und wie wärs mit Ganscha?

Gabs damals die dunklen Palmenschatten schon am Strand? :bigg

Dass Du keine Weiber mit nach Hause nehmen darfst, können die doch nicht wissen. :bigg

Gute Ausrede, oder?:bigg

Daher liegt bei denen dieser Verdacht natürlich nahe.

Bin viel zu unrasiert, zu unparfümiert und zu billich gekleidet um jeden VERDACHT im Keime schon zu ersticken :dancing

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
...und außerdem noch elonquent dazu, also das krasse Gegenteil von mir:licht

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
viele Unwissende hetzen über Drogen ab und vergessen dabei die Geschichte.
zB Deutschland - Land der Dichter und Denker :yc
Was die ganzen "antiken" Superstars aus denk und dichtung sich alles reingepfiffen haben, um sich von den Ansichten derer abzusetzen, die dann ihre geistigen Ergüsse kaufen sollten. Die werden heute noch bewundert und verehrt.

Je dichter, desto denk :bigg

Von der Pharmaindustrie und dem Kopfwehmittel Heroin rede ich jetzt mal nicht,
oder von den Engländern und dem Opiumkrieg :p

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Was die ganzen "antiken" Superstars aus denk und dichtung sich alles reingepfiffen haben, um sich von den Ansichten derer abzusetzen, die dann ihre geistigen Ergüsse kaufen sollten. Die werden heute noch bewundert und verehrt.

Hast ja gesehen was aus dem Anabolen Spartakus geworden ist - hinter dem roten Vorhang

Von Einstein weiss ich es aus erster Hand - Paul hat es mir erzählt:bigg

da war nix mit Pillen

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
viele Unwissende hetzen über Drogen ab und vergessen dabei die Geschichte.
zB Deutschland - Land der Dichter und Denker :yc

Je dichter, desto denk :bigg

warst du da dabei?

also ich habe in meiner jugend hier in D so einiges ausprobiert, auch länger. hat mir aber irgendwie in keinster weise was gebracht. eher im gegenteil, mir war immer schlecht.

also ich brauchs nicht. zig und alk reichen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
also ich brauchs nicht. zig und alk reichen.

Meine Rede. :daume
Meinen ersten und letzten Joint habe ich geraucht, als die Rolling Stones im
Stadion in Stuttgart waren.
Nach drei Zügen musste ich husten und mir flogen 6 Becher Bier aus dem Gesicht
und da ich nicht genug Geld hatte, die wieder zu ersetzen, war ich wohl der einzige Nüchterne
auf dem Konzert.
Die anderen hatte alle Spass, nur ich nicht. :teuflisch

• Like
Reaktionen: Harry

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die beste Droge für mich, is a beautiful horny girl.

Mit kurzem Röckchen..:bigg