AW: Drogendealer hingerichtet
@Kuppi
Wenn Dir mal einer, der Dich nicht leiden kann, Drogen in für die Todestrafe ausreichender Menge
unterjubelt, würdest Du sicher anders schreiben.
Und sogar, wenn das nicht der Fall ist, kann das ganz schnell passieren.
Selbst erlebt:
Ich hatte noch eine Woche Urlaub als mich die Rezeption fragte, ob es mir etwas ausmache
das Zimmer zu wechseln, weil ein englischer Stammgast unbedingt dieses Zimmer wolle.
Ich sagte, der solle sich halt die eine Woche noch gedulden, aktuell hätte ich keinen Bock auf Umzüge,
nicht für Geld und gute Worte.
Drei oder vier Tage danach hatte ich mal wieder zittrige Finger und mir fiel die Zahnbürste
runter. Ich hob die auf und knallte beim hochgehen voll mit dem Kopf gegen den Wasserstein,
sodass ich Sternchen sah.
Als die wieder weg waren, sah ich einen Plastikbeutel, der vorher nicht da lag.
Der war aus dem Hohlraum gefallen, der unter jedem Wasserstein ist.
In dem waren weitere Beutel mit Pulvern, Pillen und Flüssigkeiten.
Ich zeigte dies meinem Tilak und die tippte auf Drogen.
Sie rief sofort eine Bekannte an, von der wir wissen, dass sie eine Drogensachverständige ist.

Die sah sich das alles an, bekam glänzende Augen und meinte very good Stuff.
Als ich dann das ganze Zeug in die Toilette schüttete, fing sie fast an zu weinen.
Sie dachte echt, ich gebe ihr das mit.
Ich sagte zu ihr, wenn die Dich im oder vorm Hotel damit erwischen, bin ich auch
noch dran, mit mir nicht. :teuflisch
Hatte dieser englische Junky sein Drogendepot im Zimmer eingerichtet, der wird sich auch gewundert,
haben, dass sein good Stuff nun nicht mehr da war.
Die Putzen sind in meinem Hotel verpflichtet Drogen an das Management zu melden.
Das bekamen mal drei Franzosen maghrebinischer Abstammung zu spüren, die im Zimmer
Gancha rauchten und die Kippen im Aschenbecher ausdrückten.
Der Manager kam am nächsten Tag zu denen an den Pool, forderte sie auf sofort die Rechnung
zu bezahlen und auszuchecken.
Falls sie das in zwei Stunden nicht erledigt hätten, würde er die Polizei rufen.
Das laute Dreckvolk war dann schon nach weniger als einer Stunde weg und es war wieder Ruhe am Pool.
Welche Thai-Putze macht aber mal unterm Wasserstein sauber, die machen
das ja nicht einmal unterm Bett.