Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Drogen bei den Girls usw.

Larsfisher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
83
21
418
Stuttgart
@Sulawesi : so isses!

Meth macht nicht bei einmaligem Konsum süchtig, entscheidend ist die jeweilige Disposition des Konsumenten.
Opiate machen auch nicht schnell süchtig.
1996 hatte ich mir in Indien eine Amöben Ruhr eingefangen; Konsequenz:Brechdurchfall nonstop.
Ich habs mit Opium behandelt, war absolut die beste Medizin, hat meinen Darm gelähmt und das Kotzen hat auch aufgehört.Und mir gings mental besser.
Ich hab das 14 Tage durchgezogen, doch von etwaigen Entzugsymptomen keine Spur.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Meinste damit mich ?

Darfst davon ausgehen, dass ich mich vorher über die Droge und deren Wirkung infomiert hab. Wie ich das mit allen Substanzen tat, bevor ich sie erstmals konsumiert hab.

Meth gabs übrigens schon lange vor Deiner Ravezeit, auch auf dem Schwarzmarkt.
Zwar nicht besonders häufig, aber immer existent - übrigens nicht nur als Hitler Speed bekannt, sondern auch als "Go Pills " bei den Piloten der US-Streitkräfte

btw : gibt es unterschiedliche Varianten von Methamphetamin, die sich in Wirkung und zerstörerischer Wirkung unterscheiden.

Ya Ice ist, denke ich, das was in Europa und USA als Meth oder Crystal bekannt ist. Yabaa ist ne Abwandlung und nicht ganz so krass.

Würde dennoch heute gar nichts mehr nehmen.
Dann ist dir auch nicht entgangen, daß sich die Substanz im Rückenmark ablagert. Spätfolgen können ein Dauerflash sein, auf deutsch, ein Trottel der in der Klapse landet.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
@Sulawesi : so isses!

Meth macht nicht bei einmaligem Konsum süchtig, entscheidend ist die jeweilige Disposition des Konsumenten.
Opiate machen auch nicht schnell süchtig.
1996 hatte ich mir in Indien eine Amöben Ruhr eingefangen; Konsequenz:Brechdurchfall nonstop.
Ich habs mit Opium behandelt, war absolut die beste Medizin, hat meinen Darm gelähmt und das Kotzen hat auch aufgehört.Und mir gings mental besser.
Ich hab das 14 Tage durchgezogen, doch von etwaigen Entzugsymptomen keine Spur.
"Natur-Drogen" wie Opium und Hasch haben kein zwangsläufiges Suchtpotenzial. Die Sucht nach dieser Art Droge ergibt sich erst aus der mentalen Labilität des Konsumenten. Dann allerdings ist auch bald die "Natur-Droge" zu schwach und es wird umgestiegen auf synthetische Drogen, die ein tatsächliches Suchtpotenzial haben.

Meine Erfahrung mit Opium ist, dass es das totale 3-D-Kopf-Kino einschaltet und gleichzeitig alle Körperfunktionen und -empfingungen inkl. Schmerz abschaltet. Also nix für den Erlebnis-Drogisten, wohl aber für jemanden, der seinen letzten Koffer schon gepackt und auf den Zug ins Nirvana wartet.

• Like
Reaktionen: Delupis

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
Dann ist dir auch nicht entgangen, daß sich die Substanz im Rückenmark ablagert. Spätfolgen können ein Dauerflash sein, auf deutsch, ein Trottel der in der Klapse landet.
Synthetische Drogen bergen ein unkalkulierbares Risiko per se in sich.

Niemand kann der Droge ansehen, welche Substanzen sich in welcher Menge und welcher Zusammensetzung in ihr befinden. Und das macht sie gefährlich und unberechenbar.

Für mich ein absolutes No-Go.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.142
4.468
Rhein-Main

Nein - über langfristige Schäden habe ich mich in dem Fall nicht weitergehend informiert. Das habe ich seinerzeit nur dann getan, wenn mir eine Substanz zugesagt hat, was häuigeren Konsum zur Folge hatte.
Der Erstkonsum ist imho in sofern gefährlich, dass evtl schnell gefallen an einer Substanz gefunden wird.
Akute Schäden sind nicht komplett wegzudiskutieren - sind aber verhältnismässig selten.
Da ist die Gefahr grösser mit 2.5 Promille die Secon road zu überqueren ;-)

Nicht das es so rüberkommt, als wollte ich Drogen verharmlosen.
Aber auch beim Thema Drogen muss man die Quellen sehr gut abwägen.
Ich behaupte nicht, dass das mit dem Rückenmark nicht stimmt.
Hab jetzt auch ncht gross die Suchmaschine betätigt.
Aber die Leier wird gerne bei synthetischen Drogen ins Rennen geworfen.
Die amerikanische Drogenbehörde DEA tut sich da traditionell in den 60 ern mit LSD waren sie in Hochform )hervor, irgendwelche Horrormeldungen zu forcieren.
Oft machten sie verschiedene Stoffe durch völlig überzogene Warnungen für die Drogis erst interessant.
Die kannten verschiedene Mittelchen vorher gar nicht. aber wenn die DEA schon warnt, muss es ja gut törnen, ne . :D
Klassisches Beispiel dafür z.B. XTC ( MDMA und Ableger )
Es gab eine ganz kleine und überschaubare Szene für diese wirklich feine Droge (solange wir von reinem MDMA sprechen ). Vorher mit grossem Erfolg in der Psyschologie eingesetzt und halt auch in kleinen Mengen auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht.
Dann wurde es in Kategoerie was weiss ich was von der DEA eingeordnet und die Substanz trat ihren Siegeszug an. Später wurde natürlich allerlei rumgepantscht....

Möchte weiss Gott keine Drogen verharmlosen. Dazu hab ich viel zu viele Leute den Bach runtergehen sehen. 3 sogar komplett aus dem Rennen.
Allerdings diese in den meisten Fällen, weil sie es mit der jeweilgen Droge, trotz aller Hinweise es beim gelegentlichen Konsum zu belassen, vollkommen übertrieben haben.

Egal ob Alkohol, Canabis, Speed, Kokain, Halluzigene, Heroin weniger, Leute mit Crackkonsum blieben schnell unter sich bzw wurden gemieden.
Probleme durch die gängigen Horrormeldungen hab ich selten beobachtet.
Massive Problem durch viel zu kurze Konsumintervalle dagegen sehr häufig.
Den Trottel in der Klapse durch Drogen gibt es selbstverständlich. Meist aufgrund irgendwelcher Psyschosen durch irgendwelche Drogen, sogar Canabis ausgelöst.

Im Rückenmark abgesetzt ?
Da würde ich gern mal den Fall nachvollziehbar geschildert bekommen oder eine Quelle genannt bekommen.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
Die kannten verschiedene Mittelchen vorher gar nicht. aber wenn die DEA schon warnt, muss es ja gut törnen, ne . :D
Es gab eine ganz kleine und überschaubare Szene für diese wirklich feine Droge (solange wir von reinem MDMA sprechen ). Vorher mit grossem Erfolg in der Psyschologie eingesetzt und halt auch in kleinen Mengen auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht.
Dann wurde es in Kategoerie was weiss ich was von der DEA eingeordnet und die Substanz trat ihren Siegeszug an. Später wurde natürlich allerlei rumgepantscht....
Geb ich dir recht. Ich kannte MDMA als die "Wahrheitsdroge". Eine wirklich feine Droge, wenn man sich mal mit Leuten auseinander setzen wollte, mit denen man eigentlich überhaupt nicht konnte. Die Droge bewirkte die völlige Aussetzung unsympathischer Empfindungen und stellte stattdessen eine latente Verständnisbereitschaft her, ohne eigene Interessen zu verdrängen.

Bonny and Clyde wären begeistert gewesen.

Nebenbei bemerkt, wurde diese Droge aus der Muskatnuss gewonnen, was einige dazu verleitete, konzentriertes Muskatnuss-Öl zu konsumieren. Mit verheerenden Folgen für die Geschmacksnerven und den Verdauungstrakt.

• Like
Reaktionen: Jekeee

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Ganja, Weed, oder wie auch immer dürfte ja bekannt sein.

Die Hauptdroge ist ganz klar Ethanol!

ok, dann sag ich nix zu G und W

aber vor E (ethanol) möchte ich DICH dringend warnen wenn du dich noch weiterhin am anblick asiatischer schönheiten ergötzen möchtest:bigg

ps. google mal nach ethanol:k

flupp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2011
62
9
418
Bei MA scheint es es einige Verfallserscheinungen zu geben, die auf Bildern aus den USA gezeigt werden (s.u.). Ich denke, dass die Arbeit der Girls in der Nacht schon zum Konsum von Stimulanzien (A, MA, Ephedrin, Kokain...) anregen könnte. Muss aber jeder selber wissen, was er / sie daraus macht.

meth+face+1.5.jpg

Anhänge

• meth+face+1.5.jpg
    meth+face+1.5.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 0

bfinv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2010
74
13
308
Esst ihr?
Trinkt ihr?
P ppt ihr?

... und genauso ist es mit den Thais.

Und weil das Leben so schön ist, nehmen ALLE (manchmal die Mutter und die Kinder), die im Seebad einschlägigen Geschäften nachgehen, Ja...

und es ist nicht gerade billig.

Als "Beweis" biete ich euch die durch die "boys in brown" veröffentlichen Mengen der einkassierten Drogen an - und das sind ziemlich viele.

Und die gibts wiederum nur, weil das Zeug genommen wird.

Und weil die "boys in brown" das Zeug nicht horten wollen, verkaufen sie es halt auch wieder:

z.B.
1x Meth = crystal -

2.5 - 3.000 Baht -

pro Nacht mit Freundinnen nach Feierabend also morgens

(eigene Erfahrung = ich Sponsor, sie Nutzer/Käufer)

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
"Natur-Drogen" wie Opium und Hasch haben kein zwangsläufiges Suchtpotenzial.

Zwangsläufiges Suchtpotential hat keine Drogen. Und gerade bei Kiffern kenne ich so einige bei denen das Kiffen alles zerstört hat, die noch nicht mal mehr 5 zusamenhängede Sätze rausbringen....

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608

Ja, eine völlig harmlose Droge (viel viel harmloser als Alkohol), deren Suchtpotential sehr sehr gering ist. Trotzdem wurde sie verteufelt und so mancher hat bis heute noch Schiss vor XTC.
BBC Drug Ranking einfach mal anschauen.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Bei MA scheint es es einige Verfallserscheinungen zu geben, die auf Bildern aus den USA gezeigt werden (s.u.). Ich denke, dass die Arbeit der Girls in der Nacht schon zum Konsum von Stimulanzien (A, MA, Ephedrin, Kokain...) anregen könnte. Muss aber jeder selber wissen, was er / sie daraus macht.

Wer solche Bilder wie von dir verlinkt ernst nimmt, der hält das Hartz4-TV das Nachmittags im deutschen TV ausgestahlt wird vermutlich auch für echt.

LOL

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

• Like
Reaktionen: Yamsom

Larsfisher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
83
21
418
Stuttgart
ok, dann sag ich nix zu G und W

aber vor E (ethanol) möchte ich DICH dringend warnen wenn du dich noch weiterhin am anblick asiatischer schönheiten ergötzen möchtest:bigg

ps. google mal nach ethanol:k

wie? ich glaube ich muss nicht googlen.Ethanol=Alkohol
Ethanol, auch Äthanol, ist eine farblose, leicht entzündliche Flüssigkeit mit brennendem Geschmack und charakteristischem, würzigem Geruch,die im allgemeinen Sprachgebrauch nur mit Alkohol, dem Namen seiner chemischen Substanzklasse, bezeichnet wird.
Natürlich in der unvergällten Form ;)

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.520
2.815
Rhein Main Area
na ja der alkohol dürfte die grösste droge bei den bargirlies sein denn ohne ld`s kein sicheres einkommen...
in kombination mit yaba schon schwierig denn wer dann noch die ganze nacht tanzen kann verdient noch mehr....

erkennen ist schwierig aber ich hatte auch schon mal ne yaba tanbte auf dem zimmer die mir dreimal schmerzhaft die eier gequetscht hat, die flog dann samt klamotten raus. sehr unübersichtliche situation damals im könig, war froh das die alte weg war.

selber habe ich einiges an erfahrung mit alk (logo), marihuana oder haschisch (als student ordentlich gedampft) und koks.... manchmal sogar alle drei varianten an einem abend reingepfiffen. dann kann man ficken wie ein stier, hat power ohne ende aber es ist gefährlich..würde ich heute nicht mehr machen. suchtpotential sicherlich gegeben aber das ist auch immer eine persönliche frage wie gefestigt oder labil man ist.

carlos sehr gefestigt und jetzt nur ab und an dem trunke ergeben

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Ladydrinks und Alkohol..ist aber auch so ne Sache.
Kenne Bars, da trinken die Mädelz nur Malibu/Orange wenn sie keinen Bock auf harte Drinks haben. Den LD zahlt der Customer ja eh.
Andererseits gibts da auch die 40 kg Klasse der Lady's, die ohne Tequillas nicht in schwung kommen.
Bevorzuge eher die Malibu Konsumenten..ist auf dauer stressfreier

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Guter Witz :)
Sorry Rebeiro - nicht krumm nehmen.

Aber zugekokste Thais haste wahrscheinlich noch nie gesehen. Ganz einfach, weil Kokain kaum verfügbar ist und wenn sauteuer in mieser Qualität. Und Yabaa-Konsum merkste in den allermeisten Fällen gar nicht.
Hin und wieder sieht man mal die überdosierten mit den entsprechenden Ausfallerscheinungen.

Ich stell mal ne kühne Behauptung auf : 75 % der Barmädels nehmen mehr oder weniger regelmässig Yabaa.
Die Droge ist allgegegenwärtig in der thailändischen Gesellschaft.

100 % richtig dem ist nixs hinzuzufügen - wobei ich für die girls schon verständnis habe im gewissen sinne ... Bei der kundschaft teilweise - tät ich mir bei diesen job auch was einwerfen...

So long Jens

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
@ Kolati und Rebeiro

es ist beim normalen Yabaa-Konsum einfach nicht der Fall, dass die Leute Ausfallerscheinungen haben.
Man ist erst mal gut drauf, ohne gleich übermässig hektisch zu wirken. Klar eventuell besteht erhöhter Bewegungsdrang, der aber z.B. in einer Discothek gar nicht weiter auffällt.
Übermässig hektisches auftreten passiert vordergründig, wenn man es übertrieben hat oder auch mehrere Tage wach bleibt.

Ich hab es vor 2-3 Jahren immer mal konsumiert und dabei auch einige Kontakte mit einheimischen Konsumentinnen gehabt. Das waren ganz normale Pattaya-People (sofern man davon sprechen kann ;-) ). Von Soi 6 Fickschlitten über Gogodancerinnen und Barbesitzerinnen. Den allermeisten war rein gar nichts bis wenig anzumerken, da sie ihren Drogenkonsum einigermassen und Kontrolle hatten.

Kann das alles 100 % bestätigen was du hier zum thema postet - ich kenne das "backup"sowohl aus LOS als auch auf die Phils - mit e i g e n e n augen ... Wie wunderbar naiv das einige sehen ... Da gibts zuckersüße junge girls, da denkste die werden "rot" wenn sie ne glas bier sehen - dabei sind sie hochgedampft bis unterkrause ... Übrigens "schokolad" ist der künstlername auf die phils von "Yabaa"...

So long Jens