Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Paul, also erstens muss ich mal sagen, schön das es dir wieder besser geht, hab deine Geschichte etwas verfolgt!
Und deine T-Shirts find ich immer Genial
Jupp mit dreiern ist ne nicht gerade einfache Sache in TL. Wie ein Vorredner schon schreibt brauchts dazu Glueck damit es eben nicht nur Reihenwichsen, die Shy Nummer oder die "bin solange im Bad" Nummer wird. ABER.... man kann durchaus Glueck haben ;-)
daher nicht aergern wenns auch mal ein Griff ins Klo ist, denn wenn man die Richtigen erwischt ists einfach nur hammer gut.
@Paul
Zu erst auch vom mir schön zu sehen das es dir wieder etwas besser geht :zwink
und was die 3000 Baht angeht war ja das zusammen für die 2 Mädels
und alles zusammen und nicht 3000 Baht pro Girl (75 Euro !) nur der reine Paysexlohn
für mich ist das halt für eine mehr oder weniger St doch etwas heftig
nennt mich meinetwegen Geizhals aber das ist für mich eindeutig und das ohne wenn und aber
zu viel für Paysex in SOA:k Sorry wenn ich mal wieder den Miesmacher hier mache
und den Zorn der sog. Spasstouris auf mich ziehe :bück dich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.