Also meine Erfahrungen Ende November waren deutlich besser. Ich kam kurz vor 23.00 Uhr, da war nur mehr eine Stunde möglich. Ich ließ mir alle Girls zeigen, 6 waren anwesend, 2 hübsch und schlank. Eine davon hab ich genommen...
Zuerst hat sie mich ausgiebig unter der Dusche gewaschen. Dann sehr angenehme Massage am Bett (besser als in manchen Massageläden). Das ist übergegangen in eine wirklich super "Ball-Massage", die wiederum in einen gekonnten BJ übergegangen ist. Auch mir war ein bisschen kalt betreffend Aircondition, die hat sie aber sofort ausgeschaltet... Dann ging sie noch rasch Duschen.
Nach der Rückkehr mit BJ fortgesetzt, dann gummiert und aufgeritten. Mehrere Stellungswechsel und dann heftig gekommen. Als wir runter kamen, war es 00.35, sie hatte die Stunde also deutlich überzogen. Hat ihr einen bösen Blick der schläfrigen Mamasan eingebracht...
Also für mich war das sehr ok. Sie wollte 1.000 B, hat 1.300 mit Tip bekommen, dazu glaube ich 900 B fürs Zimmer...
Für mich war es eine gelungen Kombi aus Massage und F..., ich war sehr zufrieden. Und ich glaube nicht, dass ich extrem anspruchslos bin. Aber es ist immer Glücksache, welches Girl man erwischt, wie die Chemie passt, und und und....