Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Doppelte Staatsangehörigkeit möglich für Thais

bigimp

fühlt sich wohl hier
Inaktiver Member
29 Juni 2009
3.235
2.565
2.915
AW: Doppelte Staatsangehörigkeit möglich für Thais

@thomas.txl

Herzlichen Glückwunsch.

Wenn deine Frau nur die Deutsche Staatsbürgerschaft hat und länger wie 30 Tage in LoS bleiben möchte, brauch sie ja jetzt ein Visum, oder?

@thomas.txl

Herzlichen Glückwunsch.

Wenn deine Frau nur die Deutsche Staatsbürgerschaft hat und länger wie 30 Tage in LoS bleiben möchte, brauch sie ja jetzt ein Visum, oder?

Ja, braucht ein Visum.

Theoretisch koennte meine bessere Haelfte ja mit dem Thaipass einreisen und bleiben solange sie will, allerdings gaebe es bei der Ausreise ein Problem, da das Visum fuer Deutschland im Thaipass ja ungueltig gemacht wurde und ohne Visum keine Ausreise!

Thomas

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

Selbst wenn Thailand die Ausbuergerung verlangen sollte, kein Problem. Das Primaerziel war ja die Erlangung der deutschen Staatsangehoerigkeit!(Oder wie ist deine Anmerkung zu verstehen?)

jau genau das meinte ich, selbst wenn die Auskunft Deiner Behörde sehr positiv klang ich glaub nicht ganz drann.... aber egal das Erben läßt sich auch anders regeln....deshalb willkommen in der EU zu Deiner Gattin

Herbert

@ Herbert,

zumindest von der deutschen Seite wird nichts verlangt! Dachte ja auch, das wir den Nachweis der Ausbuergerung innerhalb einer gewissen Zeit vorlegen muessen, aber nee! Gab sogar extra ein Formblatt ueber die doppelte Staatsbuergerschaft.

Wie sich die thailaendische Obrigkeit verhalten wird?? Keine Ahnung...

Gruss

Thomas

F

freiherr

Gast
Ungültige Emailadresse

Bis vor ein paar Jahrzehnten wars weltweit, und in noch nicht gynokratisch durchseuchten Rechtsstaaten ist es auch heute noch klar so geregelt:

Doppelbuergerschaften gibts nicht. Jede Kernfamilie (Ehepaar und minderjaehrige Kinder) hat das Recht auf die gleiche Staatsbuergerschaft, da sie sonst bei jedem kleinsten politischen Sturm oder gar Krieg brutalst auseinandergerissen wird. So bekam jede Ehefrau samt ihren minderjaehrigen Kindern problemlos die Staatsangehorigkeit des Ehemannes und die Familie wurde durch die hohe Politik oder gar Krieg nicht auseinandergerissen und Vater und Sohn gar gezwungen, an der Front aufeinander zu schiessen. Visa fuer Verlobte und deren minderjaehrige Kinder gabs - ausser in Nazideutschland, im Ostblock und in Suedafrika - problemlos.

Die Probleme wurden vom Zaun gerissen, als die GynokratInnen begannen, einzelstaatliche Sonderzueglein zu fahren, die mit international geuebten Gepflogenheiten nicht mehr vereinbar waren. Waehrend Gynokratinnen und ihre minderjaehrigen Kinder bei jeder Heirat mit einem Buerger eines Nochrechtsstaates nachwievor einen (weiteren) Pass bekommen, wird Buergern von Gynokratien die primitivste zivilisatorische Errungenschaft einer gleichen Staatsbuergerschaft fuer die Kernfmalie brutalst geklaut.

Das herrschende Chaos zeigt die Regellosigkeit der ganzen Sauerei. Die gesetzlichen Vorschriften in Gynokratien sind mit Ruecksicht auf die diplomatischen Beziehungen mit Nochrechtsstaaten so schwammig gehalten, dass einerseits internationales Recht nicht klar gebrochen wird, man(n) sich aber gegen Entrechtungen nicht (mehr) darauf berufen kann. Menschenrechtswidrige Vorschriften, mit denen primitivste Reise-, Familien- und Buergerrechte von Buergern von Gynokratien und ihren farbigen Kernfamilien nach Nazi-, Stalin- und Apartheidvorbild mit Fuessen getreten werden, werden heute von inferioren BuerokratInnen ohne jede demokratische Kontrolle gepfuscht, zum Teil sogar vor den damit Verletzten geheimgehalten und von gynokratischen Konsular- und Zivilstandsmoechtegerndamen auch noch mit beliebiger persoenlicher Willkuer ange"reichert"....

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

Bis vor ein paar Jahrzehnten wars weltweit, und in noch nicht gynokratisch durchseuchten Rechtsstaaten ist es auch heute noch klar so geregelt:

Doppelbuergerschaften gibts nicht. Jede Kernfamilie (Ehepaar und minderjaehrige Kinder) hat das Recht auf die gleiche Staatsbuergerschaft, da sie sonst bei jedem kleinsten politischen Sturm oder gar Krieg brutalst auseinandergerissen wird. So bekam jede Ehefrau samt ihren minderjaehrigen Kindern problemlos die Staatsangehorigkeit des Ehemannes und die Familie wurde durch die hohe Politik oder gar Krieg nicht auseinandergerissen, oder Vater und Sohn gar gezwungen, an der Front aufeinander zu schiessen. Visa fuer Verlobte und deren minderjaehrige Kinder gabs - ausser in Nazideutschland, im Ostblock und in Suedafrika - problemlos.

Die Probleme wurden vom Zaun gerissen, als die GynokratInnen begannen, einzelstaatliche Sonderzueglein zu fahren, die mit international geuebten Gepflogenheiten nicht mehr vereinbar waren. Waehrend Gynokratinnen und ihre minderjaehrigen Kinder bei jeder Heirat mit einem Buerger eines Nochrechtsstaates nachwievor einen (weiteren) Pass bekommen, wird Buergern von Gynokratien die primitivste zivilisatorische Errungenschaft einer gleichen Staatsbuergerschaft fuer die Kernfmalie brutalst geklaut.

Das herrschende Chaos zeigt die Regellosigkeit der ganzen Sauerei. Die gesetzlichen Vorschriften sind mit Ruecksicht auf die diplomatischen Beziehungen mit Nochrechtsstaaten so schwammig gehalten, dass man(n) sich nicht (mehr) darauf berufen kann. Menschenrechtswidrige Vorschriften, mit denen primitivste Reise-, Familien- und Buergerrechte von Buergern von Gynokratien und ihren farbigen Kernfamilien nach Nazi-, Stalin- und Apartheidvorbild mit Fuessen getreten werden, sind heute von inferioren BuerokratInnen ohne jede demokratische Kontrolle gebruenzelt und werden von Konsular- und Zivilstandsvotzen auch noch mit beliebiger persoenlicher Willkuer ange"reichert"....

Hab ja fasst alles nicht verstanden, aber was bedeutet "gebruenzelt"? Der Duden gibt nichts her! :flipa

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

Hab ja fasst alles nicht verstanden, aber was bedeutet "gebruenzelt"? Der Duden gibt nichts her! :flipa

gebrünzelt heisst "pissen".....:licht

ich verstehe auch kein einziges post von dem freien herrn....:frech

vermute aber, dass er bei seinem geschreibsel seine identität vertuschen will....:flipa

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303

gebrünzelt heisst "pissen".....:licht
wenn man den satzt im zusammenhang liest kann man daraus auf ärgern, gepisackt ähnl. schließen.

was mich aber noch mehr ärgert sind ( inferioren, Gynokratinnen )
was soll der mist? ich habe keine lust nicht umgangssprachliche worte von dir nachzuschlagen.
drück dich mal normal aus, sonnst verzichte ich auf deine ergüsse.

köbi,

ich vermute mal es ist ein exote, oder sollte ich besser "der exote" sagen. ( ein landsmann von dir )

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.552
31.406
5.215
58
Waterkant

Herzlichen Glückwunsch nach Berlin zur deutschen Staatsbürgerin - ich stosse mal mit einem Bier an.

Gruss
Joerg