Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Doktor nahe Soi Buakao

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Einige der Kommentatoren sollten wohl zuerst lesen lernen anstelle alles zu interpretieren. Ich habe weder wörtlich gesagt (noch kann man das aus meiner Anfrage interpretieren) daß alle Docs in Thailand Abzocker sind. Das widerspricht ja auch schon meiner Anfrage, da ich mir diese dann hätte sparen können. Trotzdem danke für die Infos.

Allerdings habe nicht nur ich mehrfach negative Erfahrungen in Thailand gemacht. Sowohl mit Ärzten und insbesondere auch Kliniken in Thailand. Das bezieht sich auf völlig falsche Diagnosen und auch völlig übertriebene Behandlungen nach dem Motto "Ganz viel hilft viel" .. seien es teure bzw. überflüssige Medikamente oder sogar überflüssige OPs. Ganz nebenbei bin ich weltweit privat versichert, lasse mich diesen Spaß knapp 500 Euro im Monat kosten und kann getrost in die privaten Kliniken gehen.. nur gerade mit einer dieser Kliniken habe ich letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht, d.h. es wurde der ganze Fuhrpark ausprobiert, ich bin dann schleunigst nach DE geflogen, dort dann einen Facharzt besucht - und der hat nur den Kopf geschüttelt. Er hat letztendlich NICHTS gemacht, denn es gab keine Nierensteine ...

Und danke der Nachfrage, es ist aktuell gesundheitlich kein grosses Problem, ich will aber nicht wieder meine jährliche Rückerstattung der Krankenkasse für so eine Diagnose und Behandlung opfern..

Die Klinik in der Soi Buakao ist mir bekannt. Die macht aber nicht alles für Ausländer. Frag mal nach einer Vasektomie .. Kostet normalerweise in staatlichen Krankenhäusern ca. 3.000 - 4.000 Baht .. und in den privaten zwischen 18.000 und 30.000 Baht

• Like
Reaktionen: DidiH und Gast_13

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Geiz ist Geil

2 mal an den Eiern schnibbeln fuer 70Euro, geil werd i gleich mal machen lassen.

Aja zum Eingangspost, gibts den nen Arzt der nicht englisch spricht?

• Like
Reaktionen: Uwe_1

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg
Kennt jemand einen Doktor bei der Soi Buakao, der englisch spricht und kein Abzocker ist? Wo / wie ist die Praxis ggf. zu finden?
Einige der Kommentatoren sollten wohl zuerst lesen lernen anstelle alles zu interpretieren. Ich habe weder wörtlich gesagt (noch kann man das aus meiner Anfrage interpretieren) daß alle Docs in Thailand Abzocker sind. Das widerspricht ja auch schon meiner Anfrage, da ich mir diese dann hätte sparen können. Trotzdem danke für die Infos.
Allerdings habe nicht nur ich mehrfach negative Erfahrungen in Thailand gemacht. Sowohl mit Ärzten und insbesondere auch Kliniken in Thailand. Das bezieht sich auf völlig falsche Diagnosen und auch völlig übertriebene Behandlungen nach dem Motto "Ganz viel hilft viel" .. seien es teure bzw. überflüssige Medikamente oder sogar überflüssige OPs. Ganz nebenbei bin ich weltweit privat versichert, lasse mich diesen Spaß knapp 500 Euro im Monat kosten und kann getrost in die privaten Kliniken gehen.. nur gerade mit einer dieser Kliniken habe ich letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht, d.h. es wurde der ganze Fuhrpark ausprobiert, ich bin dann schleunigst nach DE geflogen, dort dann einen Facharzt besucht - und der hat nur den Kopf geschüttelt. Er hat letztendlich NICHTS gemacht, denn es gab keine Nierensteine ..Und danke der Nachfrage, es ist aktuell gesundheitlich kein grosses Problem, ich will aber nicht wieder meine jährliche Rückerstattung der Krankenkasse für so eine Diagnose und Behandlung opfern..Die Klinik in der Soi Buakao ist mir bekannt. Die macht aber nicht alles für Ausländer. Frag mal nach einer Vasektomie .. Kostet normalerweise in staatlichen Krankenhäusern ca. 3.000 - 4.000 Baht .. und in den privaten zwischen 18.000 und 30.000 Baht

Also wenn ich hier deine 2.Postings in deinem Fragethread lese! Gibst Du keine genaue Daten an was für einen Arzt Du in der Soi Buakao suchst!
Und wenn Du dich wie geschrieben "Weltweit für 500€ im Monat versichert hast" ist es doch völlig egal welchen Arzt Du aufsuchst, da Du ja dann eigentlich alles in deiner "Weltweiten Privaten Versicherung" abgeklärst hast!!!
Also bevor Du hier noch weitere Spekulationen aufrührst! Erzähle Uns doch mal von deinen bisherigen Erfahrungen mit denen Du letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht hast obwohl Du eine "Weltweite Private Versicherung von 500€ pro Monat hast!!! :keine Ahnung:keine Ahnung:keine Ahnung

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@woli10 Englisch ist die internationale Fachsprache der Mediziner. Mit ein bisschen Glück, findet man in Thailand einen Mediziner, der kein Englisch spricht und nur Englisch lesen kann.

@Ryan11 völlig wertungsfrei: gute Fachärzte kosten Geld und die finde ich problemlos im BHP in Naklua. Auf den restlichen Inhalt deiner beiden Posts einzugehen, schenke ich mir.

Zuletzt bearbeitet: