soweit ich das mitbekommen habe, haben vile Läden "unter der Hand" immer noch offen oder sind einfach nur auf Outcall umgestiegen. Berichte über einige Damen wären daher sehr wohl möglich.
Outcall have , zusammen mit anderen Läden , letzte Nummer 19 Uhr , lol
LINE Add Friend
snctmbangkok.com
Da hast du 100% recht in deiner Money-Anaslyse! Preise ok bei dem "gebotenen". Hatte eine ähnliche Massage mal bekommen von einer FL, rein zufällig, da es gegenseitige Symtathie und ihr Können da war!Schöner Bericht, danke dafür. Werd ich bald auch aufsuchen.
Ja und so ist das nun mal, guter Service ist nicht günstig. Mal von den momentanen, echt üblen Thai Baht Kurs abgesehen.
Aber hey, geh doch mal in ne Bier Bar, hat zwar auch was, mach ich auch gerne, weils halt anders ist,
aber kostentechnisch, wirds auch nicht günstiger. Deine Drinks, ihre Drinks, bar fine, ST oder LT, so oder so, die Kohlen sind futsch
Und bei Bier Bar Mädels hast auch noch ne super Chance eine zu erwischen, die nur wie n Brett mit Warzen da rum liegt und das Licht aushaben will
Sie hiess Kim@Wallander
Wie war der Name der Lady?
Als ich mich nach den Ladys erkundigte, die arbeiten würden an diesem Tag, bekam ich über Line Namen und Fotos..
Das hat sie mir auch erzählt.sehr wählerisch ist bei der Wahl ihrer Duo Partnerinnen
Hi, ich war im Nov. 2023 dort. Ich mache es mal kurz: Eine Std. hat, soweit ich mich erinnern kann, 3000 Thb gekostet. Die Mädels waren gehobener Durchschnitt, jedoch keine Stunner dabei. Meine war sehr dünn mit Silis. Namen habe ich vergessen. Sie war zwar freundlich aber auch distanziert. So richtig wollte der Funke nicht rüberspringen .Das ganze lief ohne Terminvereinbarung. Solltest du aber auf eine ganz bestimmte Frau fixiert sein, empfiehlt es sich nach wie vor einen Termin zu vereinbaren.Hat jemand ein aktuelles Update zu dieser Location ?
Ist auf meiner to do Liste, Bericht folgt anschließend
...aber nicht hier, denn hier geht es um das Doki-Doki.Hast noch paar infos hierzu ?