Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Doc Holidays Märchenstunde

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.160
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich hatte damals auch noch nicht den grossen Durchblick und nahm daher an, daß sie sich zumindest eine Weile vorsichtig verhalten würde, damit es mit dem vermeintlichen 14 - Tage Urlauber, dem sie immerhin einige Tausend Baht für Getränke abgeknöpft hat, keinen Stress gibt.

Ob sie deswegen 2 Wochen der Arbeit ferngeblieben ist, wage ich ebenfalls zu bezweifeln, aber es ist auch heute nicht selten, daß die im Falle von Ärger erst einmal eine Weile woanders arbeiten, um dann irgendwann wieder am alten Arbeitsplatz aufzutauchen.

However, sie war am Abend nach der Abzocke nicht da. Vielleicht hat sie sich auch nur mehr im hinteren Bereich aufgehalten, um sich im Falle seines Auftauchens schnell zu verstecken. Und vermutlich haben sie die Kolleginnen auch schnell vorgewarnt.

Aber nach gut 2 Wochen hat sie sich sicher gefühlt und die ganze Sache vermutlich vergessen. Ihr dummes Gesicht, als Dave und ich plötzlich auftauchten, werde ich so bald nicht vergessen.
 

togo63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
49
19
738
Norddeutschland
Mist. Habe ich mich durch die ganzen Diskussionen von meinem ersten Eindruck 'wahr' abbringen lassen.
Warte jetzt gespannt auf die nächste Story.:daume:yc
 
Thailernen.net

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
722
3.906
2.145
da bin ich ja beruhigt, dass das Tattoo wieder wegging!:bigg
Würde gerne noch mehrere solcher Storys von dir lesen!
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen