Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Diskussionen zu Soi6 Zimmern

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Autor
19 Juni 2013
551
5.345
1.795
Bayern
Die Zimmer in der Red Point sind wirklich das Beste, was ich bisher in der Soi 6 gesehen habe. Das Gegenteil für mich war die Oh-Bar -> Regentonne, Mördertreppe nach oben, versiffte Zimmer aber immerhin war das Licht kaputt...

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.540
6.607
2.815
Rhein Main Area
die o bar ist ohne worte, so wie du beschreibst...die maus die ich dann genau vor einem jahr dort hatte kämpfte mit schönen bremsstreifen in ihrem slip...die kamen da her wo die sonne niemls hinscheint...

gute st zimmer gibts noch in der mods bar und auch in der mfy

• Like
Reaktionen: Rüssli

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
In der O-Bar und der Bullring-Bar sind die Zimmer leider ziemlicher Schrott. Klimaanlage funktioniert fast gar nicht, alte durchgebumste Betten die auch nicht frisch bezogen wurden. Dusche geht nicht nur mit Handwaschschüssel. Zu allem Überfluß störte mich auch noch laute Musik von ner Party nebenan. :teuflisch

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
......mir sind die zimmer ziemlich egal....hauptsache die mädels sind hübsch und knackig :dancing

• Like
Reaktionen: Carlos Brigante
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.735
42.227
4.965
Berlin
Dabei hast Du noch nichtmal die ST-Zimmer der Pat Bar gesehen.Im Vergleich dazu wirken die sonstigen ST-Rooms in der Soi 6 tatsächlich wie Hilton-Zimmer. :bigg

Wo ist die Pat Bar? Wenn man von der Beachroad kommt, irgendwann in der Mitte auf der linken Seite ? Ich war im Februar in einer Bar, die hatte innen nur ne Schiebetüre zum ST Room Ebenerdig und dahinter lag ne' Matratze auf dem Boden. Eine gaaanz kleine Dusche war aber vorhanden. Hab dann so eine Bodennummer hingelegt.:k

War auch nicht wirklich prickelnd..
:echt

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Nachtrag: Das Einzige was einem stören kann bei den Zimmern in der Soi 6 ist die Tatsache , dass alle Zimmer gleich teuer sind nämlich 300 thb, egal ob schmuddelig oder schön renoviert, sauber und modern.

Die 300,- Baht sind ja auch nicht fuers Zimmer sondern das ist die Auslöse für die ST upstairs :k

Und die ist in der Soi 6 so ziemlich überall die gleiche; da hat man sich abgesprochen, um keine Feindschaften aufkommen zu lassen und sich nicht gegenseitig das Wasser abzugraben, ein Phänomen, daß man teilweise bei den Restaurants beobachten konnte.