erstmal schauen wie das gelebt wird...... wie siehts mit den Parkgaragen der Hotels aus, ist dann ja kein öffentlicher Raum mehr
Taximafia ist ein hartes Wort.Hat sich die Taximafia wieder mal durchgesetzt,
So wie ich den Text verstanden habe gehts auch nur um diese. Von Bolt Autos stand da ja nix.Boltmotorradtaxis
Wenn -DAS - so schnell geht und so lange anhält, wie die Bemalung und die Unterstände der Bahttaxen in Pattaya, dann muss Niemand etwas befürchten.. ...!Eben......
Und falls noch nicht beschildert, wird dies ganz schnell nachgeholt.
Bolt-Verbot durch die Hintertür. Ganz einfach.
Es gibt ja mittlerweile auch Boltmotorradtaxis, vielleicht sind auch diese im Artikel gemeint. Das würde für mich sogar Sinn ergeben.
So wie ich den Text verstanden habe gehts auch nur um diese. Von Bolt Autos stand da ja nix.
Wieso....????? Weil die meisten "Offiziellen" Taxen sowieso auch für BOLT fahren ;-)Also wenn ich diesen Artikel und weitere dazu vom Farang lese, ist nie eine Differenzierung zwischen den Fahrzeugen bei Bolt herauslesbar. Es wird immer von Bolt Fahrern und Bolt Fahrzeugen gesprochen, nirgendwo explizit von Bolt Motorrad. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Thais eine solche Differenzierung ins Auge fassen. Da geht es einfach um 2 Systeme (Bolt vs. Win). Und nirgendwo ist die Rede von offiziellen Taxis, die scheinen offenbar überhaupt kein Problem mit Bolt zu haben.
Es gab einen Fall,vor gut einem Jahr,der dem sehr.ähnlich ist. Man ist diesen Kinderschänder dja erst nach der Sendung auf die Spur gekommen. Vielleicht sind es ja wirklich zwei verschiedene Fälle,dann sind sie aber extrem ähnlich. Zumindest was die Flucht angehtWeil es um einen anderen Fall geht oder falsche Daten in der Zeitung stehen.
(Verhaftung September 2023)
Die ganze Buakhouw dürfte da von Bolt nicht angefahren werden.
die verursacherin macht nix,der sitznachbar fährt mit
das bedeutet,die thais dürfen dann mit ihrer 35 baht versicherung auch in private KH gehen,ohne zubezahlen zu müssen...
Weiß irgendjemand das Alter?Bestechung eines Deutschen im thailändischen Kindersex-Fall untersucht
PATTAYA, Thailand - Die thailändische Polizei hat die Behauptung eines deutschen Verdächtigen geklärt, er habe der Polizei 1 Million Baht gezahlt, um seine Flucht aus einem Fall von Kindersex in Pattaya zu erleichtern. Der Verdächtige wird beschuldigt, sexuelle Dienstleistungen von einem Mädchen...www.wochenblitz.com
Auf einmal kommt Bewegung ins Spiel. Warum nicht schon vor gut einem Jahr?
15 Jahre. Wird in der NDR Reportage erwähnt.Weiß irgendjemand das Alter?
Waren die über 18, oder drunter? Es ist immer nur die Rede von minderjährig gewesen, oder habe ich das was übersehen/überlesen?
Danke für die Info, dann habe ich das tatsächlich überhört.15 Jahre. Wird in der NDR Reportage erwähnt.