@UferLoS
Ich kann lesen, mach dir da mal keine Sorgen...
Und dass der Subway ein Franchiser ist (und was ein Franchiser ist) weiss ich auch...
Aber in keinem (!) mir bekannten Subway, kommt das sog. "Brot" auch nur im entferntesten an annaehernd "richtiges Brot" hin!
Und Ja - in meinen Augen koennte man da genausogut nen Burger bei irgendeinem von den anderen Scheissefabrikanten fressen...
Ich will in solchen Momenten naemlich kein "(Gummi-)Brot", sondern eher sowas wie "Fleisch"...
Du nennst sowas wie beim Subway wirklich BROT (...Gummibrote gibt es eben nur dann, wenn der Staff nix taugt...:k)...?!?
Mannomann... Dann haben die ja - die Bank durch - nur Scheiss-Staff...
Und war der Subway in BKK - der so "supi" war - zufaellig der, am Eck zur Soi 7/1?
DA gibts natuerlich genuegend Kundschaft (resp. Deppen, die den Shit fressen...), die sich da die "Klinke in die Hand gibt" - und groesstenteils auch von Alk und Nutten so dermassen umnebelt da eingelaufen kommt, sodass die jeweilige Gourmetzunge nichtmehr wirklich sooo gruendlich am arbeiten ist...
Ach ja...
Dein Bild schaut auch nicht wirklich mehr oder weniger nach gestapeltem Fast-Food-Shit aus, als wie jedes andere Foto der ueblichen Verdaechtigen sonst so...
Ausser dass der tolle Subway sowas als "Steak(!!!)-Sandwich"
verschebbern will...
Da lob ich mir irgendwie dann doch die Ossis und ihre "Fettbemme" - selbige ist naemlich ne ganz einfache und ehrliche Haut...!
Und laber mich jetzt bitte nicht voll, dasses irgendwo in Thailand nen Subway mit nem brutalst geilen Baecker gibt...
Des ist - wie du schon gesagt hast - naemlich ein Franchiser.
Da soll/muss also alles immer gleich (gut) schmecken - insofern kommen die "Brote" da dann bestimmt auch nicht ausm Ofen des begnadeten Baeckers von sonstwo, sondern eher aus der TK-Lieferung, die im Rundumschlag dann letztendlich irgendwann ALLE von diesen "Baeckern" erreicht...