Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die wahre geschichte von mich als Bodyguard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charlie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
34
1
318
Pattaya
Blackmicha @@@ du bist nicht der Boss Moderator hier !
ich rede von wahrheiten , ich habe extrem viele member aus D, CH, AUT, ITA die mich besuchen kommen.

Charlie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
34
1
318
Pattaya
Wer ist Peter ? Ich bin neu hier und kenne nur bekannten member namen mehr nicht.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Um was geht es denn bei diesem Charly ? Ist es der ohne Zähne ? ( Insiderwitz ) :bigg

Soll er doch schreiben, ich kenne die Geschichte nicht. Bester Lecker von Asien hört sich doch geil an. :p

Wie alt ist denn der Bub ? Sind die Ferien denn schon wieder zu Ende ?

Charlie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
34
1
318
Pattaya
Meine Ferien sind nie zu ende, ich versuche so lange wie moglich hier zu leben.

Cosy Beach Club
Bin niemals ein Psychopath, das ist eher Neid gegen mich, weil ich seit 6 Jahren und 8 monaten nur noch Urlaub mache,
aber alle anderen mussen immer arbeiten, es ist nur Neid und habe erst noch sehr viel gluck mit den Frauen

Das was du Urlaub nennst nenne ich: dahin vegetieren am untersten Level auf Kosten anderer!

Andere denunzieren um Vorteile zu erreichen nenne ich : Charakterschwein!

Neid auf dein Leben? Welches Leben?

• Like
Reaktionen: LoS

Charlie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
34
1
318
Pattaya
Nein, niemand zahlt fur mich geld, und wenn ich schon members helfe, bekomme ich auch etwas zuruck.
Aber nie geld, dann habe ich immer kostenlose bis fast kostenlose Frauen,
ich habe niemand denunziert, was aber du wissen musst, dass Rassismus und Beleidigung gehoren nie in ein Forum.

Neid, weil ich immer Frauen habe und Sonne, ich lebe gut und billig, einfach ohne Luxus, nur meine wohnung ist ein Luxus, die einzige ausnahme.

Charlie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
34
1
318
Pattaya
0211 @@ glaubst du mich nicht ?
Alle Frauen wollen meine zartlichkeit und zunge, sie gehen in Bar arbeiten danach kommen sie zu mich schlafen und kann sex machen ohne zu zahlen.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
0211 @@ glaubst du mich nicht ?
Alle Frauen wollen meine zartlichkeit und zunge, sie gehen in Bar arbeiten danach kommen sie zu mich schlafen und kann sex machen ohne zu zahlen.

Ich glaub dir.Natürlich. Sind ja in Pattaya. Da läuft das so und nicht anders. Wer hier zahlt, ist entweder potthässlich oder strohdoof. Alles Neider hier.

Wie alt warst du nochmal gleich, habe es in der Eile überlesen. Hast eben Glück mit deinem Aussehen und deiner Zungenfertigkeit. Ist nicht jedem gegeben. Mir zahlen die Mädels ab und an sogar noch was drauf. Wie ist es bei dir ? Bekommst du ab und zu auch was zugesteckt von den Mädels ? Butter bei die Fische. :bigg

Ich wollte doch schon längst am Pool liegen und dann kommt das hier. Zum verzweifeln.

• Like
Reaktionen: ed
Muss an deinem attraktiven Äußeren liegen......

Du beschreibst dich ja selber als dick, bist ständig krank, nimmst fast täglich überdosiert Medikamente aller Art, hast Haare auf dem Rücken, deine Fürze stinken wie die Pest und dein Schwanz ist eher winzig zu nennen.
Zu 87% dauert dein Sex nur 2-5 Minuten, lecken aber länger.

Wenn eine Frau deine Zunge nicht mehr will machst du sie bei allen Bekannten schlecht, verfolgst sie, kontrollierst sie , rufst selbst in Botschaften an, um ein Visum für sie zu verhindern.

Du glaubst du bist der beste Lecker Asiens, ein Wohltäter, der die Frauen toll behandelt...

Dabei versucht du nur unter dem Deckmantel des Gutmenschens alle um dich herum auszunutzen um dein "Leben" dort zu ermöglichen.

Dann zu sagen, alle Kritiker sind nur neidisch ist doch zu einfach, passt aber gut zu deinem IQ!

:vomit::vomit::vomit:

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Nein, niemand zahlt fur mich geld, und wenn ich schon members helfe, bekomme ich auch etwas zuruck.
Aber nie geld, dann habe ich immer kostenlose bis fast kostenlose Frauen,
ich habe niemand denunziert, was aber du wissen musst, dass Rassismus und Beleidigung gehoren nie in ein Forum.

Neid, weil ich immer Frauen habe und Sonne, ich lebe gut und billig, einfach ohne Luxus, nur meine wohnung ist ein Luxus, die einzige ausnahme.
In was fuer einer Sprache unterhaeltst du dich mit deinen "kostenlose bis fast kostenlose Frauen" ? Thai-Germanski oder gepflegtem Oxford Englisch ?

Charlie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
34
1
318
Pattaya
0211 @@@

ich kenne members, denen wird alle getranke bezahlt in der I bar, weil sie so jung sind,
dafur beim sex mussen sie auch zahlen.
Das ist normal, wer als Tourist kommt, dass er fur Frauen zahlen muss,
aber wenn jemand da wohnt ist dann die sache wieder anders.

Charlie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
34
1
318
Pattaya
Ich rede immer Thai 80% und mix mit Englisch 20 %.
Eben beim Nachbar lauft es gut,
aber hier bin ich neu,darum habe ich gefragt, nicht dass ich sonst Stress bekomme fur nichts, weil es hat sicher um die 200 seiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.