Nachdem wir gestern beim Schweitzer was Essen waren, das mit abstand beste Essen seit aufenthalt hier in Angeles
.175217"]
.175215"]
.175212"]
Ging es weiter um meine Mädels von gestern wieder einzufangen. Wieder mal ne gute Entscheidung von mir
Dann gemeinsam mit Werner und Turgay zum Shovel. Ist ebend ein sehr netter Mensch und auch Member von uns.
Eigendlich darf ich es nicht schreiben, aber er ist im vergleich zu den anderen Bars viel zu billig. Da gibts eben bei
mir andere erfahrungen mit Bars von Membern. Liegt nur fünf Minuten mit dem Trike vom Pasha entfernt. Und seine
Mädels sind ausnahmslos OK. Vieleicht nicht alles die Superbräute, aber nicht abgezockt. Und seit es Turgay gibt kennen
se jetzt auch A....F.....
Habe leider gestern keine Bilder von der No Name Bar vom Shovel gemacht( aber der Werner). Bin eigendlich nach leerung
der Flasche vom vortag mit meinen beiden Mädels losgezogen. Kurz für uns drei was zum Essen gekauft(240 Peso für uns drei)
Und dann ab zum Matratzensport. Davon hier nur ein entschärftes Bild.
Trockenübung nur für euch
Und extra meinen gestreiften roten Bomber für euch angezogen
.175220"]
Die Bilder machte mein Sherry girl
Naja außer Essen hat sie auch mal Handangelegt und ihre Zunge benutzt:zwink
.175216"]
Hat schon mal einer von euch Spagetti mit Strohhalmen gegessen:yc Haben se das Besteck vergessen bei Jolly
.175214"]
Danach gings zur Sache. Die Kleine hat sich zwischen den Fotoschootings selbst Fotografiert. Das will ich euch nicht
vorenthalten. Mehr Bilder darf ich euch hier nicht zeigen. Wegen nicht Jugendfrei und zuviele Arschlöscher unterwegs:zwink
.175208"]
.175209"]
.175211"]