Gestern erst ins Pasha. Dort einige Member begrüßt. Leider habs ich nicht mit Namen
Shovel hat uns dann mal gezeigt wo was los ist
Keine Ahnung wie der Laden sich nennt
Habe ich auch vergessen
Man wird alt
Paul, man(ich) kann immer noch in den meisten Läden Fotografieren wenn man für das nötige
Kleingeld dort verzehrt. Ich habe mir aber abgewöhnt wild mit der Kamera vor den Mädels an der Bühne zu
stehen und zu Fotografieren. Ich lege nur noch da los, wo die Mädels es auch mögen und ich das auch mit
einigen LD belohnen kann. Muss jeder selbst wissen. Meine Bilder sollen nur die Stimmung unter uns wiedergeben.
Gestern zum Bleistift habe ich ca 10 bis 12 LD gegeben. Natürlich die 300er Serie. Wenn es sich einer nicht leisten kann
ist es nicht mein Bier. Meine Mädels werden für die Ilusion die sie mir verkaufen gut bezahlt. Es geben aber auch einige
Regulär LD aus. Und darüber freuen sich die Mädels auch. Nur kann man sich vorstellen, das sich die meisten um uns scharen.
Gestern waren viele Inder oder Tamilen in der Bar und haben stimmung gemacht. Natürlich mit kleinen LD. Am ende waren sie
allein. So ist es eben im Leben.
Ach ja, meine Sherry Lady war 18 laut Ausweis. Und ihre Aufpasserin etwas älter.
Schon eher was fürn Butterflywhistel:bück dich
Habe 180 Bilder gemacht. Aber leider sind nur etwas über 35 Jugendfrei. Habe selbst in der Bar einen Mundschuß abgelassen
.174918"]
.174919"]
.174920"]
Das ist der Unterschied zwichen regulär und dop Drink
.174922"]