Du hast aber echt Pech, wir sind jetzt im
Taxi nach Pattaya, gerade gelandet
Ach komm "Buggi" - gibts nicht gibts nicht...Hätte schon gerne gerade auch mit Dir mal nen Fachgespräch unter Eperten geführt u. 1!!! Gläschen gezicht- das Lebe geht weiter,man sieht sich... Fast schlimmer war ja dann kein "Bier" bei der "Tiger"...Wie ich das liebe bei so simplen Angelegenheiten - "kann not" oder "no have" u. an der Immi iin Clark fast ne Std. - die hälfte der Schalter wg. " Reichtum geschlossen",fast wie in Manila ... Ok was tut man nicht alles...Bin in Manila hab da einiges zu erledigen - nein nicht saufen u. rumhurren... Ein guter Tip die BSI - Twin Tower Ortegas- hocke da gerade im 52 Stock mit Rundblick hat - ein wenig wie das Grace in Bkk (vom Rundblick). nur höher... Fragt micht nicht nach der Mailadr. hab das vorige Woche bei Agoda gebucht - ca. 60 Euro vor Ort ca. 4000/5000 Peso so 70/80 Euro... Schöne App. mit Küchenzeile,relat . großen Bad etc. ...Na ja bin ein wenig kaputt,habe aber seit 2 Tagen praktisch nicht geschlafen ,in " Take care" Begleitung mit der Hundebesitzerin ... Hab gerade Ruhe die is
Shopping,große SM Mail hier unten, hab mit der schon lange die " Silberhochzeit
praktisch hinter mir ... Nee nee eher Model als Verrottet- das da nixs falsch verstanden wird ... Die war mehrfach mit mir in Patty,da ist einigen der Sabber runtergelaufen - als wenns da keine schönen Frauen gibt - lol- Bin doch ähnlich wie der Ingo u. mache die Preise kaputt - lol,wobei sie nicht in der Branche tätig ist,nee nee auch nicht als Freelancer... Ok genug - "Ingo,Werner ,Turgei - hab Eure Nr. zu spät erhalten ... Gebt mal bitte die Th- Nr. durch melde mich,dann am Samstag mal zum Klaus,wie zur Sammkneipe am WE. - fast - lol-.. Soweit so gut ...
so long jens