Zurück aus Angeles gibt es eigentlich nicht viele neue Erkentnisse
Barfines, Ladydrinks usw. läuft alles noch genau so wie vor einem Jahr bzw. 6 Monate. Einzig im Thi Hi mussten wir die Mädels am nächsten morgen bezahlen da es da anscheinend noch etwas Angst wegen Raids gab.
Richtige Tips wegen Bars sind schwierig da die stimmung wirklich fast täglich wechselt. Wir sind öfters wegen der guten Rock Musik Abends auf einen Absacker ins Angelwitch. Mal waren die Damen recht gelangweilt am nächsten Tag hatten 2 Koreaner und ein Australier um die wette gebimmelt da gingen die Mädels ab wie sonst nix
Besonders gut fand ich die neue Saturday Night Fever Show der mittelgrossen Fields Bars am Samstag mal nicht nur das bissel Arschgewackel.Die Sontags Show der Dollhouse Gruppe ist auch gut. Wohl so ca. 300 Mädels auf der Bühne in versch. Tanzeinlagen. Allerdings kommt man da nicht wirklich gut mit Mädels in Kontakt, viel zu voll alles... Hier hatten übrigens ein paar Koreaner für mehr als 60000 Pesos Geld in Ketten verbrannt und für die Mädels auf die Bühne geschmissen.. Die spinnen!!!
Mal noch meine Top Bars diesen Urlaub:
One Eyed Wench: Kleiner Laden aber die Mädels strengen sich an und wollen auch mitgehen. Einige hübsche darunter. Hier hatten ich und mein Kumpel die meisten Barfines.
Candy Bar auf der Perimeter Road: Der versauteste Laden. Sample BJ mitten in der Bar kein Problem und hat ein paar hübsche Mädels. Viele wollen aber nur Shorttime da die Mädels mehere Termine am Tag haben
Hatte hier aber definitiv die Nacht diesen Urlaubs.
Angelwitch: Wer Rock und Metal mag und der ewige HipHop auf den Geist geht kommt hier nicht drum rum. Auch super um mit nem ausgelösten Mädel noch ein Bier oder ne Partie Pool zu spielen.
Rhapsody und LaBamba fand ich auch noch ganz gut sind 2 kleinere Läden mit ein paar netten Mädels.
Besonders schlecht bzw. Läden ohne wirkliches intresse der Mädels: Hollywood, der Laden wo ein Schiff mitten als Bühne fungiert und das Schools Out auf der Perimeter. Hier hatten alle Mädels eine Schuluniform an und die wurde erst nach läuten der Glocke für 2500 Pesos etwas gelüftet. Wer brauch so eine Scheiß?
Aber wie gesagt alles rein meine Meinung und die stimmung kann täglich wechseln
Ansonsten fängt der frühe Vogel immer noch den Wurm in Angeles
Am ersten Abend war ich alleine unterwegs und da wir erst spät angekommen sind und ich erst um 1 losging war es fast ein Desaster... In 5 Bars wirklich erstmal überhaupt kein Mädel mit auch nur ein bissel interesse... I not like Shorttime. Eine Dame die einfach nicht gebarfined werden wollte, ich sollte doch morgen wieder kommen ja klar... und halt viele Mädels in manchen der Bars die stur vor sich hin tanzen und einen noch nicht mal anlächeln! Ich bin halt kein Koreaner der in eine Bar kommt und von der Mamasan den Laserpointer schwingen lässt. Die Mädels müssen irgendwie auch ein wenig mitspielen und nicht nur dastehen und auf ihre Freundin zeigen die aber nur stur vor sich hin tanzt und der ganze Mist... Morgens um 8 wurde ich nachdem alles andere zu hatte dann im Dollhouse noch fündig. Allerdings ziemlich Breit und um 8000 Pesos ärmer.
Gerade auf der Perimeter kannst du aber auch für 3000 Pesos einen schönen Abend haben inkl. Mädel. Barfine im Thi Hi 1100
Allerdings ist da halt die Auswahl der Mädels geringer.
Sobald ich wieder in Deutschland bin und ein wenig Luft nach dem arbeiten hab schreib ich noch einen genaueren Bericht!