Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die Thai Frauen

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
149
138
723
53577
Du wirst Dich sooo in den Arsch beissen wenn Du mit der Frau da aufläufst gg

Alle anderen dürfen sich austoben.. nur Du darfst den Ladies nichtmal auf den Arsch gucken .. :k

:bigg :ironie
Also für meinen Teil hab ich da ne Geschichte dazu:
Ich war mit meiner Frau mal in der Silver Star Agogo Walkingstreet vor Jahren,Sitzplätze direkt am Planschbecken.
Meine Frau wollte was gutes tun und hatte in den Holzbecher etwas Geld reingesteckt-schwupp da lag ne splitternackte und nasse Lady mit dem Rücken auf meinem Schoß,und fingerte sich Ihre Muschi..
Ich massierte als guter Kunde natürlich ich Oberweite..hihi.:eek:k
Meine Frau war erst verdutzt weil sie nicht wusste was da geschah,aber lachte danach sich fast kaputt..:daume
Ich habe Ihr später dann erkärt das es für nen Tip halt mal Action in den Gogos gibt..:licht

Beim letzten Urlaub waren wir und meine Schwägerin in der Airport Agogo am Planschbecken,meine Frau gab mir
100Thb,die ich den Mädels geben sollte,habe den nassen Schein dem Mädel auf den Popo geklebt und durfte prompt mit nem Schwamm Ihre Muschi reinigen..Sanuk Maak Maak..:yc
Also kann man auch mit Begleitung Spass haben..:daume
Gruss Zwocki:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wegen was kamst du eigentlich ursprünglich nach Thailand?;)

Deine Neugierde gefällt mir und deshalb gibt es auch prompt die Antwort...:bigg

Meine erste Thailand-Reise war nicht geplant und war eigentlich damals eine Spontanentscheidung.
Ich verweilte in Sri Lanka und hatte eine total verregnete Woche. Ein Urlauber erzählte mir das sein Sohn gerne nach Phuket fliegt und junge Leute dort wesentlich mehr Spaß hätten.

Nun in Kürze......nächsten Tag ein Ticket nach BKK geordert und einen Tag später war ich in Patong.
Damals war ich überrascht und begeistert, dass alle Girls mit mir ins Bett wollten.

Später erfuhr ich allerdings das dieser Service nicht umsonst war..:bigg

Berti2011

Ed v. Schleck
Inaktiver Member
25 März 2011
47
73
378
DE - Bayern
Muaydan nimmt sein eigenes Bier mit in die Kneipe wo es soviele Sorten und ab und zu auch Freibier gibt. Hast du ne Wette verloren und hast du ne sadistische Ader?

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Warum denn nicht? Viele Sorten heißt ja nicht unbedingt gute Sorten. Und auf verwässertes Kirmesbier für lau kann man doch gut und gerne verzichten. Und wenn er halt ein gutes Bierfass a la Tischlein-(ich)-deck-dich hat, warum sollte das masochistisch sein? Jeder soll nach seiner Fasson selig werden. :zwink

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Muaydan nimmt sein eigenes Bier mit in die Kneipe wo es soviele Sorten und ab und zu auch Freibier gibt. Hast du ne Wette verloren und hast du ne sadistische Ader?
Das mit dem Freibier ist gut...:bigg Nein bin nicht sadistisch veranlagt. Glaube nicht das mich das da quälen wird wenn ich die Frauen sehen und meine neben mir ist;)

Berti2011

Ed v. Schleck
Inaktiver Member
25 März 2011
47
73
378
DE - Bayern
@ Muaydan
Ich finde es trotzdem Klasse das du ne Frau hast die beim Schaufensterbummel für Männer dir die Hand hält.:echt

Fast neidisch bin.:ironie

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Sie weiss ja was da los ist und worauf sie sich einlässt:bigg
Ich bin echt mal gespannt wie die da drauf sind.

Berti2011

Ed v. Schleck
Inaktiver Member
25 März 2011
47
73
378
DE - Bayern
Ich denke die Lady's sind ganz human aber die Ladyboys in Soi6 werden da anders drauf sein. Kann es aber nicht bestätigen da ich ein solches Erlebnis mit ner europäischen Frau im Urlaub noch nicht hatte.

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
hab mir gestern ein selbstgedrehtes urlaubsvideo von nem engländer runtergeladen.....
da hält er auch explizit auf die ladyboys..... Schon Krass wenn man denn die Stimmen hört:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
da hält er auch explizit auf die ladyboys..... Schon Krass wenn man denn die Stimmen hört:bigg

Ich habe jetzt in dieser Richtung keine einschlägigen Erfahrungen, aber wenn sie den Mund voll haben, dann ist von der Stimme nichts mehr zu hören...:bigg