Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Soi Post Office

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Dort war ich früher ein paarmal in der "Pumpstation".

Gibbet den (Sau)-Laden eigentlich noch ?
Ja Billy den Laden gibt es noch, aber das was die dort bieten machen die auch in jeder anderen Massage in der Soi Post Office oder in der Soi Honey , aber mit huebschen Girls und billiger. die Pumstation ist out of business.

• Like
Reaktionen: Gast_19

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Vielleicht solltest Du aber nochmals deutlich machen, dass es Dir eigentlich um die positive Erwähnung der Poststation ging, denn diese hebst Du ja in Deinem letzten Post nochmals hervor. Nicht dass einige Member hier herbe enttäuscht werden, wenn diese Infos bzgl. Gogos o. ä. erwarten! :)
Lassen wir die Member doch selber entscheiden was enttäuscht oder was gut und sinnvoll ist.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ich werds mal testen- sofern es dort auch LB s gibt. In der Soi Honey Inn hatte ich schon ganz gute Erfahrungen gemacht. Aber N. nix verraten, o.k. ? Bin ja auch nur ein " Sextourist" m.b.A.

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.239
2.766
2.263
NRW
Ich finde den Thread gut.......
Wäre schön, wenn du die Shops in der Soi mal näher beleuchten würdest.....

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
@BuriPeter
Melde Dich einfach wenn Du gewillt andere Posts zu lesen und darauf einzugehen und nicht wenn Du nur das liest was Du lesen möchtest.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@BuriPeter
Melde Dich einfach wenn Du gewillt andere Posts zu lesen und darauf einzugehen und nicht wenn Du nur das liest was Du lesen möchtest.
Ich lese alles , aber ich muss doch nicht auf alles antworten, und schon garnicht wenn die Gefahr besteht auf Streit, das moechte ich am allerwenigsten fuer mich in diesem Forum. Und nun lass es gut sein , ich fuer meinen Teil sehe die Sache alls erledigt an.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Das ist mal wieder so ein thread, der einmal mehr in aller Deutlichkeit beweist, daß das Forum mehr und mehr zu einem Waschweiberclub verkommt.

Leute, eure Isaanweiber färben echt besorgniserregend auf euch ab, denn die hocken auch nur am liebsten bei einer Portion Som Tam zusammen und schwafeln nutzloses Zeug.

Da eröffnet einer einen thread und schon kommt die erste schnippische Antwort, von wegen ob es jetzt für jede Soi einen thread gibt (kein Meckern, aber doch leicht sarkastisch).

Und der Rest sind Rechtfertigungsposts vom threadstarter und Rückrechtfertigungsposts vom Schnippischen, und alle anderen posts tragen auch nichts konstuktives bei.

Und jemand, der den thread lesen möchte, in der irrigen Annahme, er könnte hier im Forum in einem "Soi post Office Thread" möglicherweise tatsächlich etwas über die Soi post office erfahren, wird wieder einmal um kostbare Minuten seines Lebens beraubt, wenn dann nach fast 30 !!! posts immer noch so gut wie nichts über das thema drin steht.

Leute, wenn einer einen thread eröffnet und ihr habt nix beizutragen, außer, daß ihr das gut findet, dann benutzt einfach den DANKE Button. Ob ihrs glaubt oder nicht, genau dafür ist der da.

Und wenn euch der thread nicht interessiert, dann bleibt ihm einfach fern. Ich werde nie begeifen, was daran so schwer sein soll, in so einem Fall einfach die Finger still zu halten.

Mittlerweile interessieren mich 95 % der threads nicht mehr. Und woran merkt man das? Richtig, ich schreibe nix in diesen threads und überlasse sie denjenigen, die es interessiert.

Wenn ihr schon kein Mitleid mit den anderen membern habt, so habt es doch wenigstens mit euch selber.

Das ist EURE Lebenszeit, die ihr mit solchen posts verschwendet, die kommt nie wieder. Sicherlich ist so ein post schnell geschrieben aber das summiert sich.

Aber wer bin ich schon, um hier Ratschläge zu erteilen, die ich selber nicht befolge: Im Grunde weiß ich, daß ich mir die letzten 10 Minuten Schreiberei hätte sparen können, da sich ja eh nix ändert, aber wie es so schön heißt: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.131
4.965
Berlin
Ergänzen könnte man noch, dass die Soi Post Office vor Jahren ein wichtiger Anlaufpunkt von allen Schwutten aus Pattaya war.
Dort konnten sie nämlich, im Gegensatz zu heute, ihr sauer verdientes Geld nach Hause zu Papa, Mama und ihrem Boyfriend überweisen, während der Farang draussen beim Moped wartete...:bigg

Heute geht das ja bei jeder Bank....und fast an jedem Automaten..

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Man könnte auch noch erwähnen das diese Soi ein Urgestein Pattayas ist. Die gibt es schon ewig und dort war schon immer was los seit es Pattaya überhaupt gibt. Dort gab es z.B mit die ersten BJ-Bars überhaupt.

Es gab mal T-Shirts da stand drauf "I survived Soi Post Office" (gibts die immer noch ?)

Dort habe ich vor vielen Jahren mal das Visa "machen lassen" für meine Ex-Frau. Damals wars noch einfach.. einfach hin, alles bestellt und es wurde alles für einen erledigt. Nur zur Botschaft mussten wir noch einmal zusammen aber alles andere hat das Reisebüro für uns erledigt damals. Den Laden gibts übrigens immer noch vorne links an der Beachroad.. aber ich schweife ab

Positiv finde ich das unsere Service-Fachkraft Peter vor Ort jetzt hier Fotos für die "Zurückgebliebenen" macht ..gg dafür gibts demnächst eine extra Portion Bohnenkraut ;)

: rock on !! :daume

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.131
4.965
Berlin
Dort gibt's auch den Buchshop (Name ist mir entfallen) der als allererster mit überwiegend deutssprachigen Büchern dienen konnte.
Auch das beliebte Thai Deutsch Wörterbuch von Michael Veuskens für ca. 500 Bärte.
:licht

Die Inhaberin spricht auch etwas deutsch.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Und das Malibu gibt es auch noch immer.Aber nicht mehr zu vergleichen mit den 80iger Jahren des vorigen Jahrhunderts, als noch keine Shows dort gezeigt wurden.Im Kittchen machen die Damen ihre Arbeit immer brav und geben sich sehr muehe einen unanstaendig zu befriedigen.Die Massagen in der Soi Post Office bleiben sicher immer ein unvergesliches Erlebnis.
Also einfach mal einige dieser Laeden testen.:daume
Reisebueros mit Skandalen.Lee Tours...Beruehmte Hochglanz Zeitschrift Hallo hatte dort auch ihre Basis.
Die Soi Post Office hat schon ihre Geschichte..
Eines der ersten grossen Wein Depots, und einer der ersten groesseren Supermaerkte waren dort zu finden.
Die zahlreichen Guesthaeuser frueher, gaben der Soi mal ein besonderes Flair.:echt

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Die Soi Post Office ist sehr vielseitig , aber das herzstueck ist das Postamt ! Ich moechte hier mal auf das Maanaret Reisebuero in der Soi Post Office hinweisen wo man neben den normalen Reisebueroangebot und Visarun auch Hilfe (und mehr) bei Visaangelegenheiten bekommt. Genaues dazu nur ueber PN . .175657"] dscf0289.jpg

Anhänge

• dscf0289.jpg
    dscf0289.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 0

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Dort gibt's auch den Buchshop (Name ist mir entfallen) der als allererster mit überwiegend deutssprachigen Büchern dienen konnte.

The Danish Bookshop, die haben nun schon seit Jahren eine Filiale in der Centralroad.
Deswegen muss man da also auch nicht mehr extra hin.

Der Untergang der Strasse als Vergnuegungsmeile begann uebrigens mit dem Abriss des
Palm Villa Hotels.

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Ich find die Infos recht gut. Diese Soi gibt es wirklich seit Urzeiten. Ich glaube die gibt es schon seit 1978 als ich das erste mal dort war - meine Güte, wie die Zeit vergeht.

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Erwähnenswert ist auch das Office von Koh Chang Travel, von der Beach Road kommend auf der rechten Seite im 2. Drittel.
Wer nach Koh Chang will kann dort seinen Transfer und auch gleich die Unterkunft buchen.