Das ist mal wieder so ein thread, der einmal mehr in aller Deutlichkeit beweist, daß das Forum mehr und mehr zu einem Waschweiberclub verkommt.
Leute, eure Isaanweiber färben echt besorgniserregend auf euch ab, denn die hocken auch nur am liebsten bei einer Portion Som Tam zusammen und schwafeln nutzloses Zeug.
Da eröffnet einer einen thread und schon kommt die erste schnippische Antwort, von wegen ob es jetzt für jede Soi einen thread gibt (kein Meckern, aber doch leicht sarkastisch).
Und der Rest sind Rechtfertigungsposts vom threadstarter und Rückrechtfertigungsposts vom Schnippischen, und alle anderen posts tragen auch nichts konstuktives bei.
Und jemand, der den thread lesen möchte, in der irrigen Annahme, er könnte hier im Forum in einem "Soi post Office Thread" möglicherweise tatsächlich etwas über die Soi post office erfahren, wird wieder einmal um kostbare Minuten seines Lebens beraubt, wenn dann nach fast 30 !!! posts immer noch so gut wie nichts über das thema drin steht.
Leute, wenn einer einen thread eröffnet und ihr habt nix beizutragen, außer, daß ihr das gut findet, dann benutzt einfach den DANKE Button. Ob ihrs glaubt oder nicht, genau dafür ist der da.
Und wenn euch der thread nicht interessiert, dann bleibt ihm einfach fern. Ich werde nie begeifen, was daran so schwer sein soll, in so einem Fall einfach die Finger still zu halten.
Mittlerweile interessieren mich 95 % der threads nicht mehr. Und woran merkt man das? Richtig, ich schreibe nix in diesen threads und überlasse sie denjenigen, die es interessiert.
Wenn ihr schon kein Mitleid mit den anderen membern habt, so habt es doch wenigstens mit euch selber.
Das ist EURE Lebenszeit, die ihr mit solchen posts verschwendet, die kommt nie wieder. Sicherlich ist so ein post schnell geschrieben aber das summiert sich.
Aber wer bin ich schon, um hier Ratschläge zu erteilen, die ich selber nicht befolge: Im Grunde weiß ich, daß ich mir die letzten 10 Minuten Schreiberei hätte sparen können, da sich ja eh nix ändert, aber wie es so schön heißt: die Hoffnung stirbt zuletzt.