ich glaube, wenn man damit Geld machen kann, wären da bereits Andere ....
Ne, wirklich ??? In mir bricht eine Welt zusammen !
ich glaube, wenn man damit Geld machen kann, wären da bereits Andere ....
1. gutes und aufmerksames Personal (auch nicht zu aufdringlich) ja
2. gepflegte sanitäre Anlage ja
3. humane Preise (gutes Preis/Leistungsverhältnis) ja
4a. angenehme Musik (was immer das auch bei jedem einzelnen heissen mag), ja
4b. Musik nicht zu laut und die Bars nebenan spielen die gleiche Musik wenn mal ne schöne rockige party läuft, gerne auch mal ne zeitlang lauter
5. geile /hübsche Mädels is klar
6. ein paar LB´s muss ich nicht unbedingt haben, aber machen doch manchmal gute stimmung
7. gut (verkehrstechnisch) anzusteuernde/zentrale Lage kann gut sein, aber bringt auch die gefahr, dass die bude recht voll ist, auch mit unerwünschten personen. dazu kommt, das die mädels dann weniger zeit für den einzelnen haben
so ne seitenstrasse in der zb. Buakaow ist da ev. nicht schlecht.
8. Management mit "offenem Ohr" für spezielle Kundenwünsche kein nachteil
9. ST-Zimmer vorhanden brauche ich pers. nicht. stört mich aber auch nicht. bin mehr auf LT
10. gut gekühltes Bier is klar
11.Leute die nicht rumpöbeln wenn sie einen intus haben ist wohl nur bei stammkundschaft umzusetzen, bei den anderen weiss man es ja vorher nicht.
12. Open Air Bar ja, wegen rauchen. für mich ein muss.
13. nicht zu klein klein ist mir fast lieber. hat dann als stammbar so nen heimelichen touch. man lernt die mädels auch besser kennen, da sie nich so weit weglaufen können
14. keine gepanschten Drinks klar
15. keine Abzocke klar
16. nicht überteuert klar
17. kein "komisches" Publikum siehe punkt 11. vorher schlecht einzuschätzen.
18. keine Altersheim blöder punkt. ich habe nix gegen ältere leute, im gegenteil habe ich im gegesatz zu jungen amis und engländern zb. mit den älteren sehr gute erfahrungen gemacht.
19. Chef quatscht die Gäste nicht voll wenn er es nüchtern macht, komme ich zurecht
20. Am Eingang Gesichtskontrolle ne ne, dann komm ich ev. selber nicht mehr rein.
21. Als Stammgast mal nen "Deckel" machen können na ja, muss nicht sein. ich habe immer genug geld dabei, da ich weis was ich verbrauche. wenn nicht, der nächste atm ist nicht weit.
22. verschwiegenes Personal muss sein, wird aber nie klappen.
23. Live-Uebertragung der Fussball-Bundesliga
brauch ich (gott sei dank) nicht
sehr guter kommentar.
Hi Leute,
lasst uns als old german´s doch versuchen, so eine bar aufzumachen, ich wäre mit einem investitonszuschuß und als halber GF mit dabei.
Gruß
Roland
Cheffin muss eine schlanke vollbusige Negerin sein.
Maedels geil angezogen
und andere Farangs kommen nicht rein
Wollen wohl auch nicht rein
Also bis auf die ST Zimmer und die Hübschen Girls
wäre die DiDi bar für "mich" dann "fast" perfekt.
Und nu haut mich!!!!!:flipa
Nana, ein paar Kilometer zur naechsten 5 Baht Stinketoilette zu laufen
stoert Dich dann wohl nicht.