Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die perfekte A GoGo ???

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Nach jeder Bestellung die Rechnung kontrollieren ist empfehlenswert. Kuerzlich rechneten sie in einer Bar am Schluss falsch zusammen - aber zu meinen Gunsten... auch das gibts.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
In meinen lieblings Agogo´s hat noch keine mit was anderen gespielt ausser den Gaesten.:echt
In einer perfekten Agogo sollte das auch nicht anders sein.

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
188
181
923
Gebirge
Ich finde die Abwechslung macht es aus. Bedürfnisse verändern sich bei mir beinahe täglich. Manchmal äussert sich dies durch Lust auf einen versauten Laden wo ich selber hand anlegen kann. Am nöchsten Tag dann eher wieder etwas distanziert die knackigen Körper geniessen. Die Mischung macht es aus. :brost
Aber Grundvoraussetzungen wie: feundlichkeit, faire, aufgestellte Girls, sexy Bodies müssen passen.

superfight

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2013
14
1
111
Was sind denn aktuell die angesagtesten A-GoGos in Pattaya?!

1. Optik Stunner / Girls
2. Show
3. Stimmung / Party

Also vor Jahren waren meine Highlights immer die WhatsUp, Airport und irgendeine die aussah wie ein Käfig. :)

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich habe gerade darüber nachgedacht, in welcher Agogo ich mich am wohlsten gefühlt habe.

Die Relaxxx Agogo. Und zwar wegen den halb runden Sitzgelegenheiten am hinteren Ende. Super Blick auf die Tanzfläche, ausreichend großer Tisch vor einem. Und ausreichend Platz für bis zu 2-3 Girls. Und zudem ist man durch die seitliche Erhöhung "einwenig" von den "Nachbarn" getrennt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.830
43.146
4.965
Berlin
Habe mich früher immer im "Beach Club" und "Peppermint" wohl gefühlt. Nach dem Umbau gefällt's mir nicht mehr so gut.

War letzten Urlaub wohl am meisten im "Private Dancer" und in der daneben liegenden "Babydoll".

Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall mal wieder das "Angel Witch" und die "Mandarin" besuchen.