Welche Extra´s hätten´s denn gerne? Das Grundmodell gibt´s derzeit ab 500 Thaironen
mit dieser Fernbedienung....
"x151674"][ATTACH=full]974963[/ATTAC...IZE=5]Will haben :echt:hyaenen:[/SIZE][/FONT]
Also soll ich in die Liste jetzt noch "mit oder ohne Fernbedienung" aufnehmen?
mal sehen :zwink
Am Ende muss sie auch noch ein APP haben
Die optimale Thai Frau ...gibt es solche Fabelwesen ueberhaupt? Wichtiger fuer mich ist eigentlich die Frau die optimal zu mir und meinen Beduerfnissen passt.
Bin immer noch am suchen :zwink@ Peter und die gibt es ?????
Bin immer noch am suchen :zwink
Eigentlich will ich ja garnichts finden , fuehl mich ganz wohl alleine, aber selbst wenn ich eine finden wuerde mit Schwester dann koennte ich es dir nicht sagen. Thaiweiber sind so unterschiedlich und koennen sich mit der Zeit viel aendern. Ich will dich doch nicht ins Unglueck stuerzen.Viel Glück beim Finden
Und wenn sie gefunden hast, frag sie bitte ob sie eine Schwester hat
Eigentlich will ich ja garnichts finden , fuehl mich ganz wohl alleine, aber selbst wenn ich eine finden wuerde mit Schwester dann koennte ich es dir nicht sagen. Thaiweiber sind so unterschiedlich und koennen sich mit der Zeit viel aendern. Ich will dich doch nicht ins Unglueck stuerzen.
Genau um diese Probleme zu minimieren, sollten die Mädel´s den ausgefüllten Fragebogen im Ausweis mitführen