Kennt jemand die (wohl noch nicht so alt eingesessene) "Catch-Me-Agogo" am oberen Ende der LK Metro, wenn man von der Soi Buakaow kommt? Sie befindet sich neben der "Sugar-Sugar-Agogo". Wie läuft es da so? Girls okay? Gute Unterhaltung? Preise?
Da ist total tote Hose. Letzte Woche max. 10 Ladys am arbeiten und die eher auf Bar Niveau. Aus meiner Sicht eher nicht zu empfehlenKennt jemand die (wohl noch nicht so alt eingesessene) "Catch-Me-Agogo" am oberen Ende der LK Metro, wenn man von der Soi Buakaow kommt? Sie befindet sich neben der "Sugar-Sugar-Agogo". Wie läuft es da so? Girls okay? Gute Unterhaltung? Preise?
An dem Abend dort, keinen. Aber es war Montag. Werde es nochmal testen. Für die B Probe.
Ein Soft Opening bedeutet, das der Laden im Prinzip steht, aber Kleinigkeiten noch nicht fertig sind.
Ich war gestern drin .. eigentlich nur den Kontrolleur machen da die Agogo neu für mich .. um Mitternacht .. Windmill verdächtig .. blieb gleich unten an den Matratze hängen und investierte 2 Ladydrinks .. wiederhole ich heute und werde auch Upstairs schauenSitze gerade in der angels agogo. Richtig Stimmung hier, Shows der Mädels mit diversen dildos im deapthroat, heißem kerzenwachs am ganzen Körper und als Höhepunkt Eiswürfel Ziel schießen aus der muschi, definitiv Stimmung heute Abend
Vorgestern ein Bierchen .. gleich zum Laufsteg Platz genommen .. Mädels optisch ok .. dekorative Verpackungen .. oft auch oben ohne. Athmosphäre ebenfalls ok.. um Mitternacht .. der Laden voll. Action und Spaß wie gegenüber das Angels naturgemäß nicht jedoch jede Menge Mädels mit Ladydrinks am Mann. Kleine Kritik dazu .. oft hatten die Mädels 2 Hoserl dazu noch eine Strumpfhose und möglicherweise noch Netzstrümpfe ... da wackelt halt nicht mehr viel beim Performance DanceFast gegenüber an der Ecke dann die Las Vegas
Die GoGo ist schon paar Monate offen aber gibt hier im Forum wenig drüber zu lesen.
Die GoGo ist recht groß für mich bisschen zu stark gekühlt.
Alles recht gut gemacht.
Ich glaube gibt Draft Bier für 90 B
Ansonsten normale GoGo Preise
Anhang anzeigen 1921774
da kann auch nichts mehr wackeln...Vorgestern ein Bierchen .. gleich zum Laufsteg Platz genommen .. Mädels optisch ok .. dekorative Verpackungen .. oft auch oben ohne. Athmosphäre ebenfalls ok.. um Mitternacht .. der Laden voll. Action und Spaß wie gegenüber das Angels naturgemäß nicht jedoch jede Menge Mädels mit Ladydrinks am Mann. Kleine Kritik dazu .. oft hatten die Mädels 2 Hoserl dazu noch eine Strumpfhose und möglicherweise noch Netzstrümpfe ... da wackelt halt nicht mehr viel beim Performance Dance