Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die Besten Pattaya Youtuber

HardyNord

Neuer Member
    Neuling
9 Oktober 2024
10
26
263
Ich habe die letzten Wochen ein wenig YouTube gestöbert, um mich ein wenig auf Thailand vorzubereiten, und muss sagen, anfangs haben mir die Videos von "Stefan Chang" gefallen, mit der Zeit werden sie aber immer reißerischer vom Titel, obwohl sie noch informativ sind.
Der, wo es mal eine andere Perspektive gibt, ist "You Only Get 1 Life", wo man mal mehr Interaktion mit den Frauen sieht und das fand ich sehr schön anzusehen.

Nabelschnur

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
13 MĂ€rz 2021
334
3.018
1.395
Ich habe die letzten Wochen ein wenig YouTube gestöbert, um mich ein wenig auf Thailand vorzubereiten, und muss sagen, anfangs haben mir die Videos von "Stefan Chang" gefallen, mit der Zeit werden sie aber immer reißerischer vom Titel, obwohl sie noch informativ sind.
Der, wo es mal eine andere Perspektive gibt, ist "You Only Get 1 Life", wo man mal mehr Interaktion mit den Frauen sieht und das fand ich sehr schön anzusehen.

Fand ich am Anfang auch, leider sind die GesprĂ€che mit den Damen irgendwann immer die Gleichen. Aber was willst du erwarten, die MĂ€dels können kein fließendes Englisch, er spricht sein Standard Englisch und die Konversationen beschrĂ€nken sich daher immer wieder auf das gleiche. Die MĂ€dels nicken, plappern ihre Standard-Fragen runter und gucken 75% der Zeit verwirrt in der Gegend herum. Schade eigentlich.
Schade, dass Derco keinen Content mehr macht, der hatte immer ne lustige Art und hat Lebensfreude verbreitet.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
tja, das was gestreamt wird, bevor es zensiert wird,

endet meist so,

das die Schere im Kopf regiert,

keine Copyright Musik im Hintergrund, kein anstössiger Content,
mit anderen Worten, die Leute machen sich selber langweilig.

vor ein paar Stunden live gestreamt, und schon wieder weg ?

sollte in die 35 Minute springen, klappt aber irgendwie nicht

Santa

àž­àžąàčˆàžČàž§àž±àž”àžŁàž°àžąàž°àž—àžČàž‡àž§àž±àž”àž„àž§àžČàžĄàžŁàž±àžàž—àž”àžœàžĄàžĄàž”àčƒàž«àč‰àž„àžžàž“
   Autor
7 MĂ€rz 2017
8.065
55.784
4.315

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.019
1.513
Michael Rudy macht wirklich recht interessanten und teils witzigen Content. Das ganze wirkt sehr authentisch.
Es gibt auch ein neues Video wieder:
Stehen THAI-MÄDELS wirklich auf ÄLTERE MÄNNER?

Zur Zeit schaue ich einige Livestreamer von Pattaya auf kick.com an. Die etwas freizĂŒgigeren Videos sind nicht gesperrt und können im Relive spĂ€ter angeschaut werden.
Man gibt auf dem PC einfach nur den Namen des Livestreamers ein und schon kann man ohne Anmeldung umsonst schauen. Wer will kann auch Abos abschließen und spenden.

Z. B. Mr_sins_travels, ChocolatemaninThailand, Zondo_41, Crazytawn ...

MIt Soi 6 Action. :D

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.019
1.513
tja, das was gestreamt wird, bevor es zensiert wird,

endet meist so,

das die Schere im Kopf regiert,

keine Copyright Musik im Hintergrund, kein anstössiger Content,
mit anderen Worten, die Leute machen sich selber langweilig.

vor ein paar Stunden live gestreamt, und schon wieder weg ?

sollte in die 35 Minute springen, klappt aber irgendwie nicht

Tja einfach auf kick.com unzensiert schauen. Er spricht auch immer davon. :bigsmile
Deinen Beitrag hab ich erst jetzt gesehen. :)

• Like
Reaktionen: Leebanon

yuth

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
1 November 2022
263
2.660
1.293
Stefan Chang hat ein neues Video. Diesmal ĂŒber die "Todesinsel" Koh Tao.

Ich bin Ende November auch da. :eek1:

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans