Mir gefällt auch das sehr angenehme Thai Publikum dort, weniger lustig ist die zunehmende Menge an Farang Weibern die sonst wohl eher in Bali zu finden wären aber irgendwie nach Pattaya gekommen sind um die bösen Sextouris zu verachten (also jeden nicht Thai Mann der mit einer Thai unterwegs ist quasi).
Glasshouse direkt nebenan ist auch nett, aber so lange mein Rücken die Sitzgelegenheiten im Cave Beachclub toleriert bleibt das mein Nummer 1 Chill-Out Place in der Umgebung ... wichtig, am Wochenende teils voll, voller am vollsten ... es gibt ein Zeitlimit von 90 oder 120 Minuten zum verweilen, wobei ich da kein Problem hatte mit überziehen. Ob der Laden nun einen Wasseranschluss hat oder nicht is mit wumpe
wenn man vom The Cave nicht Richtung Glasshouse, und dahinter dann Alexa geht,
sondern die andere Richtung zum TuTu Beach,
da sieht man das Problem, wenn die örtliche Konkurrenz sofort eine Kopie in Blau daneben hin setzt, und das Schikanieren anfängt, und fordert, dies und jenes muss zurück gebaut werden, oder diese oder jene Angebote sind "unerlaubter Wettbewerb, weil "bei uns üblich" nur solche Angebote sind.
Naja,
das Publikum ist ja leider kein "gewachsenes Publikum", soll heissen,
wenn Pattaya wieder mal seine Grenzen dicht macht, ist keiner mehr da,
soll heissen, jeder Besuch ist anders, weil das Publikum dauernd wechselt,
also Bahnhofsbetrieb und kein Stammpublikum, wo man sich untereinander kennt,
und deshalb mal die Tische zusammen stellt.
Als Pattaya 2020 durch die "Grenzkontrollen" nur Leute durchliess, die in Pattaya gemeldet, oder der direkten Umgebung wohnten,
war das vorhandene, oder übriggebliebene "Stammpublikum" insgesamt ... sehr übersichtlich,
die meisten hatten sich in ihre Bkk Sitze zurück gezogen.
Wenn Du Dir das Video 1091 ansiehst und Dich auf die älteren Herren im Hintergrund konzentrierst,
die sind aktuell, trotz vorhandener Finanzen abgemeldet, keine Begleitung,
kaum Thaifrauen vor Ort, wenn mal eine auftaucht - die Blicke der Ignorierten spricht für sich.