Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.578
5.084
2.415
hier mein aktueller Rundgang durch die Walkingstreet:
Danke fuer dein Video. Allerdings kann ich mich noch immer nicht mit der "fisheye" Optic anfreunden, indem auf einmal eine Kurve, oder ein 90Grad Winkel auf einer spiessgeraden Strasse suggeriert wird. Ansonsten fuer meine Augen eine super Bildqualitaet.

• Like
Reaktionen: kupoa

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.612
6.241
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
ja, wenn vlogger bereits in ihrem Mutterland, wie hier Adam in Australien sind,
dann ist ein heute veröffentlicher Beitrag von altem Filmmaterial aus den letzten Tagen in Thailand einfach nicht so interessant,
so zumindestens für einen Teil seiner Fan-gemeinde.

Aber egal, kommen wir zur Milch, auf Thai Nom, was gleichzeitig auch Brust heisst, weil bei einer mit Milch gefüllten Brust eben auch genug Milch raus kommt.

• Like
Reaktionen: mark76

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.612
6.241
2.615
THE CAVE,

einer, dieser Beach Clubs für die BKK Jugend nach dem Motto,
wir machen nur Fotos und gehen nicht ins Wasser und brauchen keine Pools,

wer das sieht

denkt unweigerlich, na, einen Wasseranschluss haben sie anscheinend nicht bekommen,
ein Haus voll mit Wasser Container, die bauchen den Wasserwagen, obwohl in Jomtien, und der Alexa Pool Club in der Nachbarschaft.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.612
6.241
2.615
Jonny lebt schon eine gewisse Zeit in Hua Hin in so einem Schlaf-Village.

Er stammt ursprünglich aus Australien, dem dortigen Seeort von Brisbane, Gold Coast, Surfers Paradiese,
aktuell eine komplette Geisterstadt, wo kaum noch Rentner auf Jahresvertragbasis sich eingemietet haben,
weil einfach zuwenig los ist, nur am Wochenende kommen die Brisbaner in den Seeort, dann ist auch was los.

Ein weltweites Phaenomän,
viele Cafehausbesitzer sind zu gierig geworden, wollen nicht mehr selber hinter der Theke stehen, und Big Boss sein,
mit 20% der Einnahmen kaum Angestellte und selber wieder im Service oder Küche, - darauf haben sie keine Lust mehr.

Wie dem auch sei, Rentner können ihren Aufenthaltsort selber aufsuchen, und Frührentner, wie Jonny suchen sich natürlich ein Land,
wo man als älterer Hengst noch einen feschen Hasen sich ziehen kann - Thailand.

Wenns finanziell in Thailand schlecht läuft, macht man einfach eine Hundepension auf,
dann ka--- die fremden Hunde zwar einem den Garten voll,
aber man kommt über die Runden.

18.14 Minute, der Empfangsangestellte von der Rooftopbar gegrüsst sie nicht richtig, und versaut ihr den Abend,
sowas muss man wissen, wenn man einen perfekten Abend plant,
oft ist ein guter agoda deal nicht immer der beste Deal für einen.

Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.998
44.929
4.368
Franken
einer, dieser Beach Clubs für die BKK Jugend nach dem Motto,
wir machen nur Fotos und gehen nicht ins Wasser und brauchen keine Pools,
Oder für so Leute wie mich, die einfach nur zu chilliger Musik in angenehmer ruhiger Atmosphäre mit gutem Essen entspannt abhängen wollen und gefühlt 10 mal besser als in den Läden in Pratumnak (sky gallery, 3mermaids etc.). Mir gefällt auch das sehr angenehme Thai Publikum dort, weniger lustig ist die zunehmende Menge an Farang Weibern die sonst wohl eher in Bali zu finden wären aber irgendwie nach Pattaya gekommen sind um die bösen Sextouris zu verachten (also jeden nicht Thai Mann der mit einer Thai unterwegs ist quasi).

Glasshouse direkt nebenan ist auch nett, aber so lange mein Rücken die Sitzgelegenheiten im Cave Beachclub toleriert bleibt das mein Nummer 1 Chill-Out Place in der Umgebung ... wichtig, am Wochenende teils voll, voller am vollsten ... es gibt ein Zeitlimit von 90 oder 120 Minuten zum verweilen, wobei ich da kein Problem hatte mit überziehen. Ob der Laden nun einen Wasseranschluss hat oder nicht is mit wumpe 😂

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.612
6.241
2.615
Mir gefällt auch das sehr angenehme Thai Publikum dort, weniger lustig ist die zunehmende Menge an Farang Weibern die sonst wohl eher in Bali zu finden wären aber irgendwie nach Pattaya gekommen sind um die bösen Sextouris zu verachten (also jeden nicht Thai Mann der mit einer Thai unterwegs ist quasi).

Glasshouse direkt nebenan ist auch nett, aber so lange mein Rücken die Sitzgelegenheiten im Cave Beachclub toleriert bleibt das mein Nummer 1 Chill-Out Place in der Umgebung ... wichtig, am Wochenende teils voll, voller am vollsten ... es gibt ein Zeitlimit von 90 oder 120 Minuten zum verweilen, wobei ich da kein Problem hatte mit überziehen. Ob der Laden nun einen Wasseranschluss hat oder nicht is mit wumpe 😂
wenn man vom The Cave nicht Richtung Glasshouse, und dahinter dann Alexa geht,
sondern die andere Richtung zum TuTu Beach,
da sieht man das Problem, wenn die örtliche Konkurrenz sofort eine Kopie in Blau daneben hin setzt, und das Schikanieren anfängt, und fordert, dies und jenes muss zurück gebaut werden, oder diese oder jene Angebote sind "unerlaubter Wettbewerb, weil "bei uns üblich" nur solche Angebote sind.

Naja,
das Publikum ist ja leider kein "gewachsenes Publikum", soll heissen,
wenn Pattaya wieder mal seine Grenzen dicht macht, ist keiner mehr da,
soll heissen, jeder Besuch ist anders, weil das Publikum dauernd wechselt,
also Bahnhofsbetrieb und kein Stammpublikum, wo man sich untereinander kennt,
und deshalb mal die Tische zusammen stellt.

Als Pattaya 2020 durch die "Grenzkontrollen" nur Leute durchliess, die in Pattaya gemeldet, oder der direkten Umgebung wohnten,
war das vorhandene, oder übriggebliebene "Stammpublikum" insgesamt ... sehr übersichtlich,
die meisten hatten sich in ihre Bkk Sitze zurück gezogen.

Wenn Du Dir das Video 1091 ansiehst und Dich auf die älteren Herren im Hintergrund konzentrierst,
die sind aktuell, trotz vorhandener Finanzen abgemeldet, keine Begleitung,
kaum Thaifrauen vor Ort, wenn mal eine auftaucht - die Blicke der Ignorierten spricht für sich.

• Like
Reaktionen: kupoa und Metalltisch