Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.559
29.884
3.665

Irgendwas muss er heute genommen haben. Das mit seinen Verbeugungen vor den "Neidern" habe ich nicht verstanden. tiefer Sarkasmus/Ironie oder was will er damit erklären? Er blockt doch eher negative Kommentare. Wobei er selten zwischen Feedback und Kritik unterscheidet. Und ich stimme zu, böswillige Posts braucht man natürlich nicht.
Nahezu wöchentlich haut er so ein komisches Video raus, wo man nicht weiss, was der Helmut grad wieder sagen will. Er sagt ja auch, was nur erschließt es sich mir nicht.

• Like
Reaktionen: patric09

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria

Irgendwas muss er heute genommen haben. Das mit seinen Verbeugungen vor den "Neidern" habe ich nicht verstanden. tiefer Sarkasmus/Ironie oder was will er damit erklären? Er blockt doch eher negative Kommentare. Wobei er selten zwischen Feedback und Kritik unterscheidet. Und ich stimme zu, böswillige Posts braucht man natürlich nicht.
Nahezu wöchentlich haut er so ein komisches Video raus, wo man nicht weiss, was der Helmut grad wieder sagen will. Er sagt ja auch, was nur erschließt es sich mir nicht.

ich glaube bei in kommt halt immer wieder die Einsamkeit durch ! Eigentlich ein Armer Kerl , wenn man gar niemanden hat !

• Like
Reaktionen: walli und patric09

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
924
18.504
3.195
Karl-Marx-Stadt
ich glaube bei in kommt halt immer wieder die Einsamkeit durch ! Eigentlich ein Armer Kerl , wenn man gar niemanden hat !
Damit hast du bestimmt nicht unrecht. Nur irgendwie auch selber schuld.... ich schau sein Zeug ja nicht mehr aber kann mich erinnern an ältere Videos wo er alle anderen als idioten hinstellt und sich als „alpha“. Da braucht man sich dann nicht wundern. Denke, dass man gerade in Thailand leicht Anschluss finden kann wenn man sich normal verhält.

• Like
Reaktionen: ketzer74 und Patty

Hibl

Autor
9 Oktober 2016
924
18.504
3.195
Karl-Marx-Stadt
mir gefallen ja auch die Videos am besten wo man ohne viel oder besser ohne Gelaber einen Eindruck bekommt wie es aktuell vor Ort aussieht.
Hab noch den hier gefunden https://youtube.com/channel/UCC3NaybiLAuYS0fVH3k718w

Der Kanal ist zwar neu aber der filmer scheint erfahren. Hat ein gutes Auge für das wesentliche. :)) gerade sein Video von Chinese New Year fand ich gut.

• Like
Reaktionen: tobsel

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.965
28.678
4.115
www.youtube.com

Das heutige Video war wirklich etwas grenzwertig..
Ich mag den Verrückten irgendwo!
Aber seine Zuschauer zu beschimpfen und zu verar.... kann doch langfristig nicht der richtige Weg zur Glückseligkeit sein. :(

#Helmutfreeyourself

• Like
Reaktionen: Dali und patric09

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
667
2.279
1.593
Bangkok Pat (only BKK). Den mag ich auch . Ist mehr so der Kulturtyp . Geschichte , Bars , Galerien. No Sex .. Ok , der war auch in dem interessanten Sexmuseum Pat Pong

gringo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juni 2019
89
180
643

Oh man, der Typ sollte dringend zum Metzger gehen.

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
667
2.279
1.593
" Ja , kann sein das jetzt nicht jeder folgen kann... " Ja, kann sein:bigsmile ! ( ..... blabla....Ente schlachten -> Eltern -> Whitney Housten... blabla... Mount Everest....)

• fröhlich
Reaktionen: Omegaheater und kupoa

Hibl

Autor
9 Oktober 2016
924
18.504
3.195
Karl-Marx-Stadt
Wie es aussieht ist kürzlich wieder der ein oder andere Kanal demonetisiert worden, wegen zu viel Nightlife und zu wenig Sponsor Freundlichkeit. Schade. Wieder weniger Kontent der mich interessiert.

Hibl

Autor
9 Oktober 2016
924
18.504
3.195
Karl-Marx-Stadt
an wen dachtest Du dabei
Walking in Bangkok. Er hat zwar einen neuen Channel angekündigt aber wer weiß wie lange der bleibt. Bei Bangkok 112 war es angeblich auch so und bei Derko. Allerdings schon länger her. Für mich halt schade. Ist eins meiner wochenendlichen highlights. Bei nem Bier die neuesten Thailand Videos schauen. :)

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
139
240
823
Walking in Bangkok. Er hat zwar einen neuen Channel angekündigt aber wer weiß wie lange der bleibt. Bei Bangkok 112 war es angeblich auch so und bei Derko. Allerdings schon länger her. Für mich halt schade. Ist eins meiner wochenendlichen highlights. Bei nem Bier die neuesten Thailand Videos schauen. :)
....und dann noch schön voll den Flug fürn nächsten Urlaub buchen😁 Am andern Tag den Thailand Kumpel anrufen: Ham mer gebucht oder was😁 geile Sache perfektes Wochenende😁

• fröhlich
Reaktionen: Hibl

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Es gibt ja zwei Marios, den einen finde ich totlangweilig und man versteht ihn kaum, den anderen ganz amüsant und man versteht ihn einigermaßen. Aber beide wären eine Bereicherung der typischen Trash-Formate auf RTL und Co.
Um beim Thema zu bleiben: Hat eigentlich mal einer eine Playlist der "must-have-seen" Videos zu Pattaya gemacht?

Hans-Jürgen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 November 2014
203
421
1.153
Osnabrück
unter youtube Holiday Memories UWE TVI

gibt es drei Videos : Smurf Bar feiert
gibt es ein Video : Guesthouse Pattaya City
u.v.m. also viel Spaß beim Anschauen

• Like
Reaktionen: ketzer74

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
667
2.279
1.593
Mal wieder was neues von netten Jonny

..und vom Bangkok Pat. Diesmal BKK Hualampong Station. Kennt fast jeder BKKler . Great memories.

Wir persönlich bringen die beiden mehr als D Steintischler...

Zuletzt bearbeitet: