Irgendwas muss er heute genommen haben. Das mit seinen Verbeugungen vor den "Neidern" habe ich nicht verstanden. tiefer Sarkasmus/Ironie oder was will er damit erklären? Er blockt doch eher negative Kommentare. Wobei er selten zwischen Feedback und Kritik unterscheidet. Und ich stimme zu, böswillige Posts braucht man natürlich nicht.
Nahezu wöchentlich haut er so ein komisches Video raus, wo man nicht weiss, was der Helmut grad wieder sagen will. Er sagt ja auch, was nur erschließt es sich mir nicht.
Damit hast du bestimmt nicht unrecht. Nur irgendwie auch selber schuld.... ich schau sein Zeug ja nicht mehr aber kann mich erinnern an ältere Videos wo er alle anderen als idioten hinstellt und sich als „alpha“. Da braucht man sich dann nicht wundern. Denke, dass man gerade in Thailand leicht Anschluss finden kann wenn man sich normal verhält.ich glaube bei in kommt halt immer wieder die Einsamkeit durch ! Eigentlich ein Armer Kerl , wenn man gar niemanden hat !
Irgendwas muss er heute genommen haben. Das mit seinen Verbeugungen vor den "Neidern" habe ich nicht verstanden. tiefer Sarkasmus/Ironie oder was will er damit erklären? Er blockt doch eher negative Kommentare. Wobei er selten zwischen Feedback und Kritik unterscheidet. Und ich stimme zu, böswillige Posts braucht man natürlich nicht.
Nahezu wöchentlich haut er so ein komisches Video raus, wo man nicht weiss, was der Helmut grad wieder sagen will. Er sagt ja auch, was nur erschließt es sich mir nicht.
an wen dachtest Du dabeiWie es aussieht ist kürzlich wieder der ein oder andere Kanal demonetisiert worden, wegen zu viel Nightlife und zu wenig Sponsor Freundlichkeit. Schade. Wieder weniger Kontent der mich interessiert.
Walking in Bangkok. Er hat zwar einen neuen Channel angekündigt aber wer weiß wie lange der bleibt. Bei Bangkok 112 war es angeblich auch so und bei Derko. Allerdings schon länger her. Für mich halt schade. Ist eins meiner wochenendlichen highlights. Bei nem Bier die neuesten Thailand Videos schauen.an wen dachtest Du dabei
....und dann noch schön voll den Flug fürn nächsten Urlaub buchen Am andern Tag den Thailand Kumpel anrufen: Ham mer gebucht oder was geile Sache perfektes WochenendeWalking in Bangkok. Er hat zwar einen neuen Channel angekündigt aber wer weiß wie lange der bleibt. Bei Bangkok 112 war es angeblich auch so und bei Derko. Allerdings schon länger her. Für mich halt schade. Ist eins meiner wochenendlichen highlights. Bei nem Bier die neuesten Thailand Videos schauen.