Was meinst du hier mit „prime“ ? Ich bin mit twitch nicht vertraut.Dort kann man subscriben (mit prime sogar kostenlos)
Was meinst du hier mit „prime“ ? Ich bin mit twitch nicht vertraut.Dort kann man subscriben (mit prime sogar kostenlos)
Wenn du Amazon Prime hast, kannst du das mit deinem Twitch Account verbinden und kannst im Gegenzug einen Streamer im Monat "kostenfrei" subscriben.Was meinst du hier mit „prime“ ? Ich bin mit twitch nicht vertraut.
Danke für deine Information. Prime habe ich. Die Verbindung mit Mario‘s Streaming versuche ich demnächst.Wenn du Amazon Prime hast ...
Von subscriber only habe ich nichts gehört. Das macht niemand und ich denke das macht auch gar keinen Sinn. Das ding ist, dass es dich nichts kostet wenn du eh Prime hast und einen Wert von 4,99 hat pro Monat. Davon bekommt der streamer einen Teil und twitch also Amazon zurück. Wenn Mario also der einzige streamer ist den du schaust auf twitch und dir sein content gefällt warum sollte man ihm nicht ein paar Cent/Euro gönnen die einen selbst nichts kosten.Macht der Mario (mylandthailand)
nur noch Twitch Live Streams für Abonnenten only?
Die offline Videos gibt es jedenfalls nur noch für Abonnenten .
Finde ich sehr gewagt wer gibt schon ca. 5 € im Monat dafür aus oder verwendet sein Twitch Prime Abo dafür.
Das habe ich bis jetzt noch bei keinem sonstigen Streamer gesehen .
Ich finde die Beiden sehr kurzweilig.
Genau darum gefallen mir die nicht , zu unpersönlich !Ja, allerdings habe ich denen schon oft gesagt das sie mit den anonymen Videos nie viele Aufrufe erhalten werden. Jeder gute Youtuber zeigt sich auch selber in seinen Videos , das macht das Ganze symphatischer. Ich fragte sie auch ob sie vielleicht auf der Flucht wären und sich deshalb nicht im Bild haben wollen....nein, wegen der Arbeit wäre das so.
Naja, mir gefällt das anonyme, nachvertonte nicht. Alle anderen zeigen doch wies auch anders geht.
So sagte er es. Livestream bleibt frei (allerdings unpassende Sendezeit am Sonntag 14 Uhr). Spätere Aufrufe der Video-Streams dann nur noch für Abonnenten.vieleicht ist der Livestream noch für jeden frei ...
Außerdem ist dieses thai YouTube ding immer mehr ausgelutscht...
um zu verstehen dass das nur so ein clickbait Geld gelutsche
ch finde es immer noch definitv schön zu sehen, um die Sehnsucht ein wenig zu stillen :> - aber es wiederholt sich auf jeden fall sehr sehr viel
Sein Kanal = Seine Regeln. So einfach ist das.Andererseits wirft es ein bezeichnendes Licht, wenn nur zustimmende Jubelschreie akzeptiert werden.