Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
280
643
933
WOW, sexy Beach Road Girl..........

........und ein unterhaltsamer Youtuber mit vielen Videos

• Like
Reaktionen: cilandro

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
563
1.388
1.343
Macht der Mario (mylandthailand)
nur noch Twitch Live Streams für Abonnenten only?

Die offline Videos gibt es jedenfalls nur noch für Abonnenten .

Finde ich sehr gewagt wer gibt schon ca. 5 € im Monat dafür aus oder verwendet sein Twitch Prime Abo dafür.
Das habe ich bis jetzt noch bei keinem sonstigen Streamer gesehen .

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.812
32.778
3.665

Ich finde die Beiden sehr kurzweilig.
Die thailändische Idee des "neuen" Touristik Konzeptes "Sexy", die sie präsentieren, ist "interessant". Ob da was draus wird? Qualitätstouristen, die viel Kohle da lassen, wollte man ja schon immer.:sneaky:

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
1.029
20.452
3.665
Karl-Marx-Stadt
Macht der Mario (mylandthailand)
nur noch Twitch Live Streams für Abonnenten only?

Die offline Videos gibt es jedenfalls nur noch für Abonnenten .

Finde ich sehr gewagt wer gibt schon ca. 5 € im Monat dafür aus oder verwendet sein Twitch Prime Abo dafür.
Das habe ich bis jetzt noch bei keinem sonstigen Streamer gesehen .
Von subscriber only habe ich nichts gehört. Das macht niemand und ich denke das macht auch gar keinen Sinn. Das ding ist, dass es dich nichts kostet wenn du eh Prime hast und einen Wert von 4,99 hat pro Monat. Davon bekommt der streamer einen Teil und twitch also Amazon zurück. Wenn Mario also der einzige streamer ist den du schaust auf twitch und dir sein content gefällt warum sollte man ihm nicht ein paar Cent/Euro gönnen die einen selbst nichts kosten.
ich persönlich finde stream nicht interessant und schau sie auch nicht. Ich mag mehr 10 Minuten Videos mit Content. Wie ist die Lage was macht der Garten usw..

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
563
1.388
1.343
Ich schaue mir viel Live an auf Twitch mein Prime Abo verwende ich auch regelmässig für einen Streamer .
Pro Abo bekommt der Streamer ca. 2.50 €

Die offline Videos gibt es jedenfalls nur noch für Abonnenten only bei Mario ....vieleicht ist der Livestream noch für jeden frei ...würde auch Sinn machen.

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
280
643
933
Ich finde die Beiden sehr kurzweilig.

Ja, allerdings habe ich denen schon oft gesagt das sie mit den anonymen Videos nie viele Aufrufe erhalten werden. Jeder gute Youtuber zeigt sich auch selber in seinen Videos , das macht das Ganze symphatischer. Ich fragte sie auch ob sie vielleicht auf der Flucht wären und sich deshalb nicht im Bild haben wollen....nein, wegen der Arbeit wäre das so.

Naja, mir gefällt das anonyme, nachvertonte nicht. Alle anderen zeigen doch wies auch anders geht.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Ja, allerdings habe ich denen schon oft gesagt das sie mit den anonymen Videos nie viele Aufrufe erhalten werden. Jeder gute Youtuber zeigt sich auch selber in seinen Videos , das macht das Ganze symphatischer. Ich fragte sie auch ob sie vielleicht auf der Flucht wären und sich deshalb nicht im Bild haben wollen....nein, wegen der Arbeit wäre das so.

Naja, mir gefällt das anonyme, nachvertonte nicht. Alle anderen zeigen doch wies auch anders geht.
Genau darum gefallen mir die nicht , zu unpersönlich !

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
280
643
933
um zu verstehen dass das nur so ein clickbait Geld gelutsche

ach, die paar euro die die mit YT verdienen reissens auch nicht mehr raus. Deshalb kam ja der Morio auf die glorreiche Idee das Ganze kostenpflichtiger zu machen, was natürlich auf Dauer nichts werden wird, denn dazu gibts zu viele Youtuber, die das Zeug kostenlos anbieten.

Die träumen jede Nacht davon den erfolgreichsten Youtuber MrBeast zu erreichen, dem Youtube im letzten Jahr 24 Mio Dollar überwiesen hat und der im Monat 500 Mio Videoaufrufe hat......

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.812
32.778
3.665
Mich unterhält es mehr oder mal weniger. Mal schaue ich zu - mal schalte ich ab, mal abonniere ich - mal nicht und das kann auch wechseln.
Jeder hat seine Berechtigung, wenn er Follower hat.
Mögen muss man nicht Jeden.
Es bleibt an mir, wenn und was ich schaue.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
551
909
1.473
Also mir pers. gefällt es auch besser, den / die Youtuber zu sehen. Aber z. B. Darco(666) sieht man auch nicht und ich finde seine Vid´s ganz amüsant.

Und da sieht man auch mal die Unterschiede zwischen deutsch- und englischsprachigen Youtubern. Glaube nicht, daß einer der bekannteren, deutschsprachigen YT mal die 100.000 Abonnenten knackt.

Und hier einer, der sich nun in Koh Samui mit einem Restaurant versucht.

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
283
590
833
Bangkok

Ich habe mich erdreistet zu diesem Video einen Kommentar zu posten und meine Sicht der Dinge darzustellen.
Leider lässt Herr Kittel nur seine Meinung gelten und hat daher meinen Kommentar gelöscht.
Das bestärkt mich in der Meinung, dass viele Kanalbetreiber nur ihre Sicht der Dinge mitteilen wollen und vor allem
daran interessiert sind Follower zu rekrutieren.
Natürlich ist es verständlich, wenn Leute die pöbeln oder sich beleidigend verhalten, deren Kommentare zu löschen.
Andererseits wirft es ein bezeichnendes Licht, wenn nur zustimmende Jubelschreie akzeptiert werden.

AlHash