Und das nach 3 Monaten auf See.
Da war Schluss mit Lustig.
Für dich oder den Mädels
Ok, klingt irgendwie logisch. Ich denke ich mache mir unnötige Sorgen.Soweit ich informiert bin, kommen jährlich immernoch rund 10 Mio Touris nach Pattaya, da werden 4000 Amis (noch dazu mit eingeschränktem Landgang) nicht so sehr ins Gewicht fallen.
Mach dir da mal keine Sorgen....
die haben dann soviel Kohle gemacht, die lassen dann alle Forensuperstecher für lau ran.aufgebraucht haben" - überspitzt formuliert. Vielleicht verdienen die Ladys mit den US-Soldaten in der Zeit das große Geld und anschließend ab dem 10.3.2020 fahren die Ladys auf Heimaturlaub, z.B. in den Isaan ...
Was meint ihr?
jetzt hast mich aber auch neugierig gemacht,ich bin schon so nervös,ich kann fast nicht mehr schlafen.Auf aktuelle Youtube-Videos ist mal nichts zu sehen von der US Navy`s. Ich denke wenn dann eher Walkingstreet die Seitenstraßen Soi7/8 usw....und Soi Buakhao mit Nebenstraßen eher weniger...
Das war noch die alte US NAVY die heutige gehtnicht mal mehr grossartig an LandSchon erlebt das nicht 4000 sondern 40000 Landgang hatten.
Dann lerne diesen bitte auch richtig, das kann doch jeder Ami noch besserweltbekannten bayerischen Dialekt. "A moas Bier"
Jo, die kamen ja auch nicht von einem Manöver sondern vom Kampfeinsatz am Persischen Golf..kann mich noch an 1989 erinnern, da waren plötzlich in town überall Plakate und Fahnen, stand drauf ....welcome us navi... am Horizont konnte man wohl Teile der 6. us flotte erkennen und in patty war Land unter in den gogo s.( Baby agogo etc) . die Jungs haben’s krachen lassen..555
Woher hast du das ?Trump fürchtet schon das seine Wiederwahl in Gefahr gerät.
(nicht zu sehen) ??
Stand gestern Abend: Sie machen den Chinesen!Sind die Bars voller GI's - oder machen sie "den Chinesen" (nicht zu sehen) ??
Ich bin seit gestern Vorort. Ganz vereinzelt, vielleicht 2 oder 3 mal, habe ich Gruppen gesehen, bestehend aus 3 bis 5 Mann, wo ich nachgedacht habe, ob das US-Armys sind. Aber sicher war ich mir nicht.Ist jemand vor Ort und kann was Erhellendes dazu sagen -
sind die Marines inzwischen eingefallen, oder ist der Landgang wirklich gestrichen ??
Okay - Interna weiß hier vermutlich niemand, also konkreter:
--> Sind die Bars voller GI's - oder machen sie "den Chinesen" (nicht zu sehen) ??