Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die 10 sündigsten Städte der Welt ......

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615

Immer die gleichen Verdächtigen, dies mal nur fünf

und nun die angeblichen Top 10

was kommt heraus, wenn man 100 Girls in Las Vegas nach ihrer Bereitschaft befragt ???

was käme heraus, wenn man 100 Girls in Pattaya nach ihrer Bereitschaft befragen würde ??? :bigg

Paris, was ist eigentlich aus Paris geworden, nur noch Vergangenheit ???

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
Kann es sein, dass die Umfrage schon 1Jahrnoder älter ist???'sie kommt mir einbekannt vot

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Kann es sein, dass die Umfrage schon 1Jahrnoder älter ist???'sie kommt mir einbekannt vot

Welche Aussagekraft haben solche Umfragen insgesamt, wenn nicht hinterfragt wird,
wie sie durchgeführt werden, mit wem sie durchgeführt werden, ob überhaupt eine
repräsentative Anzahlt von Personen befragt wurde.

Wie soll die "sündigsten Stadt der Welt" objektiv ermittelt werden. Im Internet gibt
es einige Artikel zu chinesischen Städten, die angeblich "sündig" sein sollen und die
nicht im Ranking auftauchen. Haben die befragten Personen überhaupt einen aus-
reichenden Vergleichsmaßstab gehabt, um die Beurteilung vorzunehmen oder wurde
gefragt, was meinen sie, was die "sündigste Stadt der Welt" sein könnte.

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Wenn ich jetzt Bangkok , das in der Liste gar nicht auftaucht, mit Las Vegas und New Orleans vergleiche , dann hat sich das mit der Glaubwürdigkeit schon erledigt !

In Vegas kann man sich leicht eine Stripperin aufs Zimmer bestellen . Die nimmt dann 80 US Dollar für 15 Minuten Show und zieht noch nicht mal den Slip aus.

Habe dort zwar auch "richtige" Nutten gesehen , aber durch strenge Kontrollen in den USA nicht der Rede wert. In New Orleans war es noch schlechter. Beides keine Ort um wegen der käuflichen Liebe dort aufzuschlagen. Gibt andere Gründe.

Lässt sich also nicht mir BKK vergleichen .

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin

Paris, was ist eigentlich aus Paris geworden, nur noch Vergangenheit ???

Erinnere mich gerade an eine schöne Anekdote aus Paris.
1997, Harpunerochen jung und naiv, gerade volljährig mit nem Kumpel auf "Fußball CL-Tour PSG vs. FCB".

Wir zwei bummeln tagsüber durch die Pariser Straßen, mein Kumpel erblickt plötzlich in einiger Entfernung eine
Frau am Straßenrand stehend. "Alter, guck mal da vorne, WAAAHNSINN !"
Selten, vielleicht bis dato auch noch nie eine solche Schönheit gesehen. Ein bildhübsches Gesicht, da
es November und kühl war, trug sie einen eng geschnittenen, eleganten Mantel.

Wir also auf direkten Weg in ihre Richtung gelaufen, um mal näher hinzuschauen (auch GAFFEN genannt).
Wie zwei kleine Schuljungen wild am kichern und faxen.
Kumpel: "Booah !"
Ich: "Das ist doch nicht normal ?!"
Kumpel: "Ich werd verrückt !"
Ich: "Was für eine Frau !"

So wie wir uns aufführten, bemerkte sie natürlich unsere Begeisterung an
ihrer Person und als wir dann breit grinsend und mit Schaum vor dem Mund an ihr vorbei
liefen, erwiderte sie unsere Blicke mit einem schelmischen Augenzwinkern.

Sie dürfte einige Jahre älter, vielleicht Mitte 20 gewesen sein.
Habe den Blick noch heute vor Augen. Kumpel und ich laufen an ihr vorbei, schlagen uns
gegenseitig auf die Schultern und brechen in Gelächter aus.
Kumpel: "Hast Du das gesehen ? Die will mich !"
Ich: "So ein Quatsch ! Die hat doch mich angeschaut. Mich will die !" :lool

Egal, wir drehen uns nochmal um, laufen ein paar Meter rückwärts und halten den Moment fest.
Da dreht sich das Mädel zu uns hin, öffnet mit beiden Händen ihren Mantel und winkt uns ein letztes Mal
frech grinsend zu. 3 Sekunden später schließt sie den Mantel wieder und dreht sich ab.

Rumms ! Kumpel und ich bleiben stehen, schauen uns gegenseitig an und sind sprachlos.
Unter ihrem Mantel trug sie einzig und allein: Reizwäsche !
Für uns der Wahnsinn. Fassungsloses Gelächter.

Im Schneckentempo entfernen wir zwei uns immer weiter von dieser unwirklichen Szene, als
plötzlich ein Jaguar vor fährt und bei ihr hält.
Das Mädel lehnt sich in Richtung Beifahrer Fenster, kurzes Gespräch, sie steigt ein und weg war sie.

Kumpel: "Hast Du das gesehen ?! Ich glaub´s ja nicht. Das war ne Nutte !!"
Ich: "Quatsch !"
Kumpel: "Logisch, ne Bordsteinschwalbe war das !"
Ich: "Meinst Du ?"

Die Auflösung steht natürlich bis heute aus. Egal, wir einigten uns schlussendlich
darauf, das es eine käufliche war und überlegten noch eine ganze Weile, wie viel wir
wohl bereit gewesen wären, für so ein unglaublich heißes Gerät auf den Tisch zu legen.

Irgendwann waren wir 5-stellig, in Deutsche Mark versteht sich. :bigg
Das wir über dieses Geld nicht ansatzweise verfügten, hat uns dabei nicht interessiert.
Ein schöner Traum eben.

Heute kann man darüber vielleicht noch müde schmunzeln, erinnere mich trotzdem gerne daran zurück...

1FCK1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2010
37
3
308
Kaiserslautern
Ich finde in Deutschland Hamburg wesentlich sündiger als Berlin, aber ich weiss ja auch nicht was im Bundestag so alles abgeht :bigg

Ich denke die haben gar keine Ahnung wo in Deutschland richtig die Post abgeht und haben einfach Berlin genannt.
Ich dagegen weiss es.
Der Niederrhein und das angrenzende Ruhrgebiet,einfach unschlagbar.

LG

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
353
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Für mich sind die 'sündigsten' (Haupt-)Städte dieser Welt: Bangkok, Kuala Lumpur, Singapur, Shanghai, New York, Lissabon, Prag und Wien, weil ich mich dort auskenne.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
Für mich sind die 'sündigsten' (Haupt-)Städte dieser Welt: Bangkok, Kuala Lumpur, Singapur, Shanghai, New York, Lissabon, Prag und Wien, weil ich mich dort auskenne.

Wien.....wirklich:licht

Waren vor 2 Jahren mal 3 Nächte in Wien mit 3 Kumpels. Sind damals eher enttäuscht gewesen vom Nachtleben:hund2

Na gut, wenn Du Dich auskennst wird es was anderes sein. Kannst bissl mehr dazu sagen.
Wo es in Wien abgeht:bigg

• Like
Reaktionen: Gast_19

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Was verstehen Australier eigentlich unter "sündig" ???
Ich hätte neben einigen hier bereits genannten Orten auch noch einiges anzubieten:
Kampala, Accra, Lusaka, Antananarivo, Freetown in Afrika,
Cartagena, Medellin, Bogota in Südamerika
Ciudad de Panama, San Salvador in Mittelamerika

• Like
Reaktionen: Sunpower und rainzman

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
ach, und die sündigste überhaupt hatte ich ganz vergessen: FRANKFURT / MAIN ... weil ich in meiner (Fast)Heimatstadt den besten Sex habe :bigsmile

• Like
Reaktionen: Sunpower

snuggles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
78
47
378

Ich war schon in Lissabon und auch in Prag und kann das absolut nicht nachvollziehen. In Lissabon habe ich zwar absolut nicht drauf geachtet aber auch absolut nichts gesehen außer jede Menge Zigeuner die gefälschte Drogen verkaufen.

In Prag war ich erst vor ein paar Wochen mit zwei Freunden zum feiern. Als wir die erste Nach zurück zum Hotel sind und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die ganze Stadt fahren und teilweise laufen mussten sind wir zufällig an einem Bordell vorbeigelaufen. Natürlich sind wird rein aber als wir dann erfahren haben dass man Eintritt zahlen muss, nur um durch das Laufhaus durchlaufen zu dürfen und dort sich ca. 7 Mädchen befinden, die mehr kosten als in Deutschland, war die Müdigkeit und der Hunger wesentlich stärker als das Interesse an den Mädchen... Mehr haben wird dann auch nicht gesehen, wir waren 2 Nächte dort in denen wir gefeiert haben und einen Tag sind wir durch die wunderschönen Innenstadt gelaufen. Hat sich auf jeden Fall auch ohne Paysex gelohnt :)

Wäre nett, wenn du mir mal erzählen könntest, was ich in Lissabon und Prag alles an Paysex verpasst habe.

Thailernen.net

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Böblingen fehlt bei der Auflistung merkwürdigerweise ebenfalls.

Zu diesem schon 2½ Jahre alten Beitrag fällt mir ein:

In Böblingen gab es früher ein Ausbildungszentrum der Post – später Telekom.
Direkt gegenüber war ein Hochhaus, eigentlich ein riesiges Laufhaus.

Die Azubis waren ständig am spannen, ob hinter einem der vielen Fenster was läuft.
Dazu hatten sie die Fenster in Koordinaten eingeteilt.
Z.B. “Schau mal, in C 4 geht wieder was ab“, waren da die Kommentare!

Leider bin ich selber nie dort gewesen!
Das "Dreifarbenhaus" in Stuttgart lag eben für einen schnellen Minimalfick etwas näher für mich.

Aber ob Böblingen tatsächlich sooo sündig ist, wage ich nach Besuchen von Pattaya zu bezweifeln.

• Like
Reaktionen: Uwe_1