Konnte gestern Herzdrobbe bei der Arbeit sehen. Schaetze es werden noch mehr Photos kommen.
Es war das erste mal das ich an einem Abend nur in einer GoGo war. Die girls sahen wirklich Klasse aus. Auch im Publikum gab es ein paar edel aussehende Chicks. Wirklich selten so viele huebsche Thai Frauen gesehen, selbst im Tilak in BKK waren es nicht so huebsche.
Muss sagen wenn das in der Diamond Agogo zu Standard werden wuerde kaeme ich da oeffter hin. Ein Laden mit ueberwiegend huebschen Frauen sagt mir weit mehr zu als einer in der die ueblichen mageren oder fassfoermingen Thaifrauen sind. In der Diamond Agogo waren viele grosse Frauen mit sehr kurvigen Figuren (schmale Taille, runde Huefte und Po) was mir sehr zusagt.
Leider konnte ich nicht mehr erleben wer am Ende gewonnen hat. Ich war zwar bestimmt 3 Stunden in dem Laden und es wurde nicht langweilig, aber dann bin ich mit einer der Damen vorzeitig auf eine ST abgezogen.
Ach ja, einer der Stunner kam mal rueber und wir hatten uns eine weile unterhalten. Ich hatte sie gefragt was sie fuer eine ST verlagt. Ich war eigentlich nur neugierig und hatte nicht wirklich vor sie auszuloesen.
Sie sagte 4500 Baht fuer eine ST.
Ich dachte ich hoehre nicht recht und fragte nochmal nach. Aber, sie bestaetigte 4500 Baht. Naja, ich sagte ihr vielleicht naechstes Jahr, was in Thailand ein Nein ist. Sie war mir nicht sauer und ich war es auch nicht, nur etwas erstaunt. Die Keule die ich dann ausgeloest hatte, wollte ich zunaechst gar nicht ausloesen, schliesslich wollte ich noch ins Insomnia. Aber, da Bell mich 3 Stunden gut unterhalten hatte fuer 2 LD habe ich sie dann ausgeloest. Zunaechst wollte sie 1500 Baht fuer ST, habe ihr 1000 Baht geboten was sie annahm. Sie war recht gut im Bett aber nach der Nummer war sie auch schnell im Bad verschwunden und kurze Zeit spaeter angezogen. Mir war es recht und somit war das ein sehr gelungener Abend, den ich dem Bericht von Herzdrobbe zu verdanken habe.