Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

DIA - Date in Asia

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215
hmm, also ohne euch jetzt was zu wollen, aber die meisten Girls da suchen ehr nicht die Nummer für Kohle (und wenn dann werden da Lustige Preise von 2K + aufgerufen). Aber das macht vieleicht 0,5% aus. Der Grossteil sucht wohl ehr einen PArtner / Dauersponsor. Da die Girls dort sicherlich nicht alle total dämlich sin, sondern sehr sehr viele ein durchaus passabeles Englisch sprechen (locker 40%) artet das ganze entweder hinterher in stress aus oder aber man kommt erst garnicht zum Zug.

Ausserdem bedarf es dort um wirklich treffer und Treffen zu realisieren schon etwas Arbeit. Will sagen, die Nummer mit ....." how much for Shorttime" kann man in 99,5% abhaken...:bück dich

ABER....:zwink.... es bieten sich dort durchaus Changen auf ein nettes Treffen, mit gepflegter Unterhaltung + vieleicht ne nette Nacht :daume. Wer bei dem Treffen die Maus dann jedoch platt fragt... "how much", sollte darauf achten das Sie von einem Plastiktelle, statt eines Keramiktellers isst. Auch glühend heiße Tom Yum Gung Schüsseln dürften im Gesicht schmerzhaft sein. :teuflisch

Mein Fazit nach dem Versuch DIA :

etwa 300 Kontakanfragen gesendet mit kurzer Beschreibung + nettem Text
ca. 50% Antworten (macht 150)
daraus etwa 60 wo es am English hapert - lassen wir das.
bleiben 90 wo ne nette Antwort gesendet wurde das ich am Treffen interessiert bin,
um mal zu schauen was sich daraus entwickelt...Drinks, vieleicht ne heisse nacht.
Etwa 50% antworten darauf, das Sie bestimmt nicht an heissen Nächten interssiert sind (und ich hab das wirklich sehr höfflich ausgedrückt)
Bleiben 40 rest, weill manche antworten danach auch garnicht.
Und von den 40, haben locker 50% die Anspielung "heisse NAcht" nicht verstanden oder überlesen.

Ergebniss : nach weiteren zieg Messages, auch sehr vielen netten und echt spass gehabt dabei, waren etwa 15 Kontakte mit Telefon Nummern.

Davon hatten dann aber als ich in BKK war 5 das Telefon aus, 7 keine Zeit weil am Arbeiten, unterwegs oder sonst wo und mit tadsächlich einer hat es dann ein Treffen gegeben. - DAS WAR TOLL, hat super viel Sanuk gebracht und da ich vorher ganz klar die Fronten geklärt hatte verlief das total entspannt. Bezahlt hab ich die Drinks und das Essen. Gerne hätte ich auch mehr bezahlt, aber als ich auch nur im Ansatz davon Anfing killte das fast die Stimmung und den Abend.

Die Gute hatte selber nen Boyfriend, verdiente 35 K im Monat....... und nu hab ich ne nett Freundin mehr in Thailand. :lichtMann will sich halt mal dann und wann auf einen netten / "heißen" Abend treffen, aber weiteres ist nicht geplant . Na ist doch was.

Ich hatte vor 2 Jahren durch Bangkokchat schon mal ähnliche Erfahrungen mit 3 Girls die Freundinen waren wo es eigentlich um Sanuk ging und was da an Geld mal geflossen ist, waren wenige 100 Bath + die gemeinsamen Saufgelage. Das alles weniger weil ich kineau bin oder so (zahlen macht die Sache wesentlich einfacher) sondern einfach weil es sich ergeben hat + viel Glück dabei.

Das ganze kann auch klasse nach hinten hin los gehen, denn dadurch wurden auch schon viele LSK gebohren und dann wirds auch schon mal richtig teuer oder gibt stress.

Mein Fazit daher, wer nicht gerade vor hat, sich ne nette Freundin / Frau mit Changen auf gute Schulbildungen + den damit einher gehenden völlig anderen Anforderungen einer solchen Partnerin anzulachen, der sollte sich sowas schlichtweg kneifen. Oder aber man war schon mehr als ein paar mal in Thailand , hatt Pattaya durch, investiert Zeit und hat dann auch noch etwas Glück. Dann kann so eine Internet Geschichte auch mal klappen. Einen Geldwerten Vorteil frisst die Zeit 20 mal auf die man investiert. Daher ist das als "Billige" Variante sicher sehr sehr ungeeignet.

Soweit meine Erfahrungen dazu.
Carsten

• Like
Reaktionen: Jomtien

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
hmm, also ohne euch jetzt was zu wollen, aber die meisten Girls da suchen ehr nicht die Nummer für Kohle

deswegen ist man ja auf einer datingsite und net auf der homepage von edenclub :bigg;)

daraus etwa 60 wo es am English hapert - lassen wir das

am besten sich auf pinays konzentrieren, die können fast alle englisch :yc.

jemanden anzuschreiben, die kein single ist ( steht ja im profil ) lohnt auch net.

die datingsitewissenden :bigg haben stets eine gültige yahoo, msn und sky-id parat.
webcam und mikro am rechner sollte ebenfalls standard sein.

Einen Geldwerten Vorteil frisst die Zeit 20 mal auf die man investiert. Daher ist das als "Billige" Variante sicher sehr sehr ungeeignet

sieht datt cyber watt anders, chatten kann man(n) auch nebenbei beim fernsehen oder man ist beamter :bigg.
sollte es da zu etwas läger andauernden GEschichte kommen, ist der geldwerte vorteil schon net zu verachten. wichtiger ist da aber, dass es eben mehr spass macht.....

lks gefahr gibt es immer, ob in patty oder palawan....macht aber nix, datt cyber stirbt weder hier noch dort, lol.

p.s. wenn ich im pflegestadium bin, bersorge ich mir eine pinay krankenschwester.....man kann ja schon vorrausschauend planen.....siehe jenefer im hi5 sundaybabethread ;) von datt cyber.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.150
4.468
Rhein-Main
@ Fc

hab auch ne richtig gute Freundin bei DIA gewonnen. Chatte seit über einem Jahr fast täglich mit ihr.
Denke DIA ist wirklich ne ganz gute Plattform für Leute die was ernstaftes suchen. Klar muss man auch dort ein wenig aufpassen. Aber sind schon einge good girls da unterwegs

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
AW: DIA - Date in Asia

@

hab auch ne richtig gute Freundin bei DIA gewonnen. Chatte seit über einem Jahr fast täglich mit ihr.
Denke DIA ist wirklich ne ganz gute Plattform für Leute die was ernstaftes suchen. Klar muss man auch dort ein wenig aufpassen. Aber sind schon einge good girls da unterwegs

da wird es aber langsam Zeit, Dein Reiseziel zu ändern.....:licht

@Schnuggel

ich hatte mal eine, die wollte mich auch heiraten - nach 1 x ficken......:flipa:frech

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

ist ja auch nicht dein Beuteschema, water:bigg

@Billy: siehste mal, wie ich auf Ladys wirke...ich muss nicht mal f***n... du musst dich zumindest erstmal anstrengen*LOL*

S

schmickes

Gast
Ungültige Emailadresse

Hey, hier hab ich auch noch ne lustige beschreibung gefunden.

ima bitch :p

well im up for a laugh....i love laughin!! lol..i love my parents and my best bitches the most! theyr so important to me...i love watchin sports (mainly football and motoGP)...i love music (cant live without it!!) ; punk-rock,pop-punk,alternative,indie,hip-hop,r n b,rap...and so on if its good...and i like to watch movies as well.....well anythin else just ask me...oh btw ima bitch..so u d better watch out! :p

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Hab vor einiger Zeit mal bei Yahoo u Friendster ne Page mit Aviator u. div. Aufmachung (Musik, Fotos etc)

bisschen Story gemacht und sinngemäß u.a. getextet:

"Handsame blueeyed german is dreamin of u in Days and some more in Nights!

U r living in nice Location with seaview,

house or villa builded by divorced european or american?

That way i could stay with u about 6 month a year

to have good times in love and friendship forever!"

Noch was von big heart und hot kisses ...

Ihr werdet es nicht glauben:

es kamen in relativ kurzer Zeit mehrere freundliche,

auch aufgeregte Anfragen und eindeutige Angebote aus Phil.

So auf die Art, wenn ich christlich sei, könne man (bzw. Frau)

sich schon die eine (oder andere) Sünde vorstellen!

Eine der Damen habe ich dann mal besucht in Oroquieta City (Süden).

Sah alles ganz vorzüglich aus, schöne "2-stockige LKS-Hütte",

die Lady kam auch noch ganz knackig rüber,

bis auf die 4 Kids von 3 Vätern (mann o mann)

das schien mir dann doch zu stressig zu werden. :bigg

Wäre aber auch eine Möglichkeit, ganz locker und streßfrei

den rheumafreien Lebensabend zu geniessen - grins!

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.366
3.150
2.165
bei München
angemeldet ja, aber eher nicht aktiv, das was einen da so anschreibt ist entweder viel zu jung oder aus der Geisterbahn, mit einer hatte ich letztes Jahr mal ein paar Monate Kontakt, als ich ihre Facebook Seite gesehen habe, war sie da mit einem alten Australier liiert, also Abschuß;)

Nobody0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2016
46
262
843
Lest ihr echt all' die Texte ?
Also ich schau mir hauptsächlich die Bilder an und habe auch schon einige dates ausgemacht.
Dabei reichte die Bandbreite von x-Jahre älter und fülliger bis wie aus-dem-Ei gepellt !
Auch vorher skypen hilft nur bedingt. Warum weiß ich nicht, glaube vielleicht man ist vor Ort dann obgrund der großen Auswahl wählerischer.

flamingowilli

It's my life, it's now or never
   Sponsor 2024
1 April 2014
901
13.636
2.695
Pattaya
Ich möchte hier mal von meinem heutigen skurriles Erlebnis mit" date in Asia" berichten.Gemeldet bin ich dort seit einigen Monaten.
Da ich aus persönlichen Gründen seit ca 18 Monaten nicht mehr nach LOS fliegen konnte,dachte ich mir, machst Du bei dieser Seite ein wenig mit,um so ein wenig das Gefühl für Südostasien weiter aufleben zulassen.
Es haben sich dort einige sehr nette Kontakte sogar ergeben.Da ich zur Zeit noch nicht flugtauglich bin,ist es im Bereich Südostasien halt bei lockeren Kontakten geblieben.
Dabei erlebt online manchmal Geschichten...aber das macht das ja ein wenig spannend und abwechslungsreich.
Was auffällt,das gerade die Ladies von den Philippinen sehr offensiv agieren und nach kurzem Smaltalk teilweise recht schnell zur Sache kommen,bei den Thailadies aber selber als erstes aktiv werden sollte.
Mich schrieben in letzter Zeit oft Mädels von den Philippinen an,die ca 30 Jahre jünger sind ,wie ich selbst.Beachtet hatte ich diese Damen nicht,da so ein Altersunterschied für mich persönlich wenig Sinn ergibt.
Jetzt hatte ich mich doch am heutigen Tag mal auf so eine Kontaktaufnahme einer 21 Jährigen eingelassen.
Ich hatte Ihr mitgeteilt,dass ich denke,dass ich für Sie viel zu jung bin.
Dies verstand die Dame aber nicht und wollte wissen warum.
Ich erklärte Ihr,dass ich für einen "Sugardaddy" nicht das entsprechende Alter habe und Sie sich nach einem noch etwas älteren Herren umschauen möge,der diese Vorrausetzungen erfülle.
Die Dame war dann eingeschnappt und wolle sich über mich beschweren,welche Sie wohl machte.
ich bekam ca 20 MInuten später von "date in Asia" eine E-mail. Ich habe anscheinend mit der Wortwahl"Sugardaddy" gegen deren Etikette verstoßen,ich wäre nicht geeignet für "date in Asia" und man habe mein Profil gecancelt.
Naja,ich habe es jetzt mit Humor genommen und kann mich über so einen Käse nur noch schieflachen

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
260
561
833
Bangkok
Ja das stimmt, DIA hat die Regeln verschärft und wohl so eine Art Wortfilter eingebaut.
Man sollte also schon aufpassen, wenn man obzöne Wörter schreiben will.

AlHash

flamingowilli

It's my life, it's now or never
   Sponsor 2024
1 April 2014
901
13.636
2.695
Pattaya
Ja das stimmt, DIA hat die Regeln verschärft und wohl so eine Art Wortfilter eingebaut.
Man sollte also schon aufpassen, wenn man obzöne Wörter schreiben will.

AlHash
wobei das Wort"Sugardaddy" ja ein wirklich schlimmes obzönes Wort darstellt........also wenn das so ist, haben die bei DIA so etwas von die Pfanne heiß.
Teilweise haben die Mädels dort eine Umgangssprache,die mich selbst immer wieder in Erstaunen setzte.
Aber egal,ich habe es mit Humor getragen und es ist halt ein wenig sonderbar bei diesem Verein