Der Thread hier ist ein guter Beleg wie leicht es in Foren zwischen Leuten die sich vermutlich nicht kennen eskaliert - hier fliegen jetzt irgendwelche Beleidigungen durch die Gegend die man dem anderen wohl nie an den Kopf werden würde.
Jetzt erzähl ich mal meine persönliche Geschichte die ich hier in der Ausführlichkeit eigentlich gar nicht ins Forum schreiben wollte - hoffe es ist ok
@FreundvonderMosel und
@bati303 - ansonsten kurzen Hinweis an mich dann editiere ich den Post.
Ich habe den ersten Rauswurf und die Bezeichnung als Idioten auch mitgekriegt und fand es im ersten Moment unangebracht und sagte mir dass ich solche Leute persönlich nicht kennenlernen möchte (habe allerdings deshalb auch keine Beleidigungen ausgesprochen - weder in der Gruppe noch im Forum).
Habe dann durch Zufall, ohne Verabredung oder Bezug zur Line Gruppe
@bati303 kennengelernt, und festgestellt dass er ein feiner Kerl ist. Und er sagte mir er kenne den
@FreundvonderMosel persönlich und meinte wir sollten uns mal auf ein Bier treffen. Haben wir dann auch getan, und hatten einen schönen Abend, von dem es in Kürze auch hoffentlich eine Wiederholung geben wird.
So einfach kann es gehen wenn man sich im Real Life mit Respekt begegnet und sich online mit Beleidigungen und Vorwürfen zurückhält.
Und die Gründe warum in der Gruppe Leute rausgeworfen wurden wurden doch inzwischen dargelegt. Wer in eine Line Gruppe geht sollte doch zumindest ne Notiz hinterlegen wann und wo er vor Ort ist und sich ein bisschen am Gruppengeschehen beteiligen. Kann sein dass es hier am Anfang mit etwas zu hartem Tonfall passiert ist (hab ich ja wie beschrieben selbst kritisiert), aber die Hintergründe wurden jetzt doch dargelegt, und letztendlich sind doch alle nur Menschen und wir verhalten uns alle nicht 100% korrekt - Aber bislang war es bei mir immer so dass eigentlich alle Treffen vor Ort mit Membern sehr entspannt zugingen und es Streitereien wie im Forum nicht gab.
War jetzt auch mein letzter Beitrag dazu - werde jetzt die Zeit in meinen Urlaub lieber den Membern widmen die auch vor Ort sind statt mich in solchen Threads zu streiten.