@Chang 88
Waage drücken, wenns geht.![]()
P.S. Wo kann man denn für weniger TB in der Nähe nen flotten Dreier machen??
Ohne Anal und Lesbische Spiele.
Die Yings sollen sich ausschließlich um mich kümmern![]()
In der Soi 6 kannst Du in jeder Bar 1, 2, 3 oder mehr Ladies buchen:
Kosten für 2:
700 Baht * 2 für die Ladies + 300 Baht * 2 für Room (auch wenn Du nur einen benötigst):
2.000 BAHT
How long???? 90 Min?
meine Güte @Chang. Du musst ja mausetot gewesen sein
scheint grad so, als hätteste Dich auch gleich verbuddeln lassen![]()
Erstmal Hallo an alle! Bin erst seit kurzem hier aber verfolge schon spannend die teilweise auch mehr als amüsanten Posts.
Zum Devils Den wollte auch ich dann heute auch mal gefahren sein auch wenn die Preise wie schon erwähnt recht hoch sind.
Bin auch bis zur soi bukothao oder wie die hies gekommen aber dann hab ich mich restlos verlaufen. selbst 2taxifahrer kannten den Schuppen nicht und ich hätte wohl einfach nach dem ehmaligen Club fragen sollen um ans Ziel zu gelangen. Naja bin dann auch erstmal wieder nach Hause da ich so schon den ganzen Tag dicke Eier habe und mein "Freund" der das erste mal mit hier ist, einfach mit ner Nutte abgezogen ist und seit 3Tagen bei und auf ihr hängt.
Marco
Hi Marco,
das Devil’s Den findest du genau hier:
![]()
Einfach in der Soi Buakaow die erste Straße rechts vor der Soi Diana rein, dann links um die Ecke,
schon bist du fast da.
Oder von der Second Road die Soi Diana (Ecke Kiss Food) hochlaufen bis zum Areca Inn Hotel (rechts),
danach gleich links in die Soi LK Metro.
Hoffe doch geholfen zu haben
Gruß Hancha
Sorry Hancha,
aber das Devils Den (ehemals Eden) befindet sich hinter der nächsten Rechtskurve. Also noch nach den Lolitas-BJ.
Dann linker Hand!