Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Deutschsprachiger Taxi und Tour Guide Service in Pattaya

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Also, ich kann Dong nur wärmstens empfehlen. Ich habe seine Dienste oft in Anspruch genommen, er ist in ein Badner wie ich, er kommt aus Raststatt, und sprich Badisch, Englisch und Tai. Er hatte in Raststatt eine Transportfirma, und ist ein sehr sicherer Fahrer. Die Fahrzeit verkürzt sich unwahrscheinlich, wenn man sich mit dem Fahrer unterhalten kann, und die neusten Infos in und um Pattaya erfragen kann. Dong ist ein Netter Zeitgenosse, bin oft mit ihm um die Heuser gezogen. Neuerdings ist er Geschäftsführer in der One Bar, man kann aber seine Dienste auch weiterhin noch in Anspruch nehmen.

Das kann ich nur bestätigen, im März 13 bin ich einige Male mit ihm gefahren, er war immer pünklich und er hatte immer die neuesten Infos. Ich hoffe, ich kann ihn im Febr.14 wieder beanspruchen.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.914
22.097
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
neitmoj, es ist schon seltsam, wie verschieden Eindruecke sein koennen.

Ich war schon drauf und dran, emax zu fragen, warum er seine Dienstleistungen hier nicht expliziert anbietet.
Seine "zahlreichen Werbethreds" - wobei man das zahlreich infrage stellen muss - sind jedenfalls genehmigt, da er ein Werbepartner dieses Forums ist.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich hatte für gestern mr. Dong gebucht von bkk nach patty. Naja. Was soll ich sagen, er ist einfach nicht erschienen. Habe noch ca 90min auf ihn gewartet und auch auf allen ebenen gesucht. Letztendlich puplic taxi für 1500 genommen.

Henryy46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2012
60
55
378
Pattaya Jomtien
Ungewöhnlich.
Obwohl ich ihn erst für Ende der Woche gebucht habe, da dann meine Kids back nach Germany fliegen, rief er mich heute schon an und teilte mir mit, dass die Reparatur seines PickUp erledigt sei. Er hatte vor einigen Tagen einen Motorschaden und die Kiste stand in der Werkstatt. So weit ich weiß hat er aber alle Termine, die er nicht wahrnehmen konnte gecanled bzw. einen Bekannten von ihm zum Fahren geschickt.

Woller

Aktiver Member
    Adult
1 Oktober 2011
115
53
808
52
Gstaad
Bin auch schon mit Mr dong gefahen hab ihn eine e Mail geschrieben und hat es mir auch noch am gleichen Tag bestätigt mit dem abholen in BKK ich kam ihn nur empfehlen sein Taxi Service

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Ja, das haette ich auch getan. Dong gibt doch immer seine Tel.Nr. bekannt

Hab die Mobil-Telefonnummer von Mr. Dong hier in den Anfangsbeitraegen im Thread gepostet :bigg

@Nolan

hast du Dong per Email oder telefonisch gebucht?

Ich haette Dong spaetestens 10 Minuten nach der vereinbarten Zeit angerufen und gefragt, wo er auf mich wartet. Eine Thai-Simcard kannst du direkt am Airport kaufen, wenn du keine haben solltest.

Hast du Dong auch nachher nicht kontaktiert, um mal zu erfahren, woran es gelegen hat ???

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ungewöhnlich.
Obwohl ich ihn erst für Ende der Woche gebucht habe, da dann meine Kids back nach Germany fliegen, rief er mich heute schon an und teilte mir mit, dass die Reparatur seines PickUp erledigt sei. Er hatte vor einigen Tagen einen Motorschaden und die Kiste stand in der Werkstatt. So weit ich weiß hat er aber alle Termine, die er nicht wahrnehmen konnte gecanled bzw. einen Bekannten von ihm zum Fahren geschickt.

Jetzt weis ich auch warum er nicht erschienen ist!

Er hat mich diesbezuglich erst 2 Tage spater angeschrieben, obv nachdem ich hier gepostet hatte:daumeDa sorgt sich wohl jemand um seinen Ruf.

Die mail enthielt halt den standardcrap: bla bla warum ich nicht wie vereinbart am Flughafen war bla bla. er 700THB kosten hatte usw.

Also nochmal zum mitschreiben. Er war 100% nicht wie vereinbart am Flughafen.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.142
4.468
Rhein-Main
denn die Nachfrage nach Taxen und Limousinen ist so groß, das er, du und noch hunderte weitere davon leben können, ohne sich gegenseitig die Kundschaft abzuschwatzen.

.

ja stimmt Horden von Touristen bleiben am Airport stehen, weil sich einfach kein Taxi finden lässt. Die wenigen die fahren sind mehrfache Millionäre und wissen nicht wie sie sich der ganzen Fahrgäste erwehren sollen :k:bigg

Cosy Beach Club

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Danke @juhe ...

Buchung per Mail war problemlos, auch in deutsch, Preis (BKK, Suk) war sehr gut (1600 inkl. Tollway).

Was mich nicht stört, aber wohl einigen negativ auffallen wird:
Es kommt eben nicht dieser nette, deutsch sprechende, Thai.

Ich hatte einen netten Thai Anfang 30, sein Englisch und mein Thai gleichten sich aus, wir haben eine Menge Spass gehabt.
Nicht all zu alter Camry, Fahrer fuhr zügig, aber nicht, wie man es in TH kennt, Schumi Style.
Anruf Bitte, wenn er 30 Minuten vom Pickup Point entfernt ist, wurde nicht erfüllt.... dafür war er 20 Minuten vor der Zeit da, also Alles schön.

Für mich immer wieder eine Buchung, bis aus das erwähnte Manko.

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
Ich hatte für gestern mr. Dong gebucht von bkk nach patty. Naja. Was soll ich sagen, er ist einfach nicht erschienen. Habe noch ca 90min auf ihn gewartet und auch auf allen ebenen gesucht. Letztendlich puplic taxi für 1500 genommen.
Dann ist sicherlich irgendwas richtig schief gelaufen. Ich hatte Dong im März 2015 gebucht und wegen eines Motorschadens am Flugzeug, der erst vor Abflug behoben werden musste, bin ich fast 3 Stunden später in BKK angekommen. Dong hatte mit seiner Lady auf mich gewartet, obwohl er nichts von der Verspätung wusste, da ich ihm zwar die Ankunftszeit gemailt hatte, nicht aber die Flugnummer.
Danach hatte ich ihn auch noch mehrmals gebucht und er war immer absolut zuverlässig und korrekt.
Vielleicht habt ihr euch aus irgendeinem Grund verfehlt? Er hat mir sein Leid geklagt, dass er oft vergeblich nach BKK fährt um Leute abzuholen und die dann nicht erscheinen.

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Bei den meisten Erfahrungen lese ich hier eher vom Transfer BKK <-> Patty.

Hat jemand Erfahrungen bezüglich Tour Guide und 'Preise pi mal Daumen' ? Egal ob Mr Dong oder jemand anderes .

Ich möchte nächstes Jahr zumindest auch mal eine Tagestour entweder ein wenig die Küste entlang Richtung Chanthaburi oder z.B. Khao Chamao-Khao Wong National Park und nicht selber fahren.

superski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2009
61
153
763
Hallo an alle,
ich plane Jahr 2019 öfter mal die Dienste von Mr. Dong für mich und deutsch sprachige Bekannte in Anspruch zu nehmen. Könnte mal bitte jemand die aktuelle e-mail Adresse und Mobilnummer veröffentlichen. Oder aber gibt es sonst noch einen guten, möglichst deutsch sprechenden, Fahrer in Pattaya. Ich kann zwar gut englisch aber die Bekannten nicht.

superski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2009
61
153
763
Also, ich kann Dong nur wärmstens empfehlen. Ich habe seine Dienste oft in Anspruch genommen, er ist in ein Badner wie ich, er kommt aus Raststatt, und s...

Wen er doch in Baden aufgewachsen ist, wieso kann er dann kein deutsch? oder verstehe ich etwas falsch?