Ich selbst halte mich prinzipiell aus Geschäften jeglicher Art in Thailand heraus. Das heißt aber nicht, daß ich keine Tipps zu irgendwelchen Lokalitäten gebe, wo ein Landsmann mit seiner thailändischen Partnerin und den Kindern involviert ist. Leben und Leben lassen
Dann ließ noch einmal genau deinen "Tipp" auf der vorigen Seite.
Aber wahrscheinlich kommst du eh nicht auf den Fehler. Daher schreibe ich dir gleich was faul ist:
1. Dieser Thread von
@Liggi behandelt nicht "deinen" Imbissstrand, sondern einen anderen, den es momentan zwar scheinbar nicht mehr gibt aber demnächst wohl neu eröffnet werden soll.
2. Die von dir angegebene Adresse "deines" Imbiss ist sowas von unklar. Wer nicht zufällig dort in der Nähe wohnt und den Imbiss ohnehin schon kennt, wird ihn anhand deiner Beschreibung garantiert nicht finden.
3. Schau dir mal irgendeine X-beliebige Restauntempfehlung in diesem Forum an.
Im Gegensatz zu deinem undurchsichtigigen Geschreibsel enthalten in etwa alle
- den (nachvollziehbaren) Standort
- Infos über das Angebot, meist in Form einer Speisekarte mit Preisen
- ein paar Bilder wie das Essen in real aussieht
- die persönliche Meinung vom Vorstellenden.
Von deiner Empfehlung wissen wir bis jetzt das irgendeine Frau, die Kinder hat und einen Freund der dein Landsmann ist, irgendwo hinter einem Notausgang von irgendeiner Villa oder Room for rent einen Tisch aufgebaut hat wo sie nachmittags Frikadellen anbietet.
Interessant wäre zudem zu wissen ob die Frikadellen frisch am Strand gebraten werden und wie es mit der Hygiene aussieht.