Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Deutscher erhaengt sich in Pattaya

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
AW: Deutscher erhaengt sich in Pattaya

Ich sage immer: jeder hat für sich das Recht, sich (aus welchen Gründen auch immer und ob für andere nachvollziehbar oder nicht) aufzuknüpfen - up to everybody - und tschüss :bigg

Anders sieht es natürlich aus, wenn von anderer Seite "nachgeholfen" wird :bück dich

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
674
8.693
2.545
Udon Thani

Ich sage immer: jeder hat für sich das Recht, sich aufzuknüpfen
Klar hat jeder das recht dazu. Trotzdem weiss man aus seriöser Forschung, dass die meisten Selbstmorde im Affekt verübt und vermeidbar sind.

Was im ersten Moment nicht vorstellbar und ein Grund zum Suizid ist, ist auf dem zweiten Blick ein vielleicht schwieriges, aber lösbares Problem. Daher bin ich froh um jeden, der, anstatt sich aufzuknüpfen, wie Billy sich ausdrückt, Hilfe sucht und die Problematik angeht.

Tut mir leid wegen diesen, mir unbekannten, Hotelier.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

Nachsatz: ein Bekannter von mir hat vor ein paar Jahren in Mannheim versucht, einen Lebensmüden vor einem Sprung von einem Hochhaus zu hindern. Der Wahnsinnige hat ihn mit in den Tod gerissen - seitdem sage ich: lass ihn hüpfen ...

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Ich sage immer: jeder hat für sich das Recht, sich (aus welchen Gründen auch immer und ob für andere nachvollziehbar oder nicht) aufzuknüpfen - up to everybody - und tschüss :bigg

Anders sieht es natürlich aus, wenn von anderer Seite "nachgeholfen" wird :bück dich

alder, ich kenn dich zwar leider net persönlich, aber von dem wat du so vom stapel läßt residierst du für gewöhnlich in naklua, hast 'ne menge heinoplatten im schrank liegen und stehst auf lüdenscheid oder liege ich hier jetzt wat falsch ?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

-Romeo Palace
-Karamba, Karacho, ein Whiskey
-BVB 09

Spaß beiseite:

Vorurteile haste wohl gar keine - ich fasse es nicht.:bück dich

ab sofort ist S 04 für mich tabu :frech

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328

Das ist mir so an Zwistigkeiten eigentlich auch egal. Immer noch auffällig ist die hohe Rate an "plötzlich" verstorbenen Farangs in letzter Zeit. :k

horst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2009
58
5
418
LOS Patty

Klar hat jeder das recht dazu. Trotzdem weiss man aus seriöser Forschung, dass die meisten Selbstmorde im Affekt verübt und vermeidbar sind.

Was im ersten Moment nicht vorstellbar und ein Grund zum Suizid ist, ist auf dem zweiten Blick ein vielleicht schwieriges, aber lösbares Problem. Daher bin ich froh um jeden, der, anstatt sich aufzuknüpfen, wie Billy sich ausdrückt, Hilfe sucht und die Problematik angeht.

Tut mir leid wegen diesen, mir unbekannten, Hotelier.

wow, sehr gut geschrieben, kann mich nur anschließen :zwink(vernünftig bleiben)

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328

Na dann leg den selbstgeknüpften Strick schnell wieder weg. :k

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Hat das eigetlich was mit dem Marina Inn Bungalows in Naklua zu tun?

Marine und Marina - haben absolut nichts miteinander zu tun! ;)

schwarzemuschi schrieb:
Das ist mir so an Zwistigkeiten eigentlich auch egal. Immer noch auffällig ist die hohe Rate an "plötzlich" verstorbenen Farangs in letzter Zeit.

:k

Hat gerade Jemand die aktuellen Zahlen der Selbstmorde in D?

http://www.optikur.de schrieb:
Laut Ärzte und Psychiater des „Bündnisses gegen Depression“ nahmen sich 9.402 Menschen im Jahr 2007 das Leben. 2005 waren es noch 10.260 und vor einem Jahrzehnt rund 12.000 Suizidtote.

Jedoch müsse man auch bedenken, dass es noch eine Dunkelziffer gibt, die die Statistischen Zahlen um ein Viertel wachsen lassen.

Veranschaulicht nahm sich laut der Statistik von 2007 alle 47 Minuten ein Mensch aus freien Stücken sein Leben. Vor allem lassen sich die sinkenden Zahlen auf eine verbesserte Beratung und Behandlung bei Depressionen beziehen. Jedoch sterben durch Selbstmord immer noch mehr Menschen als durch Verkehrsunfälle, Drogen und Gewaltverbrechen zusammen.

Im Ausland - steht man leider ganz schnell, alleine ohne entsprechende Hilfe, in einer vermeintlichen Sackgasse.....und dann...

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

sorry ,aber aufhaengen mit plastiktuete uebern kopf ist seit mehr als nem jahr das markenzeichen eines mietkillers aus bangkok.....dachte das waere hier in einem thai-insiderforum bekannt...anscheinend aber doch nicht..:biggi

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net

sorry ,aber aufhaengen mit plastiktuete uebern kopf ist seit mehr als nem jahr das markenzeichen eines mietkillers aus bangkok.....dachte das waere hier in einem thai-insiderforum bekannt...anscheinend aber doch nicht..:biggi

Hast Du mal die Email oder die Mobile Nummer von ihm ? :zwink

bayer 1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2010
11
1
263
86807

So was wird es immer und immer auf der ganzen Welt geben.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

sorry ,aber aufhaengen mit plastiktuete uebern kopf ist seit mehr als nem jahr das markenzeichen eines mietkillers aus bangkok.....dachte das waere hier in einem thai-insiderforum bekannt...anscheinend aber doch nicht..i

Sorry "robbi"
Selbstmord ist nicht immer so einfach, wie man als Aussenstehender glaubt - wenn Du gerne mal mehr Infos zum Thema "Selbstmord" möchtest, dann lese Dich doch mal ein wenig durch ein entsprechendes (Fach-)Forum. :bigg

http://www.dignitas.ch/forum/viewforum.php?f=2&sid=f47df65dddf6a79f91d055e8a15bef81

Nun wird Dir vielleicht klar, dass Selbstmord - meist gar nicht so einfach ist - besonders wenn "er" todsicher sein soll... ;) ....ebenso fehlen halt die Erfahrungsberichte, derer die es geschafft haben. :ironie

"http://www.dignitas.ch/forum/viewforum.php?f=2&sid=f47df65dddf6a79f91d055e8a15bef81"][/URL]

Sellfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2009
92
26
378
nahe Wetzlar (Hessen)

Viele sehen halt keinen Ausweg wenn alles Geld verprasst ist
und die Investition den Bach runtergeht weil man kein Geld
mehr nachschiessen kann . Tragisch aber allgegenwärtig

It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Only after disaster can we be resurrected.

... man muss schon an seiner Lebenseinstellung arbeiten!

Cosy Beach Club

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708

Hallo zusammen !
Ich schau ja selten vorbei in letzter Zeit, aber wenn ich es tue, dann lese ich zuerst von toten Farang.
Entweder Mord, Selbstmord, verunfallt oder unter mysteriösen Umständen aus dem Leben geschieden.
Entweder ist mir das noch vor wenigen Jahren nicht derart aufgefallen, oder es häuft sich in der Tat ganz massiv.
Grüße
Beavis

horst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2009
58
5
418
LOS Patty

yeah sehe ich genauso, viele hier glauben tatsächlich eine besondere Nummer zu sein und leben dementsprechend auf grossem Fuß obwohl sie es eigentlich nicht sind und nie werden.das haben die in ihrer heimat tag für tag miterlebt aber ein paar tausend kilmeter süd-östlich sollte eine ganz andere welt auf sie warten. alles hat seinen preis vorallem in pattaya, aber das ego reisst halt mit......;)

• Like
Reaktionen: Gast_1

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708

Von wem stammt das Zitat ? Da ist bestimmt was wahres dran, dennoch werden nur ganz wenige wirklich diese Erfahrung machen von relativ weit oben nach ganz unten zu fallen, denn das geht nur in vielen Schritten und ist ein langwieriger Prozess vor dessen Ziellinie es noch viele viele Abfahrtsmöglichkeiten gibt.

Aber solche Sprüche sind wie Horoskope und erhalten ihre Legitimation erst durch die eigene Interpretation.

Grüße
Beavis

Jepp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2009
127
88
908

Hallo zusammen !
Ich schau ja selten vorbei in letzter Zeit, aber wenn ich es tue, dann lese ich zuerst von toten Farrang. Entweder Mord, Selbstmord, verunfallt oder unter mysteriösen Umständen aus dem Leben geschieden.
Entweder ist mir das noch vor wenigen Jahren nicht derart aufgefallen, oder es häuft sich in der Tat ganz massiv.
Grüße
Beavis

Zu erst, es ist immer scheiße wenn einer geht egal ob gewollt oder ungewollt. die wilden spekulationen ob oder nicht selbstmord, da kann ich auch anfangen das wasser auf-zu-halten. die leutz die da unten wohne, werden schon wissen wie sie das real einschätzen sollten/müssen. für mich als geschäftsreisender in südostasien gilt, immer versuchen im vorfeld kontakte zu schaffen und wenn möglich sich direkt vom flughafen abholen zu lassen. in manila würde mein staff mich nie alleine vom flughafen ins hotel fahren lassen. die kommen immer gleich zu dritt, damit mir ja nix passiert. in thailand kenne ich seit november auch einen sicheren abholservice und ja ich bin ein schisser in der beziehung das ich lieber 1 euro mehr bezahle, als in einem slum eine knarre an die birne gehalten zu bekommen...
zum thema mehr oder nicht mehr...viele können erst jetzt billig reisen..und somit sind das auch leute die sich nicht oder wenig auskennen. wenn ich manche auf dem flughafen rumstürzen sehe..dann könnte ich :teuflisch mit einem buch gleich nach hause schicken... name des buches ..wie verhalte ich mich im ausland......

grüße Jepp

P.S.

viele Grüße nach Pattaya, ich hoffe dir geht es gut ;-) werde mch bald wieder bei dir melden ...zwecks >Transfer