....
Nebenbei gibt es natürlich auch noch den Gedanken der Menschenrechte. der deinen Eiern ganz Wurscht zu sein scheint.
Meine Eier gehen dich rein gar nichts an.
Deine Ansichten sind deine Ansichten und nicht meine. Welche Menschenrechte haben denn die Konsumenten ? Du schlägst dich auf die Seite der Täter, dein Problem, nicht meines.
Die ach so zivilisierte Welt beinhaltet also Amerika nicht, denn auch dort wird sie praktiziert, die Todesstrafe.
Fasel hier nicht so einen Mist, piss mir nicht vor meinen Karren, akzeptanz anderer Meinungen scheint es bei dir Gutmenschen nicht zu geben, was mich bei deiner Forenvita aber nicht weiter wundert.
Ich hoffe nun inständig, daß dein Mißmut sich nicht dahingehend äußert, daß wieder Gläser zertrümmert werden.
Setz mich einfach auf Ignore und verschone insbesondede mich mit deinen Tiraden.
Achte auch auf dein Herz, unnötige Aufregung vermeiden.
Um es auf den Punkt zu bringen : Ich finde dich zutiefst unsymphatisch, trotz deines hohen Alters völlig beratungsresistent, und deine ständigen Einwüfe in mehren Threads befremdend, ja, ich behaupte, du bist aus der Zeit gefallen.
Schönen Tag trotzdem noch und kümmer dich bitte in Zukunft nicht um anderer Leute Eier. Dank dir.