Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Der Traum

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Es gibt aber in der Provinz auch keine Sportvereine. Wenn was sportliches, dann ist es rein Initiative der Schulen.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
nicht alle können so sportlich und schlank sein ,wie unsere Dachkinder...das sagt schon die Inteligens..

Soll das jetzt Ironie sein und Intelligens ist wegen Netmoj falsch geschrieben oder bist du genauso doof? :D

Die deutsche Jugend ist mitnichten besser was das sportliche Verhalten angeht als die thailändische Jugend. Hat sich hier mal jemand die Kinder angeguckt wenn sie von der Schule heim kommen? Kaum ein Kind dabei, was normalgewichtig ist.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Arbeitet doch erstmal an euch selber, die Mädels müssen eure Wänste auch ertragen :bigg
Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen. Oder wie war das?

Bei der frischen asiatischen Küche und den Temperaturen kann ich den Bericht gar nicht nachvollziehen.
Generell sieht man eher selten "dicke" Personen, speziell Kinder in Bangkok. Mir sind jedenfalls kaum welche aufgefallen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Slift

Mir sind dicke Kinder bzw. dicke Personen in BKK auch kaum aufgefallen, aber dafür reichlich dicke Frauen in Beer Bars, welche hauptsächlich von DACH' ler frequentiert werden:bigg

Raphy

Ein Magier des Wortes
Inaktiver Member
8 August 2014
65
16
318
In meinem Traum werden fette Menschen nicht diskriminiert.

Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Die vollschlanken Damen in Pattaya sind nicht zu dick, sondern dem Schönheitsideal arabischer Kunden angepasst.

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
@ Franky, irgendwie verstehe ich deine Rezitationen nicht immer so 100%. Sei doch bitte so freundlich einen kleinen Wiki-linkverweis beizufügen, dankeschön!

Nein, nicht besoffen auch nicht übergewichtig :)