Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Der Thai Mädchen Eklat - Was will der deutsche Mann?

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.209
9.726
3.215
@cabriojoe2
Wenn du schon beim Suchen und Finden solcher alten Camellen bist, findest du sicher auch die Sendung, wo Roger Willemsen über sein viertel Jahr in Bangkok und sein Buch 'Bangkok Noir' berichtet.
Da hat er auch so etwas "falsches" über Barmädels gesagt.
War auch in so einer Freitag Abend Talk Show

• Like
Reaktionen: tom089

Hardlich

Neuer Member
    Neuling
26 September 2022
20
24
173
Tippe mal dass das Video von 1985-1989 sein könnte. Ich habe das Gefühl das thailändische Frauen sehr geduldig auf ihr Ziel hinarbeiten und in der Partnerschaft mit Europäern irgendwie sich letztendlich durchsetzen. Sie wirken sanft, weiblich und zerbrechlich aber bestimmen letzendlich wo die Reise hingeht. Steter Tropfen höhlt den Stein. Sollte meine Antwort auf die Vorwürfe in dieser älteren Talkshow sein. Ob meine Meinung auf alle ostasiatische Frauen zutreffen könnte, weiß ich nicht. Vietnamesinnen zusätzlich sind sehr ehrgeizig. Man merkte, dass die TV-Moderatoren vorbereitet sind, weil völlig entspannt bei den Auseinandersetzungen. Die Frau mit dem Wasserglas kommt mir bekannt vor als Berufsempörerin. Diese Art von GEZ-Fernsehen steigerte sich dann noch mit Christoph Schlingensief, entweder Aktions-TV nachkopiert aus USA oder die Ausraster von Kinski waren die Initialzündung für das Buhlen um Zuschauer und Pressegunst. Finde das Mayas und Inkas oftmals vielen Thais und Vietnamesen ähneln.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.209
9.726
3.215
@Ben
Danke, aber nicht das, was ich meinte. Trotzdem gerne angeschaut/gehört.

• Like
Reaktionen: Riva

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Tippe mal dass das Video von 1985-1989 sein könnte. Ich habe das Gefühl das thailändische Frauen sehr geduldig auf ihr Ziel hinarbeiten und in der Partnerschaft mit Europäern irgendwie sich letztendlich durchsetzen. Sie wirken sanft, weiblich und zerbrechlich aber bestimmen letzendlich wo die Reise hingeht. Steter Tropfen höhlt den Stein. Sollte meine Antwort auf die Vorwürfe in dieser älteren Talkshow sein. Ob meine Meinung auf alle ostasiatische Frauen zutreffen könnte, weiß ich nicht. Vietnamesinnen zusätzlich sind sehr ehrgeizig. Man merkte, dass die TV-Moderatoren vorbereitet sind, weil völlig entspannt bei den Auseinandersetzungen. Die Frau mit dem Wasserglas kommt mir bekannt vor als Berufsempörerin. Diese Art von GEZ-Fernsehen steigerte sich dann noch mit Christoph Schlingensief, entweder Aktions-TV nachkopiert aus USA oder die Ausraster von Kinski waren die Initialzündung für das Buhlen um Zuschauer und Pressegunst. Finde das Mayas und Inkas oftmals vielen Thais und Vietnamesen ähneln.

Ähnlich? Meinst Du die Physiognomie?
Das stimmt. Schließlich sind ja die Vorfahren der Mayas und Inkas aus Asien gekommen.

Aber sind zielstrebige Thailänderinnen "sanft und zerbrechlich"? Eher ist das doch ein vom früheren Japan geprägtes Klischee.
Selbst zierliche Frauchen scheinen mir alles andere als zerbrechlich zu sein.
Thailänderinnen und Vietnamesinnen sind doch generell gewohnt mehr auszuhalten als Deutsche und halten m. E. auch mehr aus.

Der Ehrgeiz der Vietnamesinnen in D äußert sich im Streben nach wirtschaftlicher Unabhängigkeit, auch in der Ehe. D.h. Geschäftsleute treten gleichberechtigt auf. Oft sind geschiedene Vietnamesinnen geschäftlich erfolgreicher als ihre Exmänner.
Die Folgegenerationen (immer noch fast nur ganz vietnamesisch) streben vorrangig eine akademische Laufbahn an.
So gibt es inzwischen z. B. in Leipzig vn Mediziner, auch in führenden Positionen.

• Like
Reaktionen: Dali und wwuff

Hardlich

Neuer Member
    Neuling
26 September 2022
20
24
173
Ähnlich? Meinst Du die Physiognomie?
Das stimmt. Schließlich sind ja die Vorfahren der Mayas und Inkas aus Asien gekommen.

Aber sind zielstrebige Thailänderinnen "sanft und zerbrechlich"? Eher ist das doch ein vom früheren Japan geprägtes Klischee.
Selbst zierliche Frauchen scheinen mir alles andere als zerbrechlich zu sein.
Thailänderinnen und Vietnamesinnen sind doch generell gewohnt mehr auszuhalten als Deutsche und halten m. E. auch mehr aus.

Der Ehrgeiz der Vietnamesinnen in D äußert sich im Streben nach wirtschaftlicher Unabhängigkeit, auch in der Ehe. D.h. Geschäftsleute treten gleichberechtigt auf. Oft sind geschiedene Vietnamesinnen geschäftlich erfolgreicher als ihre Exmänner.
Die Folgegenerationen (immer noch fast nur ganz vietnamesisch) streben vorrangig eine akademische Laufbahn an.
So gibt es inzwischen z. B. in Leipzig vn Mediziner, auch in führenden Positionen.
Hallo Micha L. , ja die Eindrücke habe ich auch. Die Indochinesinnenen wirken auf mich sehr weiblich und damit verbunden zart und zerbrechlich, erreichen aber sehr oft ihre Ziele, was auch immer diese sind. Finde Thai - Vietfrauen optisch oft sehr ansprechend, was bei Chinesinnen und Japannerinnen (Gesichter-oft schön, Figuren weniger) seltener der Fall ist. Ich hatte mich mal öfters in der Dom Rep und Mexico herumgetrieben. Mexico City und südlich Pazifik, also Accapulco oder Puerto Escondido sahen die Indios nicht so ostasiatisch aus. Ich glaube dass ist eher die Azteken und Zapoteken Gegend. Yucatan und dann südlich Richtung Guatemala, also Maya-Gegend, optisch sehr ostasiatisch. Apachen (Geronimo) oder Komanchen, gibt es kaum noch 100%ige auch sehr stark ostasiatisch. Feuerwasser vertragen die asiatisch aussehenden Indios auch weniger b.z.w. ist dann oft "Tollwut" angesagt.

• Like
Reaktionen: THAIFI und Riva

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Naja.
Zart und zerbrechlich ist ne westliche Vorstellung.
Die Zarten sind eher zäh. Zudem gibt es genug "kräftige", die auch immer mehr werden mit wachsendem Wohlstand.

Vietnamesinnen sind Deutschen gegenüber scheinbar automatisch leiser als unter sich.
Das kann zu Fehleinschätzungen führen.
Die leise Redenden sind bei Landsleuten lauter als der deutsche Durchschnitt. Der Umgang miteinander kann robust sein.
Als ich meine Frau gerade kennengelernt hatte , erklärte sie mir "Wir streiten uns nicht, wir unterhalten uns nur".

• Like

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.784
32.536
3.665
Der Schein kann trügen.

Die Girls sind robuster und zielorientierter als wir denken.
Am Ende bleiben wir auf der Strecke, nicht sie.

Sie machen viel richtig, geben oder scheinen gute Gefühle geben zu können.
Einen Mann einzulullen.

Und sie können sehr brutal sein, wenn es ihren Interessen dient.

Man sollte sich nie von Mandelaugen und Zierlichkeit täuschen lassen.

Die Mädels sind hochgradig "bauernschlau" und wissen genau, was sie wollen und setzen es sicher auch durch, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Mit ihrem Reiz, psychologischer Manipulation usw..

Ich verurteile das auch nicht und liebe Thaifrauen.

Zuletzt bearbeitet:

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.784
32.536
3.665
Kannte weder das Buch noch die damaligen Interviews von Roger Willemsen. Was er da sagt, finde ich aber sehr richtig.
Das Buch "Bangkok Noir" ist sehr lesenswert und mit wundervoller Bebilderung.
Trotz seiner sehr besonderen Ausdrucksweisen brachte er viel darin auf den Punkt.
Gibt auch eine von ihm schön gesprochene Hörbuchfassung.

• Like

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.396
92.779
4.565
Das Buch "Bangkok Noir" ist sehr lesenswert und mit wundervoller Bebilderung.
Trotz seiner sehr besonderen Ausdrucksweisen brachte er viel darin auf den Punkt.
Gibt auch eine von ihm schön gesprochene Hörbuchfassung.
Vor allem das Interview von der Buchmesse ist klasse. Roger Willemsen spricht von Kotze und Sex. Vielleicht tauchen die verlorenen 80 Seiten von ihm ja noch auf. Würde das 'Original' zu gerne lesen....

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
272
843
773
Das war vor langer Zeit so ein typisches Cliche'. Die Lotusbluete Mai Ling (der Name war Programm) 155 cms und 45 kgs. Lang ist es her.

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
163
967
773
Es gibt eine Nummer vom Kabarettisten Gerhard Polt mit dem Namen Mai Ling… muss aus den 80er oder 90er Jahren sein😂

• Like
Reaktionen: guenni31

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Es ging (damals offensichtlich) um Frauen-/Geschlechterdynamik, nicht was Kabarettisten daraus machen damit der deutsche Michel beruhigt bei einem Feierabend Bier neben seiner Else sitzen bleibt TV schaut und zeitig ins Bett geht damit er am nächsten Morgen wieder am Band steht. Jedem der das Lotterstädtchen kennengelernt hat ist das klar geworden. Heute nimmt ein Klaus Thiele und Coach Burak das Thema sehr anschaulich und naturwissenschaftlich begründet (auch mit Studien ....) auseinander. Aber klar, die meine ist anders Fraktion ibekommt zwar gelegentlich Zweifel st aber weitgehend resistent. Soll ja auch nur die "Verzweifelten" aufklären.

• Wow
  • Like
Reaktionen: julian und TomHarley