Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Der Film Happy (Kinostart 16.03.2017)zeigt eine recht typische Situation auf

DrMayer90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2017
28
14
413
Irgendwo hab ich auch ein Interview mit den beiden Darstellern gesehen. War ganz interessant. Wenn wer will, kann ich den Link suchen?

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.090
8.894
3.115
Für mich ist der Film durchaus sehenswert. Kommt mir teilweise vor wie eine Reise in die eigene Zukunft in ein paar Jahren. Klar, viele jüngere können das nicht verstehen. Er ist ja auch nicht so "anspruchsvoll" wie PATTAYA, über den es doch auch schon irgendwo ein paar Sätze gab. Hatte im Kino auch nur wenige Besucher.

Eine Auflistung weiterer Filme gibt es hier:

Info Kino- und Fernsehfilme über Thailand / Auflistung

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
827
1.581
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Eben - so etwas schaut sich im Kino doch keiner an.

Ich sah "Happy" in der WDR Mediathek. Recht bemerkenswert, mal was anderes. Aber aus meiner Sicht etwas zu langgezogen. Stattdessen hätte ich eher die Vorgeschichte und vor allem das beschrieben, was nach der Hochzeit noch passiert. Ein wenig Thema verschenkt.

• Like
Reaktionen: wwuff

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.090
8.894
3.115
@xxeo
Kannst ja mal die Frau Genreith anschreiben und Deine (unsere) Wünsche darlegen.
:daumen

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
Also ich habe mir jetzt den Film zum 2. Mal angeschaut.
Und für mich ist immer noch die wichtigste Szene so bei 1:05h mit dem Nachbar.
Und das hatte ich auch zum Nachdenken angeregt. Theoretisch wusste ich das ja schon (und war schon am Zweifeln), durch den Kontext bekommen viele Fakten auch für mich eine neue Wirkung.
Das Resultat: Eine Entscheidung...

Aber ich würde wirklich gerne wissen, wie die Ehe zwischen Tukta & Dieter weiter gegangen ist und welche Probleme noch aufgetaucht sind.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.090
8.894
3.115
Aber ich würde wirklich gerne wissen, wie die Ehe zwischen Tukta & Dieter weiter gegangen ist und welche Probleme noch aufgetaucht sind.

Von @Motorola stibitzt:

Hier ein Link zum Thema:
(Caroline erzählt ein bisschen wie es mit ihrem Vater und Tucta weiter ging)

proxy.php?image=https%3A%2F%2Fimg.ardmediathek.jpg

#200 Geschichten weitererzählt - Was wurde aus? - Einhundert | ARD Audiothek
Was wurde aus Dieter und Tukta? - von Carolin Genreith Dieter Genreith war 60, als er in Thailand die 32-jährige Tukta kennengelernt und geheiratet hat. Seine Tochter Carolin ist genauso alt wie seine neue Frau und fragt ihren Vater damals in Einhundertausgabe #120: "Papa, bist du wirklich so...

?image=https%3A%2F%2Fwww.ardaudiothek.de%2Ffavicon.png www.ardaudiothek.de

Falls das nicht funktioniert, hier noch mal: