Für Miss Silverstones Cousine Kay war das letzte halbe Jahr auch irgendwie unglücklich verlaufen.
Sie war ja mit nen amerikanischen GI verbandelt, welcher fest in Okinawa stationiert ist und den sie dort auch mehrmals besucht hatte.
Der Ami wollte sie dann für immer nach Japan holen, was Kay aber ablehnte, da sie mit der japanischen Kultur und Sprache nicht gut klar kam.
So ging diese Beziehung leider den Bach runter, aber man trifft sich doch ab und zu in Pattaya, wenn der Ami Ferien hat.
Aber was Festes wird das wohl Nimmer.
Kay sagte mir mal, das sie am liebsten nach Deutschland oder in die Schweiz gehen würde, da dort zahlreiche Mitglieder der Surinchen Familiesippe leben würden.
Wir in Jena, eine Tante in Stuttgart, eine weitere Tante in der Nähe von Zürich und schließlich noch jemand in Heidelberg.
Da wäre sie Eingewöhnung sehr leicht und sie nicht ganz so alleine.
Aber mit uns deutschen Kerlen hapert es wohl, denn es gibt ja kaum noch welche in Pattaya.
Im Frühjahr lernte sie dann einen Norweger in der Ibar kennen, huebsches Kerlchen, 23 Jahre jung und cool drauf.
Es war die erhoffte große Liebe und wir drückten die Daumen für sie, das dies klappt.
Auch er wollte sie nach Norwegen holen, aber auch hier scheiterte das Ganze am Visa, welches ihr verweigert wurde.
Erstens war der Norweger wohl finanziell nicht so liquide, wie es in Pattaya wohl den Anschein hatte und auch waren Zweifel an der Rückkehrbereitschaft von Kay aufgetreten.
Die Norweger scheinen in der Beziehung ähnlich strenge Auflagen zu haben wie wir in Deutschland, es sei denn du kommst mit dem Boot angeschippert,...aber das ist eine andere Baustelle.
Auch der zweite Anlauf im Juli ein Visa zu ergattern misslang und das obwohl ihre Mutter ihr Land ueberschrieb und Geld zukommen ließ, um die Rückkehrbereitschaft zu dokumentieren.
Ging natürlich ebenfalls schief und nun herrscht erste allgemeine Verunsicherung und das sieht wohl stark nach Trennung aus.
Momentan pendelt Kay zwischen Pattaya und Surin und ich bin gespannt, wie die Dinge ihren Lauf nehmen werden.
Ich kann auch nicht so recht verstehen, daß Kay noch nicht den Richtigen gefunden hat.
Sie sieht gut aus, ist charakterlich voll in Ordnung und ist in meinen Augen einfach ne Frau mit garantierten Wohlfuehlfaktor mit der man gut zusammenleben kann.
Dazu bodenständig und kein Modepueppchen, welche jeden Trend mitmacht
![Screenshot_20190925_141918.jpg Screenshot_20190925_141918.jpg](https://www.pattayaforum.net/forums/data/attachments/1522/1522367-d6245db780e26c4a4c45c31aa260ab7c.jpg)