Während die indische Invasion fast schon beängstigende Ausmaße erreicht und ein Restaurant nach dem anderen an den Start geht
... werfen andere das Handtuch...
Der DoenerKing hat die Segel gestrichen und der Shop ist zur Neuvermietung ausgeschrieben.
Eigentlich schade, hatte sich aber angedeutet.
War der Döner am Anfang einer der Besten in Pattaya, verschlechterte sich die Qualität die letzten Jahre immer mehr und die Kunden blieben aus.
Unverwüstlich und unbeugsam... Peters Onebar...
Sagenhafte 29 Jahre Pattayabar hat der Recke im nächsten Monat auf dem Tacho und zieht mit seiner eigenwilligen, aber irgendwie auch liebenswerten Art immer noch zahlreiche Gäste in seine Bar.
Chapeau mein Freund und weiterhin gute Gesundheit und volle Tresen!
Ebenfalls schon lange im Geschäft ist der Barkomplex zwischen der Soi 7 und 8.
Ist ein bisschen aufgehuebscht worden und besteht auch schon seit ueber 25 Jahren
Sie rief mich beim Vorbeigehen zu sich...
Sie schmeichelte mir und sagte, ich wäre ein absoluter sexy man und genau ihr Typ.
Ich wurde verlegen und tiefrot im Gesicht.
Sie fragte, ob sie denn nicht meinen wohlgeformten Körper massieren dürfte und anschließend die Nudel zu schrubben.
Bei solchen netten Komplimenten konnte ich nicht Nein sagen und willigte ein.
Aber ein wichtiges Detail stand noch aus.
Im Bett oder auf der Matratze fragte ich und sie antwortete selbstverständlich im Bett, womit ich den Deal leider ausschlagen musste, da das zulässige Gesamtgewicht des Bettes nur auf 150 kg zugelassen war und ich mich nicht auf Schadensersatzklagen einlassen konnte.
Thais können bei so etwas sehr kreativ sein, um an unser Geld heranzukommen.
Irgendwas ist halt immer und das Schicksal kann manchmal echt hart sein,das wäre ein schöner Superschwergewichtskampf geworden