Guten Morgen aus Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit!!
Nein, das sind nicht die Haltestellen der neuen Skytrain Linie sondern ist der vollständige Name von Thailands Hauptstadt, welcher als längster in der Welt gilt
Übrigens...
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch ist mit seinen 58 Buchstaben in einem Wort der wohl längste Ortsname Europas, wenn nicht sogar der Welt. Der Ort liegt auf der walisischen Insel Anglesey im Nordwesten des Landes.
Zurück zum Protokoll
Gestern Abend noch schneller rüber in die Soi 4 zum Swan Restaurant und den Magen vollgestopft
Wir mögen das Restaurant und es gehört mit zu den ältesten in der Soi 4.
Interessant ist das ich hier in Thailand noch weniger schlafe als in Deutschland.
Zuhause reichen mir eigentlich 6 Stunden Schlaf völlig aus, aber hier im Los schaffe ich es gerade mal auf maximal 5 und fühle mich trotzdem fit.
Heute scheint wieder ein schöner Tag zu werden, die Wetter App sagt nur vereinzelte Gewitter an... ideale Vorraussetzungen, um eine neue schöne Tour zu beginnen.
Wohin es geht... Lasst euch einfach überraschen und bleibt am Ball.
Nochmals vielen Dank für die vielen Kommentare und euer Interesse.
P. S. Es kamen Fragen auf zu meiner Kamera.
Ich benutze weiterhin das Huawei P20 Pro.
Ein tolles Gerät mit starker Kamera