Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Das System Barfine

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.912
3.765
Mich würdrn eure Meinungen mal interessieren zwecks der Barfine.
Wenn ich eine ausgelöst habe und noch an der Bar bleibe und was trinke sitzt das Mädel doch neben mir VOR der Bar.
Kommen Getränke wird aber trotzdem der Ladydrink berechnet.
Deswegen haue ich gleich mit dem Mädel ab an andere Bars oder in Loom
Wie seht ihr das ?
Das passiert sogar in Bars in denen das Girl gar nicht arbeitet. Kann auch passieren wenn Du mit einer Freelancerin auftauchst. Oft bekommen die Girls dann einen kleinen Anteil des Drinks, meist aber nicht so viel wie die angestellten Girls. Wird meist beim bestellen mit dem Girl auf Thai abgesprochen, so dass es der dumme Farang halt nicht unbedingt mitbekommt.
Hat mir mal ein Good-Girl gesteckt :ROFLMAO: .
Es wird aber manchmal auch ohne Provision für das Girl einfach als Abzocke ein LD berechnet. Besonders wenn der Farang besoffen oder unwissend erscheint.

Soll aber nicht heißen das es in jeder Bar so gehandhabt wird. Ich persönlich kenne 3 Bars in denen das schon vorgekommen ist, waren alle 3 im „Besitz“ von dahinvegetierenden DACH Farang „Betreibern“. Die brauchen das anscheinend um überhaupt überleben zu können. Denn reich wird man von solch kleinen Gaunereien sicher nicht.

Numbersixtynine

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Mai 2014
491
1.569
1.243
Hamburg, Deutschland
Bestes Beispiel dafür ist die Soi 6.
Da wird auch am nächsten Tag der Drink von deiner LT ausgelösten Tante als LD berechnet, wenn du mit ihr ihre Bar betrittst.

Ist aber auf das Geschäftsmodell zurückzuführen, da die Weiber dort eine gewisse Anzahl LD's laut Vertrag generieren müssen. Sonst wird's vom Lohn abgezogen.

Ach ja von den Soi 6 Mädels hab' ich noch keine gesehen, mit nem' Lappen in der Hand. Das machen andere.:biggrin:
Ich hab schon so einige Mädels vor Ort mit 'nem Lappen an der Hand gesehen. Ich dachte oft, „kann doch nicht wahr sein oder ist verdammt teuer“.

• Like
Reaktionen: NCS666

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.729
91.825
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Ich muss fragen:
EINE hat pro Tag 17x Barfines, oder der gesamte Club?
;) :o-o:🤷‍♂️:cool::cool:
Das war nur EINE...die sieht so geil aus, dass sie allen nur auf Toilette an den Pillermann greifen musste und es war geschehen.
You come - I go ... im 10-Minuten-Takt :ironie

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
zu Punkt 1: Bei 300 BF war das Geschäftsmodeel so:
100 bekam das Mädel das ausgelöst wurde
100 kam in die Gemeinschafts Kasse der Bar Mädels
100 war für den Barbetreiber

Darum hatten sich alle gemeinsam gefreut, wenn mal eine Ausgelöst wurde.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.270
10.036
3.415
Also warum dann der Ladydrink.
DAnn sind doch die Barbesitzer bekloppt. Anstatt den Gast an der Bar zu halten wird der vertrieben
Weil es (meist) nicht um Kundenbindung oder so was geht, sondern ums schnelle Geld.
Du kannst gerne nach nebenan gehen. Gehört dem gleichen Owner. Und der nebenan abgezockte Kunde kommt zu mir.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
850
4.967
1.695
DAnn sind doch die Barbesitzer bekloppt. Anstatt den Gast an der Bar zu halten wird der vertrieben:o-o::o-o:

Vom Prinzip her richtig...........allerdings werden dadurch wohl lediglich diejenigen Gäste "vertrieben" welchen es wichtiger ist dieser "ungeheuren Abzocke" etwas entgegen zu setzen als noch ein nettes Stündchen mit dem Mädel an der Bar zu verbringen in welcher sie sich vermutlich wohler fühlt als auswärts. Dem größten Teil der Gäste dürften, oder sollten zumindest, die Mehrkosten von 100 oder 200 Baht im Urlaub egal sein.

Du kannst gerne nach nebenan gehen. Gehört dem gleichen Owner. Und der nebenan abgezockte Kunde kommt zu mir.

Da hat der Barowner aber nicht mit dem Pattaya-Experten TargetTierOne gerechnet. Der durchkreuzt diesen perfiden Plan und verlässt nach der Barfine direkt die Bar, geht in den nächsten 7/11, holt da unter dem Vorwand eine Schwellung kühlen zu wollen für lau einen großen Becher Eiswürfel raus und läßt sich den dann ganz genüßlich am Strand mit seiner Auserwählten schmecken......... :bigsmile

Wieder einen Abzocker gestoppt. (y)

Max96

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2022
199
508
733
Weil es (meist) nicht um Kundenbindung oder so was geht, sondern ums schnelle Geld.
Wobei das sehr kurzsichtig und nicht geschäftstüchtig ist. Ich binde doch lieber einen Kunden an meine Bar damit der seine Kohle bei mir versäuft als bei der Konkurenz

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.600
46.125
4.215

Aber grad die Logik leuchtet mir auch nicht ein. Denn vom Lady Drink profitiert ja in erster Linie die Lady, die die Differenz kassiert.
Wenn der Kunde den normalen Getränkepreis zahlt, macht der Wirt doch seinen Umsatz.
Wenn er den Ladydrinkpreis verlangt, und der Kunde in ne andere Bar wechselt, verdient er gar nichts mehr - und falls es der Kunde hin nimmt, weil ohne die Differenz egal ist, hat er auch nicht wirklich mehr davon.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.277
74.023
3.535
Aber grad die Logik leuchtet mir auch nicht ein. Denn vom Lady Drink profitiert ja in erster Linie die Lady, die die Differenz kassiert.
Wenn der Kunde den normalen Getränkepreis zahlt, macht der Wirt doch seinen Umsatz.
Wenn er den Ladydrinkpreis verlangt, und der Kunde in ne andere Bar wechselt, verdient er gar nichts mehr - und falls es der Kunde hin nimmt, weil ohne die Differenz egal ist, hat er auch nicht wirklich mehr davon.
Ist nicht überall so das nur das Geld für die SDL aufgeschlagen wird.
Kostet ein Bier 70B für den Gast und wird durch Zustimmung zum LD werden gern 150B aufgerufen die Begünstigte erhält in der Regel nicht die 80B Aufpreis sondern nur 50- 60.

Sobald ich so einen LD zugestimmt habe, ist mir egal was wer säuft oder auch nicht und was dann für wem hängen bleibt.

Allerdings werden es immer weniger um zu teurer der " Spass" wird.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.671
44.546
5.565
zu Hause

Seht dies doch aus der Sicht der Lady. Die will mit jedem Drink noch (in den meisten Fällen) 50 THB provision abgreifen.

Ein Tipp für den Kiniau. Lasst die Lady die Barfine bezahlen, Diese bekommt sie günstiger wie du, jedoch ist ihre Provision nicht includiert.

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.270
10.036
3.415
Wobei das sehr kurzsichtig und nicht

Aber grad die Logik leuchtet mir auch nicht ein.
Man könnte glauben, ihr wart noch nicht in Thailand.
Bin erst jetzt von einer alten Bekannten abgezockt worden.
Nein, habe mich abzocken lassen. Hätte meinen Verzehr zahlen und gehen sollen.
Ein paar Tage später bei einer Geburtstagsfeier steuert sie freudestrahlend auf den Tisch einer Freundin zu, sieht mich neben ihr, grüsst kurz verhalten und verschwindet. Sie wusste genau, was sie getan hat.
Nur ist den Leuten nicht bewusst, dass sie ihr eigenes Business kaputt machen.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.277
74.023
3.535
Ein guter Bekannter der Pattaya schon in den '70 bereiste erzählte mir wie es einst war.

Es gab Bars.
Da sassen die Mädels aussen.
Man gab einen aus um sich zu unterhalten und zu "entführen". Sie waren nicht angestellt oder irgendwie verpflichtet den Bar Betreiber gegenüber.
Der Betreiber lockte die Damen mit Freigetränken, da ohne Weiber weniger Kunden.
Deutsche sollen dann die Idee gehabt haben die Frauen hinter den Tresen zu stellen, etwas Gehalt zu zahlen und wenn ein Gast wollte wurde ein Verdienstausfall fällig.
Die BF war geboren.

Obwohl es heute reichlich Möglichkeiten gibt diese BF zu umgehen, wird Sie offenbar gern bezahlt.
Gründe sind vielfältig.

Mal schauen wie lange das System Bierbar/ BF mit den neuen Publikum noch so funktioniert.