Das passiert sogar in Bars in denen das Girl gar nicht arbeitet. Kann auch passieren wenn Du mit einer Freelancerin auftauchst. Oft bekommen die Girls dann einen kleinen Anteil des Drinks, meist aber nicht so viel wie die angestellten Girls. Wird meist beim bestellen mit dem Girl auf Thai abgesprochen, so dass es der dumme Farang halt nicht unbedingt mitbekommt.Mich würdrn eure Meinungen mal interessieren zwecks der Barfine.
Wenn ich eine ausgelöst habe und noch an der Bar bleibe und was trinke sitzt das Mädel doch neben mir VOR der Bar.
Kommen Getränke wird aber trotzdem der Ladydrink berechnet.
Deswegen haue ich gleich mit dem Mädel ab an andere Bars oder in Loom
Wie seht ihr das ?
Hat mir mal ein Good-Girl gesteckt
Es wird aber manchmal auch ohne Provision für das Girl einfach als Abzocke ein LD berechnet. Besonders wenn der Farang besoffen oder unwissend erscheint.
Soll aber nicht heißen das es in jeder Bar so gehandhabt wird. Ich persönlich kenne 3 Bars in denen das schon vorgekommen ist, waren alle 3 im „Besitz“ von dahinvegetierenden DACH Farang „Betreibern“. Die brauchen das anscheinend um überhaupt überleben zu können. Denn reich wird man von solch kleinen Gaunereien sicher nicht.