Aber einen Balken mehrJa, das ist sehr lustig und sehr nahe an der Realität! :fee
PS: Habe ich wohl wegen solchen Postings keine virtuellen Freunde? :licht
...manmuss sich schon zu beschäftigen wissen, ich brauche auch keinen Alkohol in Mengen und tagsüber trinke ich sowieso nicht !
mit "Beschäftigen" meine ich nicht, irgend einer tätigkeit nachzugehen, sondern die innere Zufriedenheit für sich selber zu finden.
Kenne selber ne menge Leute, die sich tagein / tagaus den Kopp zulöten und damit meine ich jetzt nicht die Touris, die für 3-4 Wochen..oder what ever nach LOS reisen.
Wer schon in DACH dem Freund "Alkohol" zugeneigt war, hat in Thailand bei innerer Unzufriedenheit drei Möglichkeiten:
1) er wird Alkoholiker
2) er wird blöd
3) er wird blöd und Alkoholiker
gibt nätürlich auch jede Menge ausnahmen, hängt natürlich von jedem selner ab.
Da hilft kein erklären !!! Werde mal über 60 vielleicht klappt es dann .:kdas musst du mir erklaeren, versteh ich nicht, bin ich zu bloed :zwink
das eigene persönliche Glück, die Toleranz gegenüber Kultur, Land und Leute schon mal eine sehr gute und gesunde Basis ist, um eben nicht im Alkohol zu versinken.
Aber einen Balken mehr![]()
Die hier fragen wie der Tagesablauf eines glücklichen Thailand Rentners ist ,sollen mal mit offenen Augen Rentner in D und TH beobachten. :gutenacht
... habe ich nur Rentner gesehen ,die mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht durch Pattaya gingen
sehr gut in Thailand leben...
P.S. Member aus dem Forum sind natürlich nicht gemeint - die können auch noch mit 65+ täglich mehrmals.
P.S. Member aus dem Forum sind natürlich nicht gemeint - die können auch noch mit 65+ täglich mehrmals.
....denn ich möchte nicht noch einmal aus einem Forum ausgeschlossen werden...