Fragen über Fragen
- gilt das auch fuer Schwule?
- duerfen haessliche Junge dann noch huebsche Alte ficken?
- ist bezahlter Sex nicht ehrlicher als mit Ho...
Ich glaube über deine Fragen muß ich noch mal nachdenken....
Fragen über Fragen
- gilt das auch fuer Schwule?
- duerfen haessliche Junge dann noch huebsche Alte ficken?
- ist bezahlter Sex nicht ehrlicher als mit Ho...
Doch doch. Satire ist wie bei Kunst für alles gut, rundum beleuchet. So wie mein Beitrag schon hier vor kuzem zu diesem Thema. https://www.pattayaforum.net/forums/threads/zum-nachdenken.33481/page-7#post-1430001@thaifuny
Zählt das schon als Satire?
Beides ist mir bei dir offensichtlich nicht gelungen.
Vielleicht bin ich auch nur zu jung um hier mitzulabern...
Für eine Zwanzigjährige ist ein verliebter sechzigjähriger Gockel lediglich Mittel zum Zweck.
Du nun wieder ! LOLNicht nur weil ich's noch kann, sondern auch weil ich dauergeil bin
Ich würde eher sagen "provokantes" Thema, zumindest für die, welche sich angesprochen bzw. 'auf den Schlips getreten' fühlen.
Aber das war ja dein Plan (und im Titel deutlich angekündigt).
Mein Plan ?
Ich habe den Thread nicht eröffnet, da schau nochmal lieber nach ...
die meisten, die nach Pattaya kommen, kommen zu vögeln. Oder haben keine Ahnung und wundern sich. Dann kommen noch die, die Party machen wollen und wundern sich, dass alles viel teurer ist, als in Dach. Ich komme, weil ich live Musik schätze und man hier gute Bands sieht. Dann ist das Vögeln schönes Beiwerk. Aber ich fliege nicht nach Pattaya für 30 Minuten Spaß am Tag. Und wenn man das 5x durch mikes malt geschlichen ist, um die Zeit um zu kriegen, dann sehnt man sich nach Kreta und den kristall klaren Wasser und ner schönen Frau an seiner Seite, mit der man zusammen lachen kann.Die einen kommen zum Vögeln (z. B. ich), die anderen zum Strandurlaub (Russen
) und was der Rest hier treibt, weiss ich auch nicht...
.... Und wenn man das 5x durch mikes malt geschlichen ist, um die Zeit um zu kriegen, dann sehnt man sich nach Kreta und den kristall klaren Wasser und ner schönen Frau an seiner Seite, mit der man zusammen lachen kann.
Ich bin gerade auf dem deutschen Konsulat und bei der Immigration gewesen und habe da über so einige Herren der Ü60-Klasse und ihre "40plus-Thai-...
Nöö, zu jung bist du (mir) nicht.
Aber der Threadtitel verleitet (mich) zum provozieren.![]()
Stimmt ,Goldshop ist meist besser,Also .. meine Erfahrung .. nirgendwo findet man so einfach eine schöne Frau, mit der man zusammen lachen kann, wie in Pattaya.
Ok.. Mikes Shopping Mall ist definitiv der falsche Ort um eine Thai zum lachen zu bringen ...
Lass mich nicht vergessen,dass ich das nexte Mal mit der süssen Rumänenmaus aus dem Saunaclub ne Runde Im Wiener Prater mit ihrem Kind drehe.Mach doch mal was Lustiges mit ner Thai-Maus ...
wegen des milden Klimas.Warum, OhMyBuddha, verlegt jemand erst seinen Wohnsitz nach LOS, bindet sich hier und läuft dann mit der (goldbehängten) Thai-Version der
"fetten kurzhaarigen 50jährigen Fleischerei-Fachverkäuferin mit Damenbart"
händchenhaltend durch die Gegend ???
Lass mich nicht vergessen,dass ich das nexte Mal mit der süssen Rumänenmaus aus dem Saunaclub ne Runde Im Wiener Prater mit ihrem Kind drehe.
du kennst sie?Lass das Kind daheim und besuch mit ihr die Schwester in der Herbststrasse.
du kennst sie?
du kennst sie?
Nein - aber die Schwester
Och, wenn die Tütenbepackt da raus kommt, haben die immer ein Lächeln im Gesicht. Solang es sich um Ihre Klamotten handelt, die in den Tüten sindMikes Shopping Mall ist definitiv der falsche Ort um eine Thai zum lachen zu bringen