Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Das Problem mit den Stunner

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.464
34.358
3.765
Neu Wegen einem kleinem Zwischenfall, brauchst do nicht gleich die Flasche an die Wand werfen:bigsmile:lool::prost:daume

Das mit dem nicht mehr trinken, habe ich mir sicher schon 1'000 mal nach dem Löschen meiner Festplatte vorgenommen! Mittlerweile, bin ich fest davon überzeugt, dass ich vorher schwul werde, bevor ich auf Alk verzichte! LB's zählen nicht, das geht sogar schon ab 2 Promille 5555,

Zuletzt bearbeitet:

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.324
1.493
Ich Frage deswegen weil viel auf Internetseiten immer steht erwarte in der bar keine stunner . oder in der Straße keine stunner . oder von 8 nur 1 stunner . die manner sind eklig und hasslich !Deswegen Frage ich ???

Es gibt genügend stunner in Pattaya! Keine Sorge! Genau soviel wie woanders auch! Wenn Du bei Dir durch die Stadt latscht, ist auch nur jede zehnte Frau ein stunner!
Die Thais sind im übrigen genauso häßlich wie alle anderen Völker auch!

• Like
Reaktionen: giacomo und Gast_20

Ichwillpattaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 November 2015
79
81
598
38
Wenn ich die Wahl hatte eine sehr hübsche zu nehmen aber ihre Art und Charakter bullshit ist . wurde ich lieber zu einer greifen die vielleicht nicht die hübscheste ist aber dafür korrekt ist und gut :poppenkann:daumen

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Hallolo

und zwar warum gibt es unter den ganzen Frauen wenig Stunner.
Oder sind Thailander generell ein hässliches Volk?
ich versteh dich ,du solltest vielleicht nicht von Wixvideos ausgehen.
appo Optiker ,war mal an der Ratchadamri in einem Optikerladen,da waren 2 wirkliche Superhasen,aber ich befürchte ,dass weder der Ts(sollte er es jemals bis BKK schaffen..) noch ich dort nen Stich machen ,und ich bin wirklich ein toller Typ.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und ale
Thailernen.net

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Das Verhältniss zwischen den sogenannten Stunnern und " normal aussehenden " ist wie überall auf der Welt.

Zur rechten Zeit am rechten Ort wirst du genug finden. Ob du sie dir leisten kannst ist eine andere Frage.

Die sogenannten Stunner rufen durchaus Preise auf vergleichbar mit denen in DACH, besonders wenn sie dich nicht mögen :)I

Persönlich stand ich eh auf etwas unscheinbar wirkende Frauen.

Ansonsten find ich deinen Eingangspost etwas despektierlich.
Auch auf den Strassen von Deutschland laufen nicht nur Raketen herum, deshalb würde ich nie wagen zu fragen ob die Deutschen generell hässlich sind.

• Like
Reaktionen: ale und KWLiebling

pumai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2010
233
260
903
Ich war im Mai ca. drei Wochen u. a. auch in Pattaya gewesen.
Ich stehe auf Frauen die so um die 40-45 kg wiegen.
Ich war in allen Hotspots gewesen, Walking Street, Soi 7,8 u.s.w.
Aber was die Auswahl anbelangt, äh das war wirklich nicht so dolle gewesen.
Dort sind überwiegend kleine dicke ;) Thainutten rumgerannt. Sicher habe ich auch einige gefunden,
aber die lange Sucherei ging mir schon auf den Sack.
Naja, vielleicht ist es nächstes Jahr besser. :)