Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Das medizinische Rettungssystem in Thailand

medizinisches Rettungssystem (Erste Hilfe -in Thailand)

• sehr gut

Stimmen: 2 5,7%
  • gut

Stimmen: 2 5,7%
  • mittelmäßig

Stimmen: 4 11,4%
  • schlecht

Stimmen: 11 31,4%
  • katastrophal

Stimmen: 16 45,7%

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Losler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
21
0
211
AW: Das medizinische Rettungssystem in Thailand

Also ich kann nur folgendes zum Thema Krankenhaus sagen: Wir waren im Phuket Hospital. Von der Aufnahme bis zur Entlassung first-class Service.... (angefangen bei Dolmetscher, Beratung etc.)
Gibt es ein vergleichbares Krankenhaus auch in Pattaya ???

prostator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
136
20
428
Senioreninsel (Basislager)

@prostator bahnbrecher hat doch alles KLAR UND DEUTLICH genug gesagt!! Waum dann wie ein Erstklässler zwei minuten später alles wieder in Frage zu stellen.

@eddy.09 ,

1. wenn schon, dann genau 10 min. später !
2. Erstklässler, nun ja erwarte schon mindestens 3. Klasse :bigg, immerhin, weiss ich jetzt, an wen ich mich wenden kann :frech - Spezialist :yc

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

Also ich kann nur folgendes zum Thema Krankenhaus sagen: Wir waren im Phuket Hospital. Von der Aufnahme bis zur Entlassung first-class Service.... (angefangen bei Dolmetscher, Beratung etc.)
Gibt es ein vergleichbares Krankenhaus auch in Pattaya ???

Ja, das Bangkok-Pattaya-Hospital an der Sukhumvit Road.

Losler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
21
0
211

ich danke dir Diver !!!

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch

und diese Spitaeler gibts auch in Bangkok, PakChong Korat ect.

und dort bist du besser aufgehoben als in einem europaeischen Spital, sofern du die Rechnung bezahlen kannst oder entsprechend versichert bist

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
medizinische Versorgung

Das Queen Sirijit's Hospital in Sattahip hat auch einen sehr guten Ruf und kostet deutlich weniger als das Bangkok Pattaya, die Einrichtung entspricht halt nicht einem 5-Sterne Hotel, dafür haben sie aber neue medizinische Geräte im Einsatz.

Auch die medizinische Versorgung in einem Krankenhaus im Isaan, bei mir war es in Amnat Charoen nötig, empfand ich als gut und unglaublich preiswert. Natürlich vom Equipment nicht mit dem Bangkok Pattaya Hospital zu vergleichen und ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Letztlich zählt aber ausschließlich das Ergebnis. Und das war einwandfrei sehr gut.

Insgesamt empfinde ich die medizinische Versorgung als gut. Was fehlt ist ein ordentliches Rettungssystem, wenn Hilfe schnellstmöglich geleistet werden muss. Aber das akzeptiere ich, sonst würde ich nicht hier leben.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg

Ich hab mal das bangkok pattaya von innen gesehen.Da können sich die deutschen Krankenhäuser absolut ne Scheibe von abschneiden.